Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- Seite sieht sehr unübersichtlich und überladen aus
    - Design deutlicher Rückschritt mmn
    - Navigation auf der rechten Seite fehlt extrem!
    - Und ich will meinen Namen nicht ändern...

Positiv:
    - Matches sehen recht schick aus

Kommentar

Wieso gibt es keinen Dunkelmodus? :-(

Kommentar

Erstmal Gratulation zur relativ modernen Forensoftware und zur neuen Seite! Posten (und warscheinlich auch moderieren) sollte dadurch sehr viel komfortabler werden. Auto-Speicherung! Yay! Und mit nem Handy auf RM.de surfen sollte auch besser werden zumindest, solang die Seite nicht komplett von Werbung verschluckt wird.

Feedback:
        • Man kann in einem Thread oben links auf "letzte Aktivität" drücken und die neusten Posts in einem Thread sehen (in ungewohnter Anordnung für RM.de), aber es ist ärgerlich, dass man rechts bei der Seitenauswahl nicht schnell auf die letzte Seite in normaler Ansicht kommen kann (schnell drei Nullen hinter die 1 setzen und auf Enter drücken, ist anscheinend die schnellste Variante)
        • Posts wirken unnötig überdimensioniert. Ist es wirklich nötig einen simplen, kurzen Post zwei Zeilen länger zu machen für Social Media? Hätten da nicht zwei Icons gereicht, oder die Funktionialität, falls man sie wirklich braucht unter den Post neben "Like" etc.? Wofür diese XP-Leiste nötig ist, weiß wohl auch niemand. RM 3.0 hatte seine Probleme, aber das Forum war perfekt für Threads mit hoher Post-Kadenz und gespamme z.B. in den Live-Threads weil Posts sehr kompakt dargestellt wurden. Die werden jetzt sehr viel unübersichtlicher.
        Zuletzt geändert von Gartenzaun; 27.11.2018, 16:14.

Kommentar

Zitat von Gartenzaun Beitrag anzeigen
          • Posts wirken unnötig überdimensioniert. Ist es wirklich nötig einen simplen, kurzen Post zwei Zeilen länger zu machen für Social Media? Hätten da nicht zwei Icons gereicht, oder die Funktionialität, falls man sie wirklich braucht unter den Post neben "Like" etc.? Wofür diese XP-Leiste nötig ist, weiß wohl auch niemand. RM 3.0 hatte seine Probleme, aber das Forum war perfekt für Threads mit hoher Post-Kadenz und gespamme z.B. in den Live-Threads weil Posts sehr kompakt dargestellt wurden. Die werden jetzt sehr viel unübersichtlicher.
          Vor allem, weil die Funktion absolut niemand nutzen wird. No way.

Weiteres Feedback: Wenns schon emotes gibt, dann bitte richtige. Kann man nicht mal die guten Twitch oder BTTV Emotepalette irgendwie importieren, das würde das trollen richtig erleichtern (auch Klassiker wie :rmface:).

Kommentar

bei den kommentaren zu news sollte man entweder
            - neuste kommentar unten + antwortfeld unten
            oder
            - neuste kommentar oben + antwortfeld oben
            machen. ein mix mit neuster kommentar oben + antwortfeld unten ist i.wie fail :(

Kommentar

Wenn ich irgendwas in meinem Profil ändern möchte:

Sie haben sich entschieden, die personenbezogenen Datenschutz- und Datenrichtlinien nicht zu akzeptieren, damit kann die Registrierung nicht fortgesetzt werden.

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, wenn Sie den personenbezogenen Datenschutz- und Datenrichtlinien zustimmen möchten.

Welches Kontrollkästchen??

Kommentar

Zitat von sNajDerEchte Beitrag anzeigen
                Wenn ich irgendwas in meinem Profil ändern möchte:

Sie haben sich entschieden, die personenbezogenen Datenschutz- und Datenrichtlinien nicht zu akzeptieren, damit kann die Registrierung nicht fortgesetzt werden.

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, wenn Sie den personenbezogenen Datenschutz- und Datenrichtlinien zustimmen möchten.

Welches Kontrollkästchen??
                Das in dem "Privatsphäre" Tab

Kommentar

Erst mal Danke, Danke, Danke für das umfangreiche Feedback und bei einigen (ganz vielen) für die jahrelange RM-Treue. Wir lesen uns alles durch und nehmen uns jeder Kritik an. Und das ist unter Garantie keine Floskel um euch ruhig zu stellen!

Aktuell laufen noch einige Scripts zur Wiederherstellung von Daten. Bug-Tickets werden geschrieben und in den nächsten Stunden und Tagen abgearbeitet. Wünsche nach Prios sortiert und eingekippt. Werbung bzw. Werbeformen neu positioniert oder teilweise sogar komplett ausgeknipst.

Heute wurde nicht einfach ein Hebel umgelegt und der alte, löchrige, undurchsichtige Reamore-Code durch eine aktuellen und sicheren ersetzt nach dem Motto „friss oder stirb“. Das war jetzt ein erster Schritt, auch wenn ein größerer, aber halt einfach mal ein Erster. Bis zum Jahresende folgen weitere Schritte unter Einfluss eures Feedbacks.
                  :D:cool:

p.s.: warum hab ich so nen Kacknamen Marco_67197 :mad:

Kommentar

Ich finde den Magic Arena Thread nicht mehr. Gab es nicht mal ein "Kartespiele" Unterforum?

Kommentar

Ihr habt nicht wirklich ne Wordpress seite gebaut? :D Wenn ich mir das so ansehe, fusion Klassen im HTML... :D

Kommentar

Was sind denn die Beschränkungen für GIF Avatare? Meins klappt nicht :eek:

Kommentar

warum kann man nach wie vor keine twitter posts embedden? oder spiele wie LoL komplett ausblenden?

darktheme fehlt auch massivst

"Google Analytics deaktivieren" ist kein Link? (von hier https://www.readmore.de/Datenschutz/)
                          • Es wurde ein ungültiges Geburtsdatum eingegeben.
                          warum ist das ne zwingende angabe?
                          Zuletzt geändert von Ehrenmars; 27.11.2018, 15:40.

Kommentar

Matchpages gefallen sehr gut. Bei den CS-Matches hätte ich anzumerken, dass nun leider nicht mehr ersichtlich ist auf welcher Seite(CT oder T) der jeweilige Halbzeitstand gespielt wurde. Das fand ich vorher immer ziemlich knorke.

Kommentar

schimpfwortfilter. was läuft bei euch schief?

Kommentar

Zitat von feanor Beitrag anzeigen
                                schimpfwortfilter. was läuft bei euch schief?
                                ja ok, fand ich auch nicht so lustig :rolleyes:

Kommentar

Lädt...
                                X