Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    link default bitte zu same tab ändern, wie mans mittlerweile gewohnt ist.

    new tab kann man ja manuell mit mausradclick machen

    Kommentar


      #47
      Zitat von sNajDerEchte Beitrag anzeigen
      Was sind denn die Beschränkungen für GIF Avatare? Meins klappt nicht :eek:
      muss 100*100 sein. Sonst gehts nicht.

      Kommentar


        #48
        Mir gefaellt besonders die automatische Mobilansicht auf dem Tablet. Vor allem das sie auch gleich in 16:9 (also Breitbild, nicht Handy-Hochkantansicht) laeuft. 0% Rand, 100% Content. Waeren der Ticker und die Foren nicht soweit unter den News, waere es perfekt.

        Kommentar


          #49
          Aktuell laufen noch einige Scripts zur Wiederherstellung von Daten.
          Ich finde den Magic Arena Thread nicht mehr. Gab es nicht mal ein "Kartespiele" Unterforum?
          Hoffe mal die Sache erledigt sich mit der Datenwiederherstellung, wenn nicht werd ich die shell debuggen und mich in euren Mainframe hacken.
          Ihr wurdet gewarnt!
          Zuletzt geändert von Buddha_de_Mehico; 27.11.2018, 17:24. Grund: <3 dM

          Kommentar


            #50
            Warum wird man beim Login zum Namenswechsel aufgefordert?
            Wo sind die Streams?
            Warum kriegt ihr es nicht hin, eine mobile Version anzulegen? Aufm Handy füllt die Werbung das komplette Fenster aus
            Wenn man im Forum unterwegs ist, wird der Ticker nicht mehr angezeigt...

            Leute was ist das für ein Pfusch... Warum wird etwas geändert und damit das Nutzererlebnis komplett gekillt?
            Zuletzt geändert von ali.; 27.11.2018, 17:30.

            Kommentar


              #51
              Ja - aufm Handy ist es arg schlimm :/

              Kommentar


                #52
                Bitte wieder eine Seitenleiste mit allen Streams. Die aktuelle Ansicht auf der Startseite und auch der Livestreamsbereich ist unzumutbar und totalunübersichtlich.

                Kommentar


                  #53
                  ich finde es viel zu umständlich auf meine topics wo ich gewöhnlich poste zu kommen, habe es zwar "abonniert" aber jedes mal auf "meinen namen -> mein profil - abonniert" zu klicken und dann neben meinen kontakten die ich anscheinend auch automatisch abonniere (??) den thread raus zu suchen ziemlich nervig.

                  muss gefühlt viel mehr auf der homepage scrollen, würde es lieber alles kleiner haben, sieht wie reingezoomed aus

                  design ähnelt iwie doch sehr an esl?

                  find generell, auch die thread anzeige viel unübersichtlicher


                  mal dran gewöhnen, noch sagt sie mir überhaupt nicht zu

                  Kommentar


                    #54
                    Kann man die Leiste nicht bündig mit der Homepage machen und dann wieder zentrieren? Sieht so mega blöd aus und wieso es linksbündig ist verstehe ich auch nicht.

                    Kommentar


                      #55
                      nachrichten als gelesen markieren funktioniert irgendwie nicht, er sagt zwar er macht es, aber nach einem refresh sind sie immernoch ungelesen

                      Kommentar


                        #56
                        Finde die Ansicht einer News (zumindest auf dem Tablet in Breitansicht) superb. Der Text nutzt endlich die ganze Breite, die ganze News und deren Rahmen wirkt sehr strukturiert und aufgeraeumt.

                        Im Forum kann man aber irgndwie nicht mehr bei einem Thread oben auf die letzte Seite springen, sobald man im Thread ist. Ich muss immer ganz nach unten scrollen zum Seitenzaehler.

                        Wenn ich in einem Thread oben auf „Letzte Aktivitaet“ gehe, kann ich diese zwar ansehen, aber dann nicht durch einen Klick auswaehlen, also „zu ihr gehen“. Ist fuer mich irgendwie sinnfrei, diese anzusehen, aber um zu ihr zu gehen dann wieder zurueck gehen zu muessen und sie dann manuell zu suchen.

                        Kommentar


                          #57
                          Paar erste Eindrücke:
                          • Welche Beiträge sind neu, welche nicht? Gut wäre, wenn man bei einem erneuten Thread-Aufruf wieder direkt zum letzten gesehenen Post springen würde.
                          • Mir fehlen die "Pfeile", um direkt zum letzten gesehenen Beitrag oder zum Threadende zu springen.
                          • Forennavigation rechts fehlt bzw. ist in der aktuellen Form viel zu umständlich.
                          • Die Foren-Filter sind in meinen Augen überflüssig (eine Begründung dafür, warum es unsinnig ist, in einem Diskussionsforum einzelne Beiträge auszublenden, hatte ra-hoch3 selbst kürzlich geliefert).
                          • Mir werden 449 Nachrichten als ungelesen angezeigt und ich kann es nicht ändern. Ich würde gern den gesamten Posteingang als gelesen markieren.
                          • Finde die Primäransicht im Userprofil nicht gut. Die letzten Aktivitäten sind viel zu unübersichtlich. Keiner guckt sich das gern an. Könnte man da nicht die Pinnwand oder die Userinfos anzeigen (wie früher)?
                          • rm Logo oben links sieht aus wie mit MS Paint bearbeitet
                          • Auflösung der Avas könnte besser sein, sonst werden sie im Profil verpixelt angezeigt.
                          • Kriege das mit dem GIF als Ava nicht geregelt, kann aber auch an meiner Dummheit liegen.
                          • In der mobilen Version hatte ich heute Nachmittag mehrmals Werbung, die 90% der Seite überlagert hat.
                          • Fehlermeldung beim Verfassen eines Pinnwand-Eintrags: Fehler beim Speichern des Inhalts: SyntaxError: JSON.parse: unexpected character at line 6 column 1 of the JSON data
                          • Fehlermeldung beim zweiten Versuch: Dieser Beitrag ist eine Kopie eines Beitrags, welchen du in den letzten fünf Minuten abgeschickt hast.

                          Kommentar


                            #58
                            hi, ich bins. LORD_14121

                            Kommentar


                              #59
                              hatte gerade das und musste mich 2x neu einloggen was mich ca. 1min gedauert hat


                              Kann man eventuell ändern, dass wenn man ein Foto anklickt es entweder in einem neuem Tab öffnet, oder es "Vorschaumäßig" öffnet?
                              (Ich weiß man kann mausrad klicken für "im neuen tab öffnen" aber wäre halt eleganter wenn die Page dies erledigt und sollte ja nicht schwer zu ändern sein (kenne mich mit vBulletin nicht aus)
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von shikari3; 27.11.2018, 19:45.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von VARMENDRION Beitrag anzeigen
                                Kann man die Leiste nicht bündig mit der Homepage machen und dann wieder zentrieren? Sieht so mega blöd aus und wieso es linksbündig ist verstehe ich auch nicht.
                                Da wird Werbung eingefügt..

                                Kommentare unter News sind aktuell Kaputt. Werden nicht (oder mit minutenlang Delay) angezeigt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X