Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen

    wie jetzt? ist "1234" etwa kein gutes passwort?
    Doch natürlich, aber da du es hier jetzt geschrieben hast solltest du vielleicht auf 4321 wechseln.

    Zitat von CRZ_ Beitrag anzeigen
    wie schaut der fortschritt bzgl. der navigationsleiste fürs forum aus (mobile)?
    Es gibt im Moment noch keinen Fortschritt.

    Kommentar


      bitte fixt doch eure ads, wenn ihr ernsthaft wollt, dass man hier ohne adblocker surft. wie kann dieses banner ernsthaft mitscrollen statt fest irgendwo montiert zu sein? bei jedem seitenaufruf muss man das aktiv schließen

      Kommentar


        Ich glaube das soll nicht gefixt werden, da man beim schließen öfters mal das X verpasst oder es verschwindet, damit man dann auf der Werbeseite landet ---> $$$$$$more

        Kommentar


          Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

          gab und gibt es nicht. wurde zuvor übers userscript bzw. weiteres separates script eingespielt, hast du wohl nach jahren der nutzung vergessen
          Nö hab ich nicht vergessen. Habe ja nicht gefragt ob es "keinen nightmode MEHR" gibt. Ist halt hart cancer ohne nightmode, wird doch nun mittlerweile fast überall angeboten.

          Kommentar


            wie kann man eigentlich das forum durchsuchen?

            e: bin auf der suche nach dem thread mit der alten ID 110842 (RMBT v1 thread). kann ihn noch googlen, aber die alten verlinkungen funktionieren alle nicht mehr. im offtopic finde ich den thread trotz händischer suche nicht (habe alle 4400 threads alphabetisch geordnet).
            Zuletzt geändert von f l e X Q Z; 18.12.2018, 20:38.

            Kommentar


              Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen
              wie kann man eigentlich das forum durchsuchen?

              e: bin auf der suche nach dem thread mit der alten ID 110842 (RMBT v1 thread). kann ihn noch googlen, aber die alten verlinkungen funktionieren alle nicht mehr. im offtopic finde ich den thread trotz händischer suche nicht (habe alle 4400 threads alphabetisch geordnet).
              Da alle alten Links, noch existierender Threads, auf die neuen Umleiten, wurde der vermutlich nicht importiert.
              Wir haben alle Threads ausgelassen, bei denen der TE nicht mehr existierte oder gebannt ist.

              Kommentar


                Zitat von ZAM Beitrag anzeigen

                Da alle alten Links, noch existierender Threads, auf die neuen Umleiten, wurde der vermutlich nicht importiert.
                Wir haben alle Threads ausgelassen, bei denen der TE nicht mehr existierte oder gebannt ist.
                Warum? Dann sind sicherlich tausende von Posts weg.

                Kommentar


                  Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                  bitte fixt doch eure ads, wenn ihr ernsthaft wollt, dass man hier ohne adblocker surft. wie kann dieses banner ernsthaft mitscrollen statt fest irgendwo montiert zu sein? bei jedem seitenaufruf muss man das aktiv schließen
                  Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                  Ich glaube das soll nicht gefixt werden, da man beim schließen öfters mal das X verpasst oder es verschwindet, damit man dann auf der Werbeseite landet ---> $$$$$$more
                  Ich hatte RM.de auch mal ne Chance gegeben, es ohne Addblock anzusurfen. Aber diverseste Banner, die einem

                  A) immer wieder die Seite auf mobilen Geraeten zerschoßen haben (Ticker nach links oder das Banner nahm 90% des Bildschirms ein)
                  B) durch ihr mitscrollen einfach alles ueberlagert haben und durch ein immer wieder verschwindendes X hart gebaitet haben, besonders auf Mobilgeraeten, wie Aki es sagt,

                  haben mir gezeigt, dass man es nicht anders will. Und die Reklamationen darueber gibts nun nicht erst seit gestern.

                  Verstehe ich halt echt nur bedingt, da das Clientel auf dieser Seite eigentlich selten zufaellig auf die Seite kommt und einen gewisses Verstaendnis fuer die Seitenfinanzierung mitbringt (denke ich zumindest) und es außerdem einen hohen Grad an User geben sollte, die wissen wie man einen Addblocker benutzt. Da scheinbar irgndwas genug klickt, um diese Werbung aufrecht zu erhalten, muss ich sie dann halt doch blocken.

