Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab auch meinen Account "verloren" und musste nun einen neuen erstellen.
    Konnte mich nicht mit meinem alten Account anmelden (Diamantis) und wenn ich pw rücksetzen mache, kommt keine Email an.

    Kommentar


      Zitat von KnechtRuprecht Beitrag anzeigen
      Hab auch meinen Account "verloren" und musste nun einen neuen erstellen.
      Konnte mich nicht mit meinem alten Account anmelden (Diamantis) und wenn ich pw rücksetzen mache, kommt keine Email an.
      Melde dich mal bei mir über Discord wenn du Zeit hast. Wir können die Accounts mergen.

      Und ja, das Problem ist bekannt, bei einigen waren irgendwie uralte E-Mailadressen hinterlegt.

      Kommentar


        Wann kommt den nun eigtl die Navigationsleiste im Forum? Der Release is jetzt fast 2 Wochen her und das sollte doch auf Platz 1 der ominösen to-do-Liste stehen. Das dauert doch keine 2 Wochen, sowas umzusetzen und das ist doch auch keine Raketenwissenschaft? Aktuell ne reine ssb, rm zu nutzen und gefühlt wirds auch Tag für Tag inaktiver.

        Kommentar


          Auf meine 3 Punkte wurde gar nicht eingegangen. Vielleicht kamen die aber such schon vor.
          Gibt ja hier bereits 21 Seiten. Welche Vorschläge/Bugs/Verbesserungen sind denn aktuell in Bearbeitung oder sollen umgesetzt werden?

          bissl mehr Transparenz wäre super.

          Kommentar


            gerade das erste mal wieder hier. die alte Seite war viel besser. Ich kann ja gar nicht mit einem Klick auf die letzte Seite eines Threads kommen... Alles auch so riesig :O gefällt mir leider gar nicht

            Kommentar


              Ich find's nicht schön. :(

              Kommentar


                Zitat von xake Beitrag anzeigen
                gerade das erste mal wieder hier. die alte Seite war viel besser. Ich kann ja gar nicht mit einem Klick auf die letzte Seite eines Threads kommen... Alles auch so riesig :O gefällt mir leider gar nicht
                was hindert dich daran? Zumindest das geht bei mir inzwischen problemlos.

                Kommentar


                  20 News auf der mobile Seite sind einfach völlig überladen. -> auf 5 bis 6 reduzieren

                  Zusammenarbeitzwiachen googletastatur und eingabefeld ist auch nicht gegeben. Die seite scrollt nicht weit genug runter...und damit ist das overlay immer im weg...

                  Kommentar


                    Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
                    20 News auf der mobile Seite sind einfach völlig überladen. -> auf 5 bis 6 reduzieren

                    Zusammenarbeitzwiachen googletastatur und eingabefeld ist auch nicht gegeben. Die seite scrollt nicht weit genug runter...und damit ist das overlay immer im weg...
                    poste halt mal nen bild zum veranschaulichen, am besten noch android version, chrome version, genutztes handy

                    Kommentar


                      Hm, im Firefox Browser geht's tatsächlich besser. Liegt dann am Hermit Lite Apps. Das Problem mit den News, dass man elendig lange scrollen muss + der "Newsflash" werden bei beiden verbuggt angezeigt.
                      Xiaomi Mix 2, Oreo, Firefox 63.0.0.2, hermit 13.2.6

                      Zuletzt geändert von Meeep; 11.12.2018, 15:10.

                      Kommentar


                        neeeeeed foren-liste in der sidebar wenn im forum unterwegs :(((

                        leeeeute, wie kann sowas beim redesign bitte weglassen. usabilityfail des jahrtausends -__-

                        Kommentar


                          Ich mochte tatsächlich die Streamsidebar. Das war eins der von mir meist genutzten Features. So, wie es jetzt ist, ist es leider sehr bescheiden. Nun muss man erst durch die News etc scrollen und es dann ausklappen. Meiner Meinung nach hat es dadurch leider seine komplette übersicht und somit auch seine Daseinsberechtigung eingebüßt. Nutze es quasi gar nicht mehr.
                          Außerdem macht das Fehlen der Threadsidebar bei geöffneten Threads das Navigieren so wahnsinning anstrengend und nervtötend, aber das wurde ja auch bereits mehrfach erwähnt .
                          Hätte außerdem wieder gerne so eine Seitennavigation die am Ende einer Seite ist auch wieder am Anfang einer Seite. Das Feld auswählen und dann eine Seitenzahl eintragen ist irgendwie nicht sehr komfortabel.

