Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Frank-C Beitrag anzeigen
    Aber der satz ist trotzdem "unbegreiflich"? Wo sonst als zwischen dem vor- und nachnamen kommt das leerzeichen?

    Und wtf ist "jeweils eins aufeinanderfolgend"? :)
    Der Satz heißt, dass du nicht am Anfang oder Ende des Nicknames ein Leerzeichen setzen darfst und innerhalb des Nicknames nicht 2 Leerzeichen nacheinander.

    Beispiele:
    "_nickname" <- nicht erlaubt wegen Leerzeichen am Anfang
    "nickname_" <- nicht erlaubt wegen Leerzeichen am Ende
    "nick__name" <- nicht erlaubt wegen 2 Leerzeichen hintereinander
    "nick_name" <- erlaubt
    " nick_na_me" <- erlaubt

    Kommentar


      Danke für die aufklärung.

      Kommentar


        Zitat von fil0w Beitrag anzeigen
        passiert ja viel, was ihr versprochen habt. so peinlich einfach, wie ihr mit der community umgeht.
        und richtig, hauptsache werbung läuft m(
        muss man leider #en.
        Seit wann gibts rm 4.0 und wie viel hat sich seitdem geändert?

        Kommentar


          Seit Anfang Dezember

          im Fuba-Thread kann man endlich wieder Vereins-Icosn einfügen. Beruhigt euch mal

          Kommentar


            Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
            Seit Anfang Dezember

            im Fuba-Thread kann man endlich wieder Vereins-Icosn einfügen. Beruhigt euch mal
            Fantastisch und man darf natürlich nicht vergessen, dass einige Nicknames gekürzt wurden. Nach Monaten Wartezeit natürlich.

            Kommentar


              -1 andere? und welches thema überhaupt


              Kommentar


                Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                Mein Nachrichtenproblem wurde immer noch nicht gefixt aber ich habs jetzt auch aufgegeben. Habe alle meine Nachrichten per Hand gelöscht (bitte button dafür einfügen) und trotzdem kommt jedes mal auf meinem Message Center "Vorschau der Nachrichten" da werden dann 5 Stück angezeigt und sind bläulich als ob die neue wären dabei sind sie es nicht + sie müssten eigentlich gelöscht sein.

                Wird das in absehbarer Zeit mal gefixt?

                E: Musste alle gesendeten Nachrichten nochmals per Hand löschen :) Sehr geil.

                Hoffe ihr fixt die scheiße für die Zukunft, echt traurig wie buggy 4.0 einfach ist.
                Zuletzt geändert von shikari3; 14.03.2019, 14:44.

                Kommentar


                  kann sich mal einer um mein ticket kümmern?! meine güte, machts richtig oder garnicht

                  Kommentar


                    Wenn ich einen Text geschrieben habe, dann jemanden zitieren möchte, sprich das Zitat kommt nach dem schon geschriebenen Text, muss ich erstmal 2x auf den "Zitat"-Button klicken (beim 1ten mal wird er nur orange), um danach festzustellen, dass mein Text davor gelöscht wurde und er noch nichtmal den Beitrag zitiert, den ich haben wollte, sondern den letzten.

                    Kommt auch nochmal ein Update? Wir haben bald 4 Monate seit dem Release...

                    Edit:
                    Jetzt gehts.. zumindest zitiert er den richtigen Beitrag, aber löscht den Text, den ich davor geschrieben habe
                    Zuletzt geändert von Gorkinho; 15.03.2019, 11:14.

                    Kommentar


                      Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht betrachten.
                      Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht betrachten.
                      Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht betrachten.
                      Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht betrachten.
                      Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht betrachten.
                      Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht betrachten.
                      Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht betrachten.
                      ?????????

                      Kommentar


                        kommt unter anderem bei freds die gelöscht sind. glaub ich zumindest.

                        auf ne antwort von offizieller seite brauch man zumindest nicht warten.

                        Kommentar


                          Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                          Wenn ich einen Text geschrieben habe, dann jemanden zitieren möchte, sprich das Zitat kommt nach dem schon geschriebenen Text, muss ich erstmal 2x auf den "Zitat"-Button klicken (beim 1ten mal wird er nur orange), um danach festzustellen, dass mein Text davor gelöscht wurde und er noch nichtmal den Beitrag zitiert, den ich haben wollte, sondern den letzten.

                          Kommt auch nochmal ein Update? Wir haben bald 4 Monate seit dem Release...

                          Edit:
                          Jetzt gehts.. zumindest zitiert er den richtigen Beitrag, aber löscht den Text, den ich davor geschrieben habe
                          Wenn du mehrere Zitate öffnest, dann hast du oben auf der Seite (also über dem ersten beitrag auf der Seite) einen Button "Antworten" Da werden quasi deine Zitate zwischengespeichert.

                          Löst allerdings nicht das Problem, dass dein bereits geschriebener Beitrag gelöscht wird, wenn du erst später nen Zitat haben willst :/

                          Kommentar


                            beruhigt euch doch mal! RM hat nen eigenen MA bekommen, spätestens nach ostern geht es hier rund! :rmface:

                            Kommentar


                              Wenn man Bespiele braucht, was man alles falsch machen kann, ist readmore ne Goldgrube.
                              Die Seite sollte niemals offline gehen und als Mahnmal für Inkompetenz bestehen bleiben.

                              Kommentar


                                Wenn selbst kid und gestalt die Seite nicht mehr verteidigen, scheint die Kacke echt am dampfen zu sein..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X