Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen

    Ich auch. Ipad s10 usw gewonnen, seite war null zu erreichen

    Hab nun adblock installiert
    Wir haben ein Ticket bei unserem Vermarkter erstellt, dieser Wiederum hat sich mit Google in Verbindung gesetzt um das Problem dauerhaft zu lösen.

    Wir wurden um folgende Informationen gebeten:

    Spoiler: 
    Wenn Sie uns folgende benötigten Infos zur Prüfung weitersenden können, wäre es gut:

    § Screenshot des Bad Ads (schon vorhanden)
    § Ziel Url der Bad Ads (schon vorhanden)
    § Webseite, die besucht wurde bzw. Website, darauf die Anzeige gesehen/der User weitergeleitet
    wurde (URL mit Parametern oder App, eventuell DFP AdUnit) (schon vorhanden)
    § Größe/Format und Position bzw. Screenshot der Werbemittels (Rechtsklick, Bild speichern und wenn es
    als PNG zu speichern ist, wird es nützliche Informationen behalten)
    § Ziel Url der Werbemittels
    § Exakte Uhrzeit mit Datum, Zeitzone und Region bei Auftreten des Falls
    § Device und Betriebssystem des Nutzers (App, MEW, Display)
    § IID (aus dem Quelltext oder Infotool)
    User ID der Ströer SSP - nach dem Vorfall folgende Seite besuchen: http://userid.myadscale.de/
    § Click-URL googleadservices (aus dem Quelltext des Werbemittels) oder Query-ID aus Google Publisher
    Toolbar (Google Publisher Console öffnen ? Query ID) bzw. Clickstring der Anzeige (Rechtsklick, Adresse
    des Linkes kopieren.)
    § Har Session: https://developers.google.com/web/to...ce#save-as-har

    Kommentar


      Wieso kriegts eigentlich jede halbwegs seriöse Seite auf die Reihe, auch seriöse Werbung zu schalten, Readmore aber nicht?

      Kommentar


        Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
        Wieso kriegts eigentlich jede halbwegs seriöse Seite auf die Reihe, auch seriöse Werbung zu schalten, Readmore aber nicht?
        Die Kuh wird halt gemolken.

        Solche unseriöse und nervige Werbescheiße gibts doch hier seit Jahren, man soll es immer melden, aber geändert hat sich nix.

        Kommentar


          denke solange es keine kostenpflichtigen rm äh abo fallen gibt, können wir uns glücklich schätzen

          Kommentar


            Gab es doch schon

            Kommentar


              Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
              Wieso kriegts eigentlich jede halbwegs seriöse Seite auf die Reihe, auch seriöse Werbung zu schalten, Readmore aber nicht?
              Eine seriöse Seite bzw. deren Betreiber merken auch nicht erst ganz knapp vorher das Verträge oder ähnliches Auslaufen und man mal eben in wenigen Tagen/Wochen eine Seite komplett umkrempeln muss.

              Kommentar


                Zitat von D.Way Beitrag anzeigen

                Eine seriöse Seite bzw. deren Betreiber merken auch nicht erst ganz knapp vorher das Verträge oder ähnliches Auslaufen und man mal eben in wenigen Tagen/Wochen eine Seite komplett umkrempeln muss.
                das ist einfach BS und entspricht so nicht der Wahrheit.

                Kommentar


                  Bis jetzt hieß es immer die Umstellung sei so chaotisch gewesen weil alles so schnell gehen musste. Wie kann man sich das den anders vorstellen? Für mich gibt es da nur zwei plausible Varianten. Der Besitzer hat zu spät gemerkt, dass der Vertrag mit dem Betreiber ausläuft oder aber der Betreiber hat (dann wahrscheinlich vertragswidrig) gesagt: "okay in zwei Wochen ist der Schuppen zu, viel Spaß damit".

                  Das ganze wirkte vollkommen unkoordiniert mit unzähligen on the fly Optimierung und Fehlern sowie Probleme wo man nur hingeschaut hat.

                  Kommentar


                    eingebundene videos reichen bei mir bis in die sidebar
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: m6IlMRW.png
Ansichten: 1
Größe: 134,8 KB
ID: 11371915

                    Kommentar


                      Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

                      das ist einfach BS und entspricht so nicht der Wahrheit.
                      Doch und was du redest ist bs

                      Kommentar


                        Bei mir zerhaut es regelmäßig die Headlines, sieht dann so aus:

                        https://jumpshare.com/v/UWlW8fVzHeuWHNDdtlUx

                        Kommentar


                          bekomme gerade regelmäßige anmeldepopups von eurer dev-ops seite obwohl ich nur casual hier rumklicke:

                          Kommentar


                            same

                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                              same
                              admin
                              admin
                              ausprobiert ?
                              klappt sicher :D

                              Kommentar


                                Zitat von DanteTFT_4-0 Beitrag anzeigen

                                admin
                                admin
                                ausprobiert ?
                                klappt sicher :D
                                damn. nicht dran gedacht :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X