Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe immer noch keinen eSchportbereich

Kommentar

Zitat von TraitorJudas Beitrag anzeigen

Und auch 3 Tage später bleibt er verschollen.

Hallo ZAM ?
      Techniker ist informiert.

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen

Techniker ist informiert.
        Der dann angeblich zwischen 08:00 und 16:00 Uhr erscheinen soll?

Kommentar

Ostervorbereitungen laufen schon.

Kommentar

Zitat von greenleaf1 Beitrag anzeigen
            Habe immer noch keinen eSchportbereich
            Frage aus der Entwicklung an alle die Probleme mit dem eSportbereich haben:
            Habt ihr mit der Plus (+) und oder der Minus (-) Option die Tickerlänge angepasst ?

Kommentar

hab die afaik bei mir mit (+) angepasst. gerade etwas schwer nachvollziehbar, da nicht sichtbar :D

Kommentar

bekomm ich jetzt eigentlich dauerhaft benachrichtigungen wenn in threads was gepostet wird die ich erstellt habe? recht nervig wenn man grosse sammelfreds erstellt hat. Das der clusterfuck hier nicht besser wird man...

Kommentar

Zitat von slacker Beitrag anzeigen
                  bekomm ich jetzt eigentlich dauerhaft benachrichtigungen wenn in threads was gepostet wird die ich erstellt habe? recht nervig wenn man grosse sammelfreds erstellt hat. Das der clusterfuck hier nicht besser wird man...
                  Ich hab ausversehen beim SSB Thread auf Abonieren gedrückt und kann den jetzt nichtmehr deabonieren :D

Kommentar

Ich hab ausversehen beim SSB Thread auf Abonieren gedrückt und kann den jetzt nichtmehr deabonieren :D
                    Auf den ssb Thread klicken und dann oben auf das "abonniert" drücken. Das sollte automatisch umspringen auf "abonnieren"

Gerade mehrmals getestet....

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

Auf den ssb Thread klicken und dann oben auf das "abonniert" drücken. Das sollte automatisch umspringen auf "abonnieren"

Gerade mehrmals getestet....
                      Nö. Bei mir steht da "Abonnieren" und wenn ich klicke steht da immernoch "Abonnieren"

Kommentar

Anderen Browser nehmen.
                        Welchen nimmst du denn?

Kommentar

Nö. Bei mir steht da "Abonnieren" und wenn ich klicke steht da immernoch "Abonnieren"
                          its a feature.

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                            Anderen Browser nehmen.
                            Welchen nimmst du denn?
                            Google Chrome. Cared mich jetzt auch nicht genug um hier 100 Sachen auszuprobieren, finds nur nice wie viele Bugs die Seite einfach hat

Kommentar

Zitat von -MF- Beitrag anzeigen

Frage aus der Entwicklung an alle die Probleme mit dem eSportbereich haben:
                              Habt ihr mit der Plus (+) und oder der Minus (-) Option die Tickerlänge angepasst ?
                              Irgendwann mal habe ich das sicherlich mal gemacht. War aber noch vor rm 4.0.

Kommentar

Ich hab den eSportbereich wieder, danke!

Kommentar

Lädt...
                                X