Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaube er wird nur alle paar Minuten aktualisiert. So zumindest meine Feststellung

    Kommentar


      its happening.

      Kommentar


        Puh, habt es bis Ostern geschafft.
        Nächstes Ziel sollte dann Pfingsten sein

        Kommentar


          Zitat von kidi Beitrag anzeigen
          its happening.
          ?

          Kommentar


            Zitat von TraitorJudas Beitrag anzeigen

            ?
            Jetzt erst Mal Ostern, danach geht's dann richtig los

            Kommentar


              Ich sag mal wie es ist:
              Ich schau in das Forum einmal die Woche rein und bemerke null Verbesserungen sodass es auch nur halbwegs wieder so funktionabel ist wie früher und ich wieder Spaß hätte mich hier zu beteiligen.
              Bin dann nach 10 Sekunden wieder raus für ne Woche. Geht so seit Monaten.

              Kann man eigentlich auch abschalten, hat eh kein Zweck mehr.

              Kommentar


                Zitat von Gartenzaun Beitrag anzeigen
                Ich sag mal wie es ist:
                Ich schau in das Forum einmal die Woche rein und bemerke null Verbesserungen sodass es auch nur halbwegs wieder so funktionabel ist wie früher und ich wieder Spaß hätte mich hier zu beteiligen.
                Bin dann nach 10 Sekunden wieder raus für ne Woche. Geht so seit Monaten.

                Kann man eigentlich auch abschalten, hat eh kein Zweck mehr.
                Dich zwingt niemand auf RM zu gehen. Weshalb sollte man es also abschalten?

                Kommentar


                  Genau. Warum abschalten?
                  Es dokumentiert so gut die Unfähigkeit eines Unternehmens. Kann man gut von lernen. Wie man es nicht macht.

                  Kommentar


                    Aki 1:0 kid

                    ging mir zuletzt auch immer häufiger so, dass ich einfach für 2-3 wochen gar nicht mehr hier gewesen bin, um jedes mal wieder aufs neue festzustellen, dass hier keine verbesserungen eintreten und anscheinend auch nicht mehr zu erwarten sind.

                    Kommentar


                      Bin auch das erste mal seit 3 Wochen auf der Seite - es ist alles wie immer.

                      WIR BRAUCHEN KONSTANZ

                      Kommentar


                        es war doch eben erst ostern und bald ist auch wieder weihnachten.. da kommt man halt zu nix!

                        Kommentar


                          Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                          its happening.
                          Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage. Hier nochmal ein kleines Statusupdate:

                          Forenticker
                          Der Forenticker ist weiterhin in Arbeit und sollte wenn die Performancetests gut laufen diese Woche live gehen. Ich bin mal so frei und zitiere unseren Entwickler:
                          Well we still need to test the performance of the new plugin we have build - that is our NO.1 priority. If everything goes well with these test than I don't see any reason not to release it this week.
                          Vorschau vom Testserver:


                          Fehlendes eSportforum
                          Wir sind weiterhin auf der Fehlersuche. Wie ich bereits vor ein paar Seiten geschrieben habe, fragt unsere Entwicklung ob die Betroffenen mit den + und - Funktionen Einträge aus/ eingeblendet haben.

                          Zitat von -MF- Beitrag anzeigen

                          Frage aus der Entwicklung an alle die Probleme mit dem eSportbereich haben:
                          Habt ihr mit der Plus (+) und oder der Minus (-) Option die Tickerlänge angepasst ?
                          Forum-Performance

                          Wir bekommen immer wieder vereinzelte Meldungen, dass es Performance-Probleme (langsame Ladezeiten) gibt. Damit wir herausfinden können wo genau der Schuh drückt, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr eure Probleme für uns dokumentieren könntet. Ich habe mal eine einfache Google-Tabelle dafür angelegt:
                          https://docs.google.com/spreadsheets...it?usp=sharing

                          Kommentar


                            is doch mittlerweile so egal.

                            Kommentar


                              Zitat von fil0w Beitrag anzeigen
                              is doch mittlerweile so egal.
                              Wär's dir so egal, hättest du keinen Grund hier noch zu kommentieren. Wir verstehen, dass euch der Zustand der Seite auf den Sack geht, glaub mir. Ändert nur leider nichts daran, dass die von uns, die sich hier mit euch auseinandersetzen können, keinen wirklichen Einfluss darauf haben, was im Hintergrund abläuft.

                              Kommentar


                                Soll es so sein, dass wenn ich oben auf "Benachrichtigungen" klicke, im Endeffekt doch auf das "Message Center" komme?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X