Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute 2x beim posten passiert: Auf "anworten" gedrückt, ob kommt die gelbe "lädt"-Box und nach kurzer Zeit dann

Nach reload erschien der Post dann trotzdem, also nix weltbewegendes. Aber sollte man vielleicht mal checken, was da falsch läuft

Firefox+ublock

Gleiches Symthom heute, andere Fehlermeldung

Kommentar

Mein Nachrichtenproblem wurde immer noch nicht gefixt aber ich habs jetzt auch aufgegeben. Habe alle meine Nachrichten per Hand gelöscht (bitte button dafür einfügen) und trotzdem kommt jedes mal auf meinem Message Center "Vorschau der Nachrichten" da werden dann 5 Stück angezeigt und sind bläulich als ob die neue wären dabei sind sie es nicht + sie müssten eigentlich gelöscht sein.

Wird das in absehbarer Zeit mal gefixt?

Kommentar

Nein, aber an rm wird gearbeitet xD

Kommentar

Der neue MA, der extra für rm abgestellt wurde, ist doch nun seit 1,5 Monaten am Werk.

Was macht der eigentlich die ganze Zeit? Gibt's mal einen Bug-Fix-Log von ihm? Lese nämlich nichts im Arbeitslangeweile-Thread von ihm

Kommentar

Thread kann dann eigtl zu oder? Scheinbar wird ja hier auf nix mehr reagiert.

Kommentar

Zitat von TraitorJudas Beitrag anzeigen
              Thread kann dann eigtl zu oder? Scheinbar wird ja hier auf nix mehr reagiert.
              Es gibt leider einen Unterschied zwischen Fortschritt, über den wir intern sprechen können und dem, den wir an euch als User weitergeben können. Bis dahin kann man euch nur immer wieder versichern, dass die Probleme bekannt sind und dass daran gearbeitet wird.

Kommentar

Zitat von skully. Beitrag anzeigen

Es gibt leider einen Unterschied zwischen Fortschritt, über den wir intern sprechen können und dem, den wir an euch als User weitergeben können. Bis dahin kann man euch nur immer wieder versichern, dass die Probleme bekannt sind und dass daran gearbeitet wird.
                :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

die Phrasen werden halt langsam langweilig. sagt einfach, dass nix gemacht wird und wir sehen dem Forum langsam beim sterben zu

Kommentar

Damals war Weihnachten, jetzt ist Karneval, bald ist Ostern und dann ist auch schon Sommerloch. WIR HABEN DOCH KEINE ZEIT!!!

Kommentar

Zitat von skully. Beitrag anzeigen

was für ein Blödsinn, erinnert mich an "ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern". Hier wurde schon oft genug nach einer transparenteren Informationspolitik gefragt und aktuell gibt es hier 0 Informationen, nichtmal mehr auf die einfachsten Fragen/ Anregungen wird reagiert - ein kleines "Haben wir notiert" etc. pp ist halt echt kein Aufwand. Krisenmanagement at it's best.

Kommentar

Zitat von Dr_Boon Beitrag anzeigen

was für ein Blödsinn, erinnert mich an "ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern". Hier wurde schon oft genug nach einer transparenteren Informationspolitik gefragt und aktuell gibt es hier 0 Informationen, nichtmal mehr auf die einfachsten Fragen/ Anregungen wird reagiert - ein kleines "Haben wir notiert" etc. pp ist halt echt kein Aufwand. Krisenmanagement at it's best.
                      die gesamte organisation samt admins, mods usw. sind an dilettantismus nicht zu überbieten. ein erbärmliches auftreten aller beteiligten und mitunter leider auch peinlich.

Kommentar

Du merkst doch wie die Reaktionen ausfallen, wenn man was schreibt. Wenn man einem Antwortet, dann muss man allen antworten. Vieles kann man schlicht aber nicht beantworten. Und wenn man ständig nur schreibt "ist notiert", dann kommen Kommentare wie über dir dabei raus. Es hat seine Gründe, weshalb aktuell nichts passiert.

Und weshalb Mods und Admins, die absolut nicht für irgendwas verantwortlich sind, peinlich und erbärmlich sind, darf mir nulty gerne mal erklären.