                  Kommentar


                    Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigen
                    Warum? Dann sind sicherlich tausende von Posts weg.
                    Threads und Posts von gebannten Accounts wurden aus dem einfachen Grund nicht importiert, dass "Hinsetzen und jeden Beitrag auf Spamfreiheit prüfen" absolut nicht angemessen war. Und bei gelöschten Accounts, um den Nachgang zu vermeiden, dass irgendwer von denen seine alten Beiträge gelöscht haben will. Wobei das nicht verpflichtend ist, so lange die Person keine Schöpfungshöhe des Beitrags nachweisen kann - aber den Verwaltungsaufwand willst du nicht haben.

                    Kommentar


                      ra und konsorten ihr könnt ja nichts für die lage, dennoch ...

                      warum bietet ihr ein feedback an, wenn eh nichts davon umgesetzt wird. hier sind 26 seiten voll mit vorschlägen. ich habe ende november drei konstruktive vorschläge gemacht, nichts davon hat sich geändert. nun sagst du es gibt keine fortschritte bzgl. der navigationsleisten, warum reden wir hier überhaupt?

                      wieso bietet ihr nicht wie jedes unternehmen auch vorschläge im voraus an, warum ist so eine katastrophale usability umsetzung passiert. ich verstehs nicht, echt jetzt. das forum ist toter als noch zu 3.0 zeiten, mit dem handy ist die seite der ungenuss des jahrhunderts und überall sieht man kleine fehler (z.B. wo ist der grubby stream hin?) usw. usw...

                      ist echt schade wie man hier die homepage an die wand gefahren hat, versteh es wirklich nicht. ich wünsche mit für rm 5.0, was hoffentlich bald kommen wird, das man im voraus mit den leuten redet und nicht die community vor vollendeten tatsachen stellt.

                      Kommentar


                        Bin ich zu dumm oder funktioniert die Suchfunktion nicht?

                        Ich suche den Destiny 2 Thread, kann aber über die Suchfunktion nichts finden, oder wurde der Thread gelöscht?

                        Kommentar


                          Alter.... ich bin dann mal raus hier.... kommst net klar mit der Verschlimmbesserung

                          gz GANZ großes Tennis


                          Was richtig abfucked nach 2min hier um forum


                          <letzte Seite> fehlt (manuell oben rechts z.B. hier aktuell 26/26 einzutragen... ganz toll)
                          <quote> funktion quotet nur noch letzten Beitrag, wenn aber vorheriger Beitrag relevant ist kann man den net mitnehmen ging früher ohne probleme bzw. konnte man sich zam stellen





                          Denkt ggf. noch mal drüber nach was ihr draus macht und schaut euch die PIs/PVs der letzten Woche an... denke die Zahlen sind mehr als Aussagekräftig.

                          Das ADS Thema war doch schon oft hier, einfach ein eigenes System aufsetzen (ja man muss ab und an für Geld arbeiten, hilft leider nichts), Werbung selber aussuchen und passend platzieren oder drauf scheißen, irgend welche Banner rein geballert bekommen welche am Schluss dann auch noch ggf. Code ausführen (hoffe mal nicht) da man se selber nicht einbindet. Klasse Idee, bringt Geld, kostet wenig Arbeit.... ihr Schlingel ihr.... Aber jeder 0815-Abblocker kickt sie... doch.... clever...


                          RIP READMORE - rm40 hat dich getötet oder hart angezählt

                          Kommentar


                            Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
                            Bin ich zu dumm oder funktioniert die Suchfunktion nicht?

                            Ich suche den Destiny 2 Thread, kann aber über die Suchfunktion nichts finden, oder wurde der Thread gelöscht?
                            Die alten threads kann man auch nicht finden. Das habe ich auch schon festgestellt. Und herausgefunden, dass es die alten threads nicht sucht/findet. Beispiel bei mir war der alte und neue Fußball Thread, er hat nur den neuen gefunden.


                            ​​​​​​//edit: alte threads im Sinne von vor rm 4.0 und neu ab 4.0

                            Kommentar


                              Nochmal der Versuch meinerseits zu verstehen. Woran fehlt es hier genau? Geht es um Geld? Geht es um Fähigkeiten? Gibt es Pläne wie man die offensichtlichen Missstände ausmerzen kann? Es muss doch den Verantwortliche klar sein, dass der derzeitige Stand der Seite der Anfang vom Ende ist.

                              Kommentar


                                Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
                                Bin ich zu dumm oder funktioniert die Suchfunktion nicht?

                                Ich suche den Destiny 2 Thread, kann aber über die Suchfunktion nichts finden, oder wurde der Thread gelöscht?
                                Ist er jetzt zu finden?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X