Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von elbo Beitrag anzeigen
    Kann von der Hauptseite nicht mehr aufs Forum zugreifen

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
    seit gestern mittag kann man über die hauptseite nicht mehr aufs forum zugreifen.

edit: scheint jetzt gefixt zu sein.
    Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
    wird das forum jetzt eigentlich jeden abend ab ca 23 uhr von der main entfernt ?
    gibt es dazu was? ich nehme mal an, dass das forum absichtlich herausgenommen wird weil daran gearbeitet wird oder handelt es sich dabei um einen bug?

edit: wie kann ich mehrere Post quoten? hab mir die quots jetzt zusammen kopiert...
    Zuletzt geändert von elbo; 08.01.2019, 14:39.

Kommentar

Zitat von elbo Beitrag anzeigen
      gibt es dazu was? ich nehme mal an, dass das forum absichtlich herausgenommen wird weil daran gearbeitet wird oder handelt es sich dabei um einen bug?
      Das ist irgendein Bug beim generieren des Tickers. Wir prüfen das.

edit: wie kann ich mehrere Post quoten? hab mir die quots jetzt zusammen kopiert...
      Das ist leider etwas umständlich. Alle zu zitierenden Beiträge markieren und dann oben links beim Threads auf "Antworten" klicken.

Kommentar

Danke für die Antwort!
        Das zitieren funktioniert aber auch nur innerhalb einer Seite wenn ich das richtig sehe?

Kommentar

Was sollen mobile diese Scheiß-Banner eigtl? Brauchen ewig bis sie weg sind (kann man natütlich nicht schließen) und fucken nur ab. Wird echt immer schlimmer.
          Spoiler: 

Kommentar

man kann immer mal wieder nicht auf matches zugreifen und wird durch klicken ins forum geschickt

Kommentar

adblocker auf rm aus, dennoch passiert folgendes: get your ads together...

Kommentar

seit gestern mittag kann man über die hauptseite nicht mehr aufs forum zugreifen.

edit: scheint jetzt gefixt zu sein.
                Habe das gleiche Problem.

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                  adblocker auf rm aus, dennoch passiert folgendes: get your ads together...
                  ohne Adblocker kann man die Navigationsleiste auch nicht mehr erreichen, sondern wird auf die Seite der Werbung geführt

Kommentar

forum auf der hauptseite war zwar kurzzeitig wieder da, ist jetzt aber seit längerem wieder mehr weg als verfügbar.

Kommentar

Zitat von ZAM Beitrag anzeigen
                      Das ist irgendein Bug beim generieren des Tickers. Wir prüfen das.

Das ist leider etwas umständlich. Alle zu zitierenden Beiträge markieren und dann oben links beim Threads auf "Antworten" klicken.
                      Zitat von GravepacT Beitrag anzeigen

Habe das gleiche Problem.
                      forum auf der hauptseite war zwar kurzzeitig wieder da, ist jetzt aber seit längerem wieder mehr weg als verfügbar.
                      zumindest die aktuelle Seite könnte man doch lesen

Kommentar

Kurzes Update: Wir haben diese Woche einen festen Entwickler aus dem 4P-Team für Readmore zugewiesen bekommen. Nächste Woche wird dann mit der Arbeit an der Sidebar im Forum begonnen.

Wegen der Werbung, habe ich eure Meldungen weitergegeben. In Zukunft könnt ihr fehlerhafte Werbung auch über den Button "Problem Mit Werbung Melden" im Footer melden.

https://prnt.sc/m5gp10

Kommentar

Zitat von -MF- Beitrag anzeigen
                          Kurzes Update: Wir haben diese Woche einen festen Entwickler aus dem 4P-Team für Readmore zugewiesen bekommen. Nächste Woche wird dann mit der Arbeit an der Sidebar im Forum begonnen.

Wegen der Werbung, habe ich eure Meldungen weitergegeben. In Zukunft könnt ihr fehlerhafte Werbung auch über den Button "Problem Mit Werbung Melden" im Footer melden.

https://prnt.sc/m5gp10
                          1 Woche wird garnix bringen.

Kommentar

Zitat von DeVo Beitrag anzeigen

1 Woche wird garnix bringen.
                            Dann hast du das falsch verstanden. Wir haben diese Woche einen Entwickler dauerhaft zugewiesen bekommen :D.

Kommentar

Zitat von -MF- Beitrag anzeigen

Dann hast du das falsch verstanden. Wir haben diese Woche einen Entwickler dauerhaft zugewiesen bekommen :D.
                              Ah, ok, habe es tatsächlich anders aufgefasst. Super, dann freue ich mich auf positive Änderungen in nächster Zeit :-)

Kommentar

"Zum ersten neuen Beitrag gehen" funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr richtig.

In diesem Thread zB lande ich seitdem immer auf https://forum.readmore.de/forum/read...6#post11298856
                                Ist auch in anderen Threads so. Wenn ich aus dem Thread zurück wechsel ins Board, wird der Thread nicht auf gelesen gesetzt (auch wenn ich auf der letzten Seite war), dh ich kann noch immer "Zum ersten neuen Beitrag gehen" und lande wieder - in diesem Fall - auf dem Beitrag von ZAM.

Kommentar

Lädt...
                                X