Kommentar

Hier läuft generell ganz viel schief, was nicht mit readmore zu tun hat.

Vor ca. 4 Wochen habe ich eine Email an [email protected] geschickt (will gerne eine Auskunft haben).
                          Es kam bis jetzt keine Antwort. Weder, dass sie es bearbeiten, noch ne automatische Antwort, nichts.

2 Wochen später hab ich dann nochmal eine geschickt und zusätzlich noch das Kontaktformular https://www.computec.de/kontakt/ genutzt
                          Auch hier kam bis jetzt nichts.

Weder 4players noch computec antworten in irgendeiner Form.
                          Macht da überhaupt einer seine Arbeit?
                          Zuletzt geändert von Aki Watzke; 05.03.2019, 12:25.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

Du merkst doch wie die Reaktionen ausfallen, wenn man was schreibt. Wenn man einem Antwortet, dann muss man allen antworten. Vieles kann man schlicht aber nicht beantworten. Und wenn man ständig nur schreibt "ist notiert", dann kommen Kommentare wie über dir dabei raus. Es hat seine Gründe, weshalb aktuell nichts passiert.

Und weshalb Mods und Admins, die absolut nicht für irgendwas verantwortlich sind, peinlich und erbärmlich sind, darf mir nulty gerne mal erklären.
                            Ich versteh deinen Punkt, aber genau deshalb wurde ja auch schon gefragt ob man im Startpost nicht eine Art Timeline erstellen kann. Dort sieht man ja dann relativ Transparent an welchen Punkten (auch intern) gearbeitet wird, oder woran es gerade hängt. Die Timeline müsste ja nichtmal in realtime sein, man kann es ja auch Zeitversetzt posten/ aktualisieren. Alleine durch so einen simplen Schritt werden die meisten doch beruhigt und dann kommt nicht zu jedem Thema/ Fehler der hundertste gleiche post. Aktuell schaut es einfach wirklich so aus, als würde keiner auch nur eine Sekunde an der Seite arbeiten, stattdessen wirkt es sehr ignorant und desinteressiert.

Das die Mods geflamed werden ist natürlich auch nicht richtig. Vom Admin darf man aber auch bessere Stellungnahmen oder auch mal "öffentliche" Kritik gegenüber den Hauptverantwortlichen erwarten. Wissen denn die Verantwortlichen überhaupt von der aktuellen Lage?

Kommentar

Ich versteh deinen Punkt, aber genau deshalb wurde ja auch schon gefragt ob man im Startpost nicht eine Art Timeline erstellen kann. Dort sieht man ja dann relativ Transparent an welchen Punkten (auch intern) gearbeitet wird, oder woran es gerade hängt. Die Timeline müsste ja nichtmal in realtime sein, man kann es ja auch Zeitversetzt posten/ aktualisieren. Alleine durch so einen simplen Schritt werden die meisten doch beruhigt und dann kommt nicht zu jedem Thema/ Fehler der hundertste gleiche post. Aktuell schaut es einfach wirklich so aus, als würde keiner auch nur eine Sekunde an der Seite arbeiten, stattdessen wirkt es sehr ignorant und desinteressiert.

Das die Mods geflamed werden ist natürlich auch nicht richtig. Vom Admin darf man aber auch bessere Stellungnahmen oder auch mal "öffentliche" Kritik gegenüber den Hauptverantwortlichen erwarten. Wissen denn die Verantwortlichen überhaupt von der aktuellen Lage?
                              Natürlich wissen die davon. Finds auch schade, dass so wenig kommuniziert wird.

Kommentar

Das mit der Timeline o.ä. wurde intern auch direkt am Anfang von den Mods vorgeschlagen, damit man zumindest irgendeinen Referenzpunkt als User hat. Das wurde aber abgelehnt. Warum genau weiß ich leider auch nicht mehr. Also grad das Kommunikationsproblem hatten wir Mods vom Anfang an aufm Schirm, aber wir sitzen nun auch nicht an der Quelle.

Kommentar

Lädt...
                                X