Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kid wieder am weinen.

    Rm soll bitte mehr Werbung schalten. Danke

    Kommentar


      was denkst du dir dabei mich einfach pfeife zu nennen? im internet ist das kein ding oder wie? fühlst du dich persönlich angegriffen oder was ist mit dir falsch? kann man nicht von ner esports seite verlangen, dass man zB kurz ne news schreibt wenn der bekannteste clan in DE wechselt? dauert 5min. ich werde nicht aufhören mit der kritk, nur weil du meinst entscheiden zu können was geht und was nicht.

      Kommentar


        Zitat von nulty Beitrag anzeigen
        was denkst du dir dabei mich einfach pfeife zu nennen? im internet ist das kein ding oder wie? fühlst du dich persönlich angegriffen oder was ist mit dir falsch? kann man nicht von ner esports seite verlangen, dass man zB kurz ne news schreibt wenn der bekannteste clan in DE wechselt? dauert 5min. ich werde nicht aufhören mit der kritk, nur weil du meinst entscheiden zu können was geht und was nicht.
        Sone billige Scheiße nennst du Kritik? Das ist dummes Gelaber auf unterste Stufe. Dann schreib du doch was, wenn du so viel Zeit hast. Kannste einreichen und dann wirds veröffentlicht. Aber ist natürlich immer einfacher mit dem Finger auf andere zu zeigen.

        Kommentar


          Readmore auf dem Handy spackt rum bei mir, kann nicht beim ersten mal auf meinen User Profil klicken, egal ob ich reinzoome und es auch genau richtig anklicke muss immer erst vorher auf Benutzereinstellungen klicken und danach ist "Mein Profil" erst anklickbar.

          iOS 12.1
          iphone X
          Safari Browser

          Kommentar


            ... sorry, aber das ist ja mal uberschrott

            Kommentar


              Ich war ja anfänglich noch der neuen seite positiv gegenüber eingestellt (yay gif-avas!), aber um ehrlich zu sein, hab ich durch das neue design gar keine lust mehr auf RM zu surfen. Früher konnte man schnell sehen was einen interessiert und kurz die posts überfliegen/querlesen und dann in der spalte rechts das nächste interessante thema rauspicken - das ist im neuen design gar nicht mehr möglich, weil posts immernoch übertrieben groß sind und jedes +1 ne halbe Seite kostet und außerdem die spalte rechts immernoch fehlt.

              Und abseits des PCs gehe ich garnicht mehr auf RM, weil ich mich erstmal durch nervige Werbung kämpfen muss und das bei jedem seiten refresh selbst im Forum. Xfach schlimmer als vorher!
              Vorallem so scrollwerbung gehört verboten, erst recht auf Tablets. Wenn mich das beworbene nicht interessiert, dann interessiert es mich auch nicht nach dem ich drüber gescrollt bin und erst recht nicht nachdem ich 5 sekunden darauf gewartet habe, bis es weg geht oder ich aufs x drücken kann, was ich aufm tablet manchmal nicht richtig treffe. Dann hab sogar ich als normalerweise sehr ausgeglichener und friedlicher Mensch richtig Hass auf die Werbenden, auch wen ich weiß dass das nichts mit der Firma zu tun hat sondern mit der Werbeagentur, aber so läuft psychologie nicht.

              (jaja Adblocker gibts auch auf Tablets/Handys - hat bei mir aber immer probleme gemacht, weil die nicht so flexibel und einfach zu bedienen sind wie ublock+umatrix auf PC)

              Hätte nicht gedacht, dass ich wieder mehr in meinem alten Forum schreibe wie früher als auf RM.de, aber 4.0 hat mich tatsächlich weggeekelt. KA, ob ich damit eine Ausnahme bin oder die Besucherzahlen allgemein sinken (zumindest mehr als sie eh schon sinken), aber ihr (damit spreche die Webentwickler an) solltet echt versuchen die Seite wieder kompakter, übersichtlicher zu gestalten und navigieren einfacher machen. Postgröße halberen, alte Threadleiste rechts (im Forum) + sprung auf letzte Threadseite oben UND unten und schon ist alles gut!

              Und irgendwie die Werbung auf ein halbwegs erträgliches maß zu reduzieren. Schaltet einfach mal selbst den Werbeblocker aus und schaut ob ihr Bock hättet euch das zu geben für längere Zeit :P
              Zuletzt geändert von Gartenzaun; 25.12.2018, 13:40.

              Kommentar


                Noch ein Problem, wie lese ich alte Nachrichten?

                Ich sehe die eine Antwort der Nachricht und Rechts steht "18 Antworten", kann aber nirgends da drauf zugreifen, die einzigen anklickbaren Buttons sind "Mehr anzeigen" ; "Betreff der Nachricht" ; und der Name des Users mit dem ich eine Unterhaltung habe.

                Wenn ich auf den Betreff der Nachricht klicke sehe ich sie in einem neuem Fenster aber die 17 Nachrichten die davor verfasst wurden nicht .. was das fürn scheiß? Ich brauch die Infos die in dem Verlauf stehen.