                          Kommentar


                            Zitat von ramses Beitrag anzeigen
                            neeeeeed foren-liste in der sidebar wenn im forum unterwegs :(((

                            leeeeute, wie kann sowas beim redesign bitte weglassen. usabilityfail des jahrtausends -__-
                            es hilft btw null, wenn man tausendmal das gleiche postet.

                            Kommentar


                              Zitat von TraitorJudas Beitrag anzeigen
                              Wann kommt den nun eigtl die Navigationsleiste im Forum? Der Release is jetzt fast 2 Wochen her und das sollte doch auf Platz 1 der ominösen to-do-Liste stehen. Das dauert doch keine 2 Wochen, sowas umzusetzen und das ist doch auch keine Raketenwissenschaft? Aktuell ne reine ssb, rm zu nutzen und gefühlt wirds auch Tag für Tag inaktiver.
                              Wir bekommen hoffentlich bald wieder den Forenticker, am besten die ganze rechte Spalte von der Startseite ins Forum.

                              Es gibt aber zwei unterschiedliche To-Do-Listen! Die eine Liste zur Meldung aller Darstellungsfehler, Fehleinstellungen und Bugs und die Andere für gewünschte / fehlende Features. Bugs wurden (und werden?) im Moment noch von den Kollegen von Computec behoben. Alle Funktionen die neu entwickelt werden müssen kommen dann von einem anderen Team unter der Aufsicht von 4Players dem E-Sports-Zweig von Computec.

                              Die Navigation gehört leider zu Features die komplett neu entwickelt werden müssen. Sie hat absolute Priorität, aber leider ist es eben kein Bug oder kann über eine bestehende Funktion über das Backend einfach eingeklickt werden. Es kann also Leider ein paar Wochen dauern bis sie wieder da ist.

                              Zur Raketenwissenschaftler: Ich weiß nicht ob du vom Fach bist, aber die Startseite und der ganze Redaktionelle-Teil inklusive der rechten Spalte mit allen Tickern ist über Wordpress realisiert. Unser Forum selbst arbeitet jetzt mit vBulletin. Leider kann man nicht einfach mal die rechte Spalte aus Wordpress reinsetzten und fertig ist.

                              Zitat von xake Beitrag anzeigen
                              gerade das erste mal wieder hier. die alte Seite war viel besser. Ich kann ja gar nicht mit einem Klick auf die letzte Seite eines Threads kommen... Alles auch so riesig :O gefällt mir leider gar nicht
                              Wenn du auf den Doppelpfeil auf der Startseite klickst landest du direkt auf der letzten Seite. In einem Thread kannst du oben einfach die Zahl der letzten Seite in das Feld eintippen oder du scrollst runter und klickst auf den letzten Knopf in der Pagination. Solltest du die Übersicht eines Forums benutzen wird dir in der rechten Spalte der letzten Beitrag mit einem Dreifachpfeil angezeigt, der führt dich auch zu dem letzten Post.
                              Ich hätte gerne auch wieder eine Pagination oben, mal sehen ob wir die wieder einbauen können.

                              Zitat von ramses Beitrag anzeigen
                              neeeeeed foren-liste in der sidebar wenn im forum unterwegs :(((

                              leeeeute, wie kann sowas beim redesign bitte weglassen. usabilityfail des jahrtausends -__-
                              Wissen wir, kommt.

                              Kommentar


                                Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigen
                                Wenn du auf den Doppelpfeil auf der Startseite klickst landest du direkt auf der letzten Seite. In einem Thread kannst du oben einfach die Zahl der letzten Seite in das Feld eintippen oder du scrollst runter und klickst auf den letzten Knopf in der Pagination.
                                Sehe nicht was der Vorteil ist, dass es oben keine Pagination mehr gibt. Einfach mega umständlich, da reinklicken zu müssen und 1-3 Ziffern eingeben zu müssen. Als zusätzlich Feature vielleicht ganz nett, aber statt Pagination finde ich es nicht gut.
                                Es wirkt insgesamt einfach so als hätte man einfach etwas unfertiges/ungetestes released, weil man unbedingt wollte/musste.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X