Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen

https://www.readmore.de/edb/player/23942-chrisj/

die verlinkten spiele sind entweder nicht existent oder führen zu ganz anderen spielen/matches. es betraf eigentlich alle profile, die ich mir daraufhin stichprobenartig angeschaut habe.
    Alle URLs zu Team-Matches eines Spielers waren falsch, sie begannen mit "/player-matches/". Ist gefixed.

Kommentar

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
      daredevil thread nicht mehr aufzufinden, dies war der link https://www.readmore.de/forums/89-of...aredevil-serie
      kann man das wiederherstellen?
      https://forum.readmore.de/forum/offt...redevil-serie/

Kommentar

Zitat von nulty Beitrag anzeigen

Merke es leider an mir. Besuche rm jetzt schon deutlich seltener. Und es hat nichts mit "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" zu tun - rm ist schlichtweg unübersichtlich, verbuggt und für mich aktuell leider nicht mehr ansprechend.
        geht mir genauso. Wir sind aber nicht die Poweruser. Von daher wird den Herren da oben egal sein.

Mal ne Frage zu den Zitaten.

Wie macht man denn nun nen Zitat mehrerer Beiträge?
        Verstehe den Quote von Post 12 nicht.

Zitat von ZAM Beitrag anzeigen

Dafür muss man die gewünschten Beiträge alle über "Zitat" markieren und dann klickt man oben auf "Antworten".

Kommentar

Du klickst auf "zitat" bei allen Beiträgen, die du zitieren möchtest und dann erscheint oben links ein "Antworten (x)" wobei x die Anzahl an Beiträgen anzeigt, welche du zitieren möchtest.

Jo, ist nicht wirklich gut gelöst.

Kommentar

Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen

Alle URLs zu Team-Matches eines Spielers waren falsch, sie begannen mit "/player-matches/". Ist gefixed.
            Top!

Kommentar

Im Ergebnisticker werden die Teams auf die man getippt hat nicht mehr fettgedruckt angezeigt... gibts dafür ne Erklärung?

Die Seite ist leider echt schlimm geworden.. bin die letzten Tage fast nur noch auf anderen Plattformen unterwegs (hltv etc.) und kaum noch auf RM. Dabei war RM doch 12 Jahre lang mein leben T_T

Kommentar

Ist euch eigentlich klar, dass 4stellige PWs nicht funktionieren? Man kann sie erstellen aber einloggen geht nicht. Wer von euch Brains hat das programmiert?

ps.: Das neue RM ist mal richtig kacke. Sorry war bestimmt Arbeit usw. Aber es ist echter Müll.

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                  Du klickst auf "zitat" bei allen Beiträgen, die du zitieren möchtest und dann erscheint oben links ein "Antworten (x)" wobei x die Anzahl an Beiträgen anzeigt, welche du zitieren möchtest.

Jo, ist nicht wirklich gut gelöst.
                  Ich meinte diesen “Zitatfaden“.

Wenn du jemanden zitierst und ich zitiere dann deinen Post, dann wird nur dein Post zitiert aber nicht der Post, den du zitiert hast. So veliert man meiner Meinung nach den Bezug zum Ursprung.

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

Ich meinte diesen “Zitatfaden“.

Wenn du jemanden zitierst und ich zitiere dann deinen Post, dann wird nur dein Post zitiert aber nicht der Post, den du zitiert hast. So veliert man meiner Meinung nach den Bezug zum Ursprung.
                    ja, geht leider auch noch nicht.

Kommentar

//google analytics var gaProperty = 'UA-174124-4'; var disableStr = 'ga-disable-' + gaProperty; if (document.cookie.indexOf(disableStr + '=true') > -1) { window[disableStr] = true; } function gaOptout() { document.cookie = disableStr + '=true; expires=Thu, 31 Dec 2099 23:59:59 UTC; domain=.' + location.hostname.replace(/^(([^.]+\.)(.*?))$/, '$3') + '; path=/'; window[disableStr] = true; alert('Das Tracking durch Google Analytics wurde in Ihrem Browser für diese Website deaktiviert.'); } (function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', gaProperty, 'auto'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('send', 'pageview');

Bei mir ganz oben auf der Page...

Kommentar

Top, vielen Dank!

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                          //google analytics var gaProperty = 'UA-174124-4'; var disableStr = 'ga-disable-' + gaProperty; if (document.cookie.indexOf(disableStr + '=true') > -1) { window[disableStr] = true; } function gaOptout() { document.cookie = disableStr + '=true; expires=Thu, 31 Dec 2099 23:59:59 UTC; domain=.' + location.hostname.replace(/^(([^.]+\.)(.*?))$/, '$3') + '; path=/'; window[disableStr] = true; alert('Das Tracking durch Google Analytics wurde in Ihrem Browser für diese Website deaktiviert.'); } (function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', gaProperty, 'auto'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('send', 'pageview');

Bei mir ganz oben auf der Page...
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K8znlQp.png
Ansichten: 79
Größe: 608,1 KB
ID: 10713077

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K8znlQp.png
Ansichten: 79
Größe: 608,1 KB
ID: 10713077
                            bestätige.

Kommentar

Auf dem Handy benutze ich diese Seite gar nicht mehr :/. Ab und an gucke ich noch was im Forum los ist, aber für alles andere benutze ich nun leider andere Seiten. Lese vllt ab und an mal eine News doch die meisten sind leider purer clickbait :/. Es ist sicherlich schwer so eine Seite auf non profit basis zu halten (gute news, ticker, etc.). Doch dann gebt RM doch den letzten Schuss und macht es down. War nie ein Fragster Fan doch die haben sich gesagt ok passt cya.... iwie wirkt auf rm jede "verbesserung" sehr krampfhaft um es am leben zu halten doch iwie wird es nur schlimmer. kA ob ich damit recht habe und eure pageviews und aktiven nutzer noch passen aber zumindest ist dies mein eindruck.

Kommentar

Der Header ist korrigiert. Da ist was bei einer Anpassung schief gelaufen, dadurch war ein Script-Tag nicht korrekt geschlossen.

Kommentar

Lädt...
                                X