Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Text beim Internet Explorer ist nun linksbündig und nicht mehr mittig.

    Als kleines Feedback für euch, dass an der Seite tatsächlich gearbeitet wird.

    Kommentar


      Bin offensichtlich zu duhm für das neue PM-System. Wenn ich auf eine Unterlahtung klicke, wird meistens nur die allererste Nachricht der Unterhaltung angezeigt. Keine Ahnung, wie ich auf den Rest komme

      Kommentar


        Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
        Wird auch etwas bzgl. Wettkönig und nicht gewertete Wetten gemacht?
        Kannst du uns da mehr Informationen zu geben. Wir haben nur 2 Meldungen zu dem Thema bekommen und brauchen mehr Informationen wie z.B Anzahl der Wetten, Zeitpunkt der Wetten und wenn es geht auch ein paar Beispielwetten.

        Kommentar


          Schade, dass der Readmore Flat Theme grundlos gelöscht wurde ohne jegliche Info oder Grund. Wäre über eine Antwort dankbar.

          Edit: Ich habe eine Vermutung, dass wenn der TE seinen Account gelöscht hat, die Migration den Thread nicht übernehmen konnte ohne einen zugehörigen Account.
          Zuletzt geändert von azn_; 04.12.2018, 16:01.

          Kommentar


            Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen
            ist es möglich die Thread anzahl zu erhöhen? Analog zur Beitrag pro Seite Einstellung?
            Das hatte ich vor ein paar Seiten schon gefragt. Leider gab es noch keine positive Rückmeldung dazu.

            Kommentar


              das einzige beständige