                (Falls es geht und ich es einfach nach 5 Minuten rumprobieren immer noch nicht finde zeigt das ja schon die Userfreundlichkeit)


                Muss mich Gartenzaun leider anschließen, habe mich mittlerweile an das Design gewöhnt und finde es auch erträglicher als am ersten Tag aber wenn Readmore vorher 8/10 war ist es nun 3/10.
                Es fühlt sich einfach alles viel unübersichtlicher an, auf gewisse Topics zu kommen ist viel "komplexer (mehr Klicks)" und könnt ihr bitte diese riesigen Vorschaubilder limitieren - ist einfach super ekelhaft nen Post zu haben mit einem Bild der soviel Platz einnimmt wie früher 6 Posts.
                (Ich weiß das man das selbst einstellen kann, aber ein Vorschaubild sollte niemals so groß sein wie momentan möglich.)

                Auch die ganze Page mal 20% kleiner machen, habe einen regulären 24 Zoll 144HZ Monitor @ 1920x1080 und es ist einfach viel zu groß.
                Vielleicht nicht bei 4k oder Ultrawide Monitoren aber ich denke die wenigsten haben so etwas in einem "eSport" Forum - Chrome auf 80-90% sieht meines Erachtens viel besser aus.
                Zuletzt geändert von cory; 26.12.2018, 11:47.

                Kommentar




                  da rm 4.0 ja auch die redaktion auf neue füße gehoben hat: dieser fehler besteht seit tagen, wurde mehrfach bemängelt und nur an 2 von 4 stellen behoben.

                  Kommentar


                    2 Wochen nicht online gewesen und gefühlt nichts verbessert (Weihnachten dazwischen)

                    Text beim IE immernoch mittig. Die anderen großen Themen scheinen ohnehin hinten anzustehen.

                    Kommentar


                      Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                      2 Wochen nicht online gewesen und gefühlt nichts verbessert (Weihnachten dazwischen)

                      Text beim IE immernoch mittig. Die anderen großen Themen scheinen ohnehin hinten anzustehen.
                      Wenn ich es richtig verstehe wird sich auch in naher Zukunft nix mehr ändern. Der Entwickler wurde vom Projekt wieder abgezogen.

                      Kommentar


                        Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen


                        da rm 4.0 ja auch die redaktion auf neue füße gehoben hat: dieser fehler besteht seit tagen, wurde mehrfach bemängelt und nur an 2 von 4 stellen behoben.
                        Hab das untere Eleague mal angepasst. An dem Banner kann ich nichts machen, da ich den nicht erstellt habe.
                        Der müsste dann von der Quelle angepasst werden

                        Kommentar


                          Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                          2 Wochen nicht online gewesen und gefühlt nichts verbessert (Weihnachten dazwischen)

                          Text beim IE immernoch mittig. Die anderen großen Themen scheinen ohnehin hinten anzustehen.
                          Dann hol doch einfach mal die letzten Seiten nach, statt hier direkt zu nem Rant anzusetzen.

                          Kommentar


                            Zitat von kid1337 Beitrag anzeigen

                            Dann hol doch einfach mal die letzten Seiten nach, statt hier direkt zu nem Rant anzusetzen.
                            Dass der Text im IE mittig angezeigt wird, habe ich direkt am ersten Tag geschrieben. Der Fehler war sogar zwischendurch behoben.

                            Und auch allg. sehe ich wenig Verbesserung in der Zeit. Aber, dass du hier alles verteidigst und magst, wissen wir.

                            Kommentar


                              Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

                              Dass der Text im IE mittig angezeigt wird, habe ich direkt am ersten Tag geschrieben. Der Fehler war sogar zwischendurch behoben.

                              Und auch allg. sehe ich wenig Verbesserung in der Zeit. Aber, dass du hier alles verteidigst und magst, wissen wir.
                              Du kannst offensichtlich nicht richtig lesen. Oder was ist an dem Text von Marco so schwer zu verstehen?

                              Aber ja, ich mag die Seite super gerne! Oder stört es mich einfach, dass die Leute hier ständig darüber weinen, dass nichts passiert, obwohl längst erklärt wurde, weshalb noch nichts passiert ist. Fragen über Fragen.
                              Zuletzt geändert von kidi; 27.12.2018, 14:22.

                              Kommentar


                                Zitat von kid1337 Beitrag anzeigen

                                Du kannst offensichtlich nicht richtig lesen. Oder was ist an dem Text von Marco so schwer zu verstehen?

                                Aber ja, ich mag die Seite super gerne! Oder stört es mich einfach, dass die Leute hier ständig darüber weinen, dass nichts passiert, obwohl längst erklärt wurde, weshalb noch nichts passiert ist. Fragen über Fragen.
                                Deine Ich-bin-der-Anwalt-von-rm-Attitüde ist weitaus nerviger und anstrengender, als die paar Hanseln, die sich hier alle paar Tage mal auskotzen, dass nichts passiert und es immernoch so schrottig ist, wie zum Release.
                                Und ja, ich hab alles hier gelesen, auch den Post von Marco, das machts aber eigtl eher schlimmer, als besser.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X