Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

is doch mittlerweile so egal.

Kommentar

Zitat von fil0w Beitrag anzeigen
      is doch mittlerweile so egal.
      Wär's dir so egal, hättest du keinen Grund hier noch zu kommentieren. Wir verstehen, dass euch der Zustand der Seite auf den Sack geht, glaub mir. Ändert nur leider nichts daran, dass die von uns, die sich hier mit euch auseinandersetzen können, keinen wirklichen Einfluss darauf haben, was im Hintergrund abläuft.

Kommentar

Soll es so sein, dass wenn ich oben auf "Benachrichtigungen" klicke, im Endeffekt doch auf das "Message Center" komme?

Kommentar

Zitat von JungevonOben_ Beitrag anzeigen
          Soll es so sein, dass wenn ich oben auf "Benachrichtigungen" klicke, im Endeffekt doch auf das "Message Center" komme?
          Jop. Im Message Center werde dir dann deine Benachrichtigungen angezeigt.

Kommentar

Nice, die Board neben dran sieht richtig gut aus und quasi wie bei 3.0.

Hoffe, dass es klappt..

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Neue Bitmap.jpg Ansichten: 1 Größe: 212,9 KB ID: 11362495

Cool wir können jetzt die längst überfälligen Änderungen einfach selbst vornehmen...

Kommentar

DIE SIDEBAR IST DA o/

e: oder vielleicht doch nicht? Mal ist sie da und mal nicht, lol

Kommentar

Wir haben die Sidebar heute erstmal testweise für 50% der User released. Wie genau das Auswahlverfahren funktioniert kann ich im Moment noch nicht sagen. Der Plan ist, dass wir sobald wir sicher sind das alles funktioniert die Sidebar für alle freischalten. Danach werden wir das Caching der Sidebar so weit es geht reduzieren.

Kommentar

dafür 1 like

Kommentar

ich bin 1 auserwählter, welcher die sidebar bewundern darf <3

Kommentar

Ich bin auch ein Auserwaehlter. Alles andere haette mich aber auch gewundert, als Premiuminhaber. Meinetwegen koennen wir diese Zweiklassengesellschaft ab jetzt auch ganz offiziell fuer alle Neuerungen beibehalten.

@B2T: Danke, schaut gut aus.

Kommentar

die höhe passt nicht und sollte angepasst werden. sieht etwas konfus aus.

ist hier nicht ganz so extrem.

der Sticky wirds wohl beeinflussen.

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

die höhe passt nicht und sollte angepasst werden. sieht etwas konfus aus.

ist hier nicht ganz so extrem.
                            scheint wieder browserspezifisch zu sein, da es bei mir auf guter höhe ist

Kommentar

Dann noch meine Browserversion:

Version 74.0.3729.108 (Offizieller Build) (64-Bit)

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
                                Dann noch meine Browserversion:

Version 74.0.3729.108 (Offizieller Build) (64-Bit)
                                Hast du nen Ad-Block an ? Könnte eventuell daran liegen

Und die Sidebar ist nun für alle verfügbar!

Kommentar

Lädt...
                                X