Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von -MF- Beitrag anzeigen

Dann hast du das falsch verstanden. Wir haben diese Woche einen Entwickler dauerhaft zugewiesen bekommen :D.
    Ah, ok, habe es tatsächlich anders aufgefasst. Super, dann freue ich mich auf positive Änderungen in nächster Zeit :-)

Kommentar

"Zum ersten neuen Beitrag gehen" funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr richtig.

In diesem Thread zB lande ich seitdem immer auf https://forum.readmore.de/forum/read...6#post11298856
      Ist auch in anderen Threads so. Wenn ich aus dem Thread zurück wechsel ins Board, wird der Thread nicht auf gelesen gesetzt (auch wenn ich auf der letzten Seite war), dh ich kann noch immer "Zum ersten neuen Beitrag gehen" und lande wieder - in diesem Fall - auf dem Beitrag von ZAM.

Kommentar

Doppelpost, weil "Bearbeiten" nicht funktioniert. Funktionalität möglicherweise nicht gegeben aufgrund von Addons/Browers meinerseits.

Wollte "Diesen Kanal als gelesen markieren". Screenshot angefügt. Oberer Teil zeigt, wie meine Forenübersicht normalerweise ausschaut. Beim unteren Teil lande ich, wenn ich "Diesen Kanal als gelesen markieren" klicke. Außerdem markiert das nur diesen Thread als gelesen, nicht die anderen in diesem Board, bei denen oben beschriebenes Problem besteht.

Kann keine Bilder anhängen, gg. Werd mal nen anderen Browser probieren.

Kommentar

Habe auf der Startseite keine Forennavi mehr, ziemlich nervig und anscheinend vor tagen schon von anderen hier angesprochen.

Folgende Fehlermeldung erscheint: Dieser Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte nochmals versuchen. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt, kontaktiere den Administrator und beschreibe wie es zum Fehler kam.

gibts da ne lösung?

Kommentar

Probleme:
            - erkennbarkeit wo es neue posts gibt und wo alles auf dem letzten stand ist
            - alles groß und klobig
            - bitte mehr am alten design orientieren
            Zuletzt geändert von trauriges_schnitzel; 11.01.2019, 23:52.

Kommentar

Zitat von trauriges_schnitzel Beitrag anzeigen
              Probleme:
              - erkennbarkeit wo es neue posts gibt und wo alles auf dem letzten stand ist
              - alles groß und klobig
              - bitte mehr am alten design orientieren
              den ersten - kannste mit abos der threads umgehen, sofern du nicht alle neuen posts erkennen musst.

hab die threads die ich regelmäßig abonniert, das geht ganz gut. kann aber natürlich nur ne momentlösung sein

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                seit gestern mittag kann man über die hauptseite nicht mehr aufs forum zugreifen.

edit: scheint jetzt gefixt zu sein.
                Ist wohl doch noch nicht gefixt oder?
                Bei mir zumindest nicht

Kommentar

- forum bereich fehlt auf der hauptseite
                  - wenn man auf nen match (hier wc3) klickt, landet man im foren bereich?? oO
                  - seite ist im benachrichtigungsbereich sehr langsam
                  - in der desktop version fehlt in threads oben ein button um auf die letzte seite zu springen.

Kommentar

- forum bereich fehlt auf der hauptseite
                    - wenn man auf nen match (hier wc3) klickt, landet man im foren bereich?? oO
                    - seite ist im benachrichtigungsbereich sehr langsam
                    - in der desktop version fehlt in threads oben ein button um auf die letzte seite zu springen.
                    Ich hab das Feedback weitergeleitet. Das mit den Matches ist sehr merkwürdig und tritt bei mir nur auf, wenn ich die Seite verwende ohne in einen Account eingeloggt zu sein.

Kommentar

Wenn ich bei den Benachrichtigungen den Button "Ausblenden" betätige, werde ich auf XING weitergeleitet (https://www.xing.com/jobs?sc_oge=ban73406369).

Kommentar

forum bereich fehlt weiterhin auf der hauptseite. sehr nervig!

Kommentar

forum bereich fehlt weiterhin auf der hauptseite. sehr nervig!
                          Kannst du das bitte näher beschreiben ? Ich kann dir da nicht so ganz folgen.

Kommentar

Zitat von -MF- Beitrag anzeigen

Kannst du das bitte näher beschreiben ? Ich kann dir da nicht so ganz folgen.
                            direkt auf der homepage auf der rechts seite.

Kommentar

bei mir ists da. kann das an browser-Spezifikation liegen?

Kommentar

ka. der forum bereich war immer mal wieder da, dann wieder nicht. jetzt fehlt er schon mehrere tage. (firefox 64.0)

edit: ja, scheint an irgendwas vom browser zu liegen. in chrome wird der bereich angezeigt.

edit2: liegt doch nicht am browser, sondern an meinem account. wenn ich mich auslogge wird der bereich angezeigt, wenn ich mich wieder einlogge erscheint wieder die fehlermeldung!
                                Zuletzt geändert von lib_; 16.01.2019, 13:39.

Kommentar

Lädt...
                                X