Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
    wenn man gebannt ist, ist das komplette layout zerschossen. (siehe screenshot)
    außerdem kann man keine threads im forum sehen. hier sollte eigentlich nur das posten disabled sein.
    ist schon super lange so und kostet locker einige seitenaufrufe. mein hinweis dazu juckte auch niemanden

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

bezahlt halt euer premium
      kein witz: würde spenden wenn dafür endlich was gerafft wird hier

Kommentar

Mein Foren-Ticker rechts wird nicht aktualisiert. Es sind mindestens drei Threads in denen vor kurzem gepostet worden ist gar nicht in der Liste

Kommentar

Ich glaube er wird nur alle paar Minuten aktualisiert. So zumindest meine Feststellung

Kommentar

its happening.

Kommentar

Puh, habt es bis Ostern geschafft.
              Nächstes Ziel sollte dann Pfingsten sein

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                its happening.
                ?

Kommentar

Zitat von TraitorJudas Beitrag anzeigen

?
                  Jetzt erst Mal Ostern, danach geht's dann richtig los

Kommentar

Ich sag mal wie es ist:
                    Ich schau in das Forum einmal die Woche rein und bemerke null Verbesserungen sodass es auch nur halbwegs wieder so funktionabel ist wie früher und ich wieder Spaß hätte mich hier zu beteiligen.
                    Bin dann nach 10 Sekunden wieder raus für ne Woche. Geht so seit Monaten.

Kann man eigentlich auch abschalten, hat eh kein Zweck mehr.

Kommentar

Zitat von Gartenzaun Beitrag anzeigen
                      Ich sag mal wie es ist:
                      Ich schau in das Forum einmal die Woche rein und bemerke null Verbesserungen sodass es auch nur halbwegs wieder so funktionabel ist wie früher und ich wieder Spaß hätte mich hier zu beteiligen.
                      Bin dann nach 10 Sekunden wieder raus für ne Woche. Geht so seit Monaten.

Kann man eigentlich auch abschalten, hat eh kein Zweck mehr.
                      Dich zwingt niemand auf RM zu gehen. Weshalb sollte man es also abschalten?

Kommentar

Genau. Warum abschalten?
                        Es dokumentiert so gut die Unfähigkeit eines Unternehmens. Kann man gut von lernen. Wie man es nicht macht.

Kommentar

Aki 1:0 kid

ging mir zuletzt auch immer häufiger so, dass ich einfach für 2-3 wochen gar nicht mehr hier gewesen bin, um jedes mal wieder aufs neue festzustellen, dass hier keine verbesserungen eintreten und anscheinend auch nicht mehr zu erwarten sind.

Kommentar

Bin auch das erste mal seit 3 Wochen auf der Seite - es ist alles wie immer.

WIR BRAUCHEN KONSTANZ

Kommentar

es war doch eben erst ostern und bald ist auch wieder weihnachten.. da kommt man halt zu nix!

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                                its happening.
                                Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage. Hier nochmal ein kleines Statusupdate:

Forenticker
                                Der Forenticker ist weiterhin in Arbeit und sollte wenn die Performancetests gut laufen diese Woche live gehen. Ich bin mal so frei und zitiere unseren Entwickler:
                                Well we still need to test the performance of the new plugin we have build - that is our NO.1 priority. If everything goes well with these test than I don't see any reason not to release it this week.
                                Vorschau vom Testserver:

Fehlendes eSportforum
                                Wir sind weiterhin auf der Fehlersuche. Wie ich bereits vor ein paar Seiten geschrieben habe, fragt unsere Entwicklung ob die Betroffenen mit den + und - Funktionen Einträge aus/ eingeblendet haben.

Zitat von -MF- Beitrag anzeigen

Frage aus der Entwicklung an alle die Probleme mit dem eSportbereich haben:
                                Habt ihr mit der Plus (+) und oder der Minus (-) Option die Tickerlänge angepasst ?
                                Forum-Performance

Wir bekommen immer wieder vereinzelte Meldungen, dass es Performance-Probleme (langsame Ladezeiten) gibt. Damit wir herausfinden können wo genau der Schuh drückt, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr eure Probleme für uns dokumentieren könntet. Ich habe mal eine einfache Google-Tabelle dafür angelegt:
                                https://docs.google.com/spreadsheets...it?usp=sharing

Kommentar

Lädt...
                                X