Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von -MF- Beitrag anzeigen

    Dann hast du das falsch verstanden. Wir haben diese Woche einen Entwickler dauerhaft zugewiesen bekommen :D.
    Ah, ok, habe es tatsächlich anders aufgefasst. Super, dann freue ich mich auf positive Änderungen in nächster Zeit :-)

    Kommentar


      "Zum ersten neuen Beitrag gehen" funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr richtig.

      In diesem Thread zB lande ich seitdem immer auf https://forum.readmore.de/forum/read...6#post11298856
      Ist auch in anderen Threads so. Wenn ich aus dem Thread zurück wechsel ins Board, wird der Thread nicht auf gelesen gesetzt (auch wenn ich auf der letzten Seite war), dh ich kann noch immer "Zum ersten neuen Beitrag gehen" und lande wieder - in diesem Fall - auf dem Beitrag von ZAM.

      Kommentar


        Doppelpost, weil "Bearbeiten" nicht funktioniert. Funktionalität möglicherweise nicht gegeben aufgrund von Addons/Browers meinerseits.

        Wollte "Diesen Kanal als gelesen markieren". Screenshot angefügt. Oberer Teil zeigt, wie meine Forenübersicht normalerweise ausschaut. Beim unteren Teil lande ich, wenn ich "Diesen Kanal als gelesen markieren" klicke. Außerdem markiert das nur diesen Thread als gelesen, nicht die anderen in diesem Board, bei denen oben beschriebenes Problem besteht.

        Kann keine Bilder anhängen, gg. Werd mal nen anderen Browser probieren.

        Kommentar


          Habe auf der Startseite keine Forennavi mehr, ziemlich nervig und anscheinend vor tagen schon von anderen hier angesprochen.

          Folgende Fehlermeldung erscheint: Dieser Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte nochmals versuchen. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt, kontaktiere den Administrator und beschreibe wie es zum Fehler kam.

          gibts da ne lösung?

          Kommentar


            Probleme:
            - erkennbarkeit wo es neue posts gibt und wo alles auf dem letzten stand ist
            - alles groß und klobig
            - bitte mehr am alten design orientieren
            Zuletzt geändert von trauriges_schnitzel; 11.01.2019, 23:52.

            Kommentar


              Zitat von trauriges_schnitzel Beitrag anzeigen
              Probleme:
              - erkennbarkeit wo es neue posts gibt und wo alles auf dem letzten stand ist
              - alles groß und klobig
              - bitte mehr am alten design orientieren
              den ersten - kannste mit abos der threads umgehen, sofern du nicht alle neuen posts erkennen musst.

              hab die threads die ich regelmäßig abonniert, das geht ganz gut. kann aber natürlich nur ne momentlösung sein

              Kommentar


                Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                seit gestern mittag kann man über die hauptseite nicht mehr aufs forum zugreifen.

                edit: scheint jetzt gefixt zu sein.
                Ist wohl doch noch nicht gefixt oder?
                Bei mir zumindest nicht

                Kommentar


                  - forum bereich fehlt auf der hauptseite
                  - wenn man auf nen match (hier wc3) klickt, landet man im foren bereich?? oO
                  - seite ist im benachrichtigungsbereich sehr langsam
                  - in der desktop version fehlt in threads oben ein button um auf die letzte seite zu springen.

                  Kommentar


                    Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                    - forum bereich fehlt auf der hauptseite
                    - wenn man auf nen match (hier wc3) klickt, landet man im foren bereich?? oO
                    - seite ist im benachrichtigungsbereich sehr langsam
                    - in der desktop version fehlt in threads oben ein button um auf die letzte seite zu springen.
                    Ich hab das Feedback weitergeleitet. Das mit den Matches ist sehr merkwürdig und tritt bei mir nur auf, wenn ich die Seite verwende ohne in einen Account eingeloggt zu sein.

                    Kommentar


                      Wenn ich bei den Benachrichtigungen den Button "Ausblenden" betätige, werde ich auf XING weitergeleitet (https://www.xing.com/jobs?sc_oge=ban73406369).

                      Kommentar


                        forum bereich fehlt weiterhin auf der hauptseite. sehr nervig!

                        Kommentar


                          Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                          forum bereich fehlt weiterhin auf der hauptseite. sehr nervig!
                          Kannst du das bitte näher beschreiben ? Ich kann dir da nicht so ganz folgen.

                          Kommentar


                            Zitat von -MF- Beitrag anzeigen

                            Kannst du das bitte näher beschreiben ? Ich kann dir da nicht so ganz folgen.
                            direkt auf der homepage auf der rechts seite.

                            Kommentar


                              Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                              bei mir ists da. kann das an browser-Spezifikation liegen?

                              Kommentar


                                ka. der forum bereich war immer mal wieder da, dann wieder nicht. jetzt fehlt er schon mehrere tage. (firefox 64.0)

                                edit: ja, scheint an irgendwas vom browser zu liegen. in chrome wird der bereich angezeigt.

                                edit2: liegt doch nicht am browser, sondern an meinem account. wenn ich mich auslogge wird der bereich angezeigt, wenn ich mich wieder einlogge erscheint wieder die fehlermeldung!
                                Zuletzt geändert von lib_; 16.01.2019, 13:39.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X