Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe eine simple Frage: Wird an readmore noch gearbeitet oder nicht? Für den Endnutzer ist das bisweilen vielleicht nur schwer nachvollziehbar, was im Hintergrund so passiert.

    Kommentar


      ja, man hat uns erklärt, dass derzeit sehr viel im Hintergrund (:D) gearbeitet wird, so dass dann besser Änderungen im Frontend vorgenommen werden können.

      Kommentar


        Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen
        Ich habe eine simple Frage: Wird an readmore noch gearbeitet oder nicht? Für den Endnutzer ist das bisweilen vielleicht nur schwer nachvollziehbar, was im Hintergrund so passiert.
        Ja es wird weiter an Readmore gearbeitet und das ändert sich auch nicht. Wir planen langfristig mit Readmore.

        Kommentar


          Das freut mich zu hören, vielen Dank :)

          Kommentar


            Zitat von -MF- Beitrag anzeigen

            Ja es wird weiter an Readmore gearbeitet und das ändert sich auch nicht. Wir planen langfristig mit Readmore.
            als was plant ihr denn mit readmore? als esport-newsportal und forum oder internetlitfassäule? weil ganz ehrlich: gerade sieht man den unterschied nicht mehr.

            hier werden navigationsleiste, jump-to-last-page-button gefordert - dinge, die vor dem update schon da waren und so billiger standard sind, dass es völlig unverständlich ist, dass das immer noch nicht implementiert wurde - und was kommt nach 2 monaten? werbung zwischen einzelnen forenposts (:




            Kommentar


              Wähle einen neuen Benutzernamen. Mehrfachbelegungen von Benutzernamen sind nicht möglich. Suche dir einfach einen neuen, nicht belegten Benutzernamen aus. Namenswechsel sind nur einmal alle 30 Tage möglich. Vorgabe Zeichen: 3 - 32 A-Z a-z 0-9 Ü Ä Ö ü ä ö - _ [ ] Leerzeichen nur jeweils eins aufeinander folgend, nicht vor und nach dem Namen

              äüö und leerzeichen geht aufjedenfall schonmal nicht, hoffe mit rm 5.0 wird alles besser
              seit release hat sich halt auch genau 0 getan, jetzt wird 5 jahre im hintergrund gearbeitet bevor der hobel dann abgeschalten wird, top

              Kommentar


                Möchte hier endlich mal jemand Stellung zu der Werbung beziehen? Die bildfüllende Werbung war zwischen zwei Forenposts. Das kann doch nicht euer Ernst sein. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2019-02-13 um 23.30.44.png
Ansichten: 1
Größe: 641,4 KB
ID: 11323158Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2019-02-13 um 23.31.07.png
Ansichten: 1
Größe: 663,2 KB
ID: 11323159Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2019-02-13 um 23.30.52.png
Ansichten: 1
Größe: 628,4 KB
ID: 11323160Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2019-02-13 um 23.30.38.png
Ansichten: 1
Größe: 932,0 KB
ID: 11323161

                Kommentar


                  Zitat von CRZ Beitrag anzeigen
                  Möchte hier endlich mal jemand Stellung zu der Werbung beziehen? Die bildfüllende Werbung war zwischen zwei Forenposts. Das kann doch nicht euer Ernst sein. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2019-02-13 um 23.30.44.png
Ansichten: 1
Größe: 641,4 KB
ID: 11323158Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2019-02-13 um 23.31.07.png
Ansichten: 1
Größe: 663,2 KB
ID: 11323159Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2019-02-13 um 23.30.52.png
Ansichten: 1
Größe: 628,4 KB
ID: 11323160Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2019-02-13 um 23.30.38.png
Ansichten: 1
Größe: 932,0 KB
ID: 11323161
                  Du musst geduldig sein.

                  Es wird weiter an Readmore gearbeitet und das ändert sich auch nicht. Es wird langfristig mit Readmore geplant.

                  Kommentar


                    da wir gerade dabei sind

                    Kommentar


                      ramses
                      Warst du ein- oder ausgeloggt, als du das gesehen hast?


                      @alle
                      Für die Übersicht bitte Werbe-Probleme im Thread "Werbung" hinterlassen. Aber wenn etwas nicht passt, gibt es auch den Link zum Melden von Werbung im Fußbereich der Seite und des Forums.

                      Kommentar


                        2 1/2 Monate und immernoch keine Sidebar im Forum. Wieviele Stunden werden pro Woche an RM gearbeitet? Eine ?

                        Kommentar


                          Bei der Coverage gibt es auch keine Übersicht der Ergebnisse oder?
                          https://www.readmore.de/coverages/in...em-katowice-2/

                          Kommentar


                            Zitat von ZAM Beitrag anzeigen
                            ramses
                            Warst du ein- oder ausgeloggt, als du das gesehen hast?
                            ausgeloggt

                            Kommentar


                              Zitat von ramses Beitrag anzeigen

                              ausgeloggt
                              Dann "passt" es ja. Eingeloggt darf das Zeug nicht kommen. Aber die Mindest-Höhen werden nur leider vom Vermarkter manchmal falsch ausgeliefert.

                              Kommentar


                                sehe wenn ich eingeloggt bin wiederhin nicht den trashbereich im forenbereich auf der hauptseite.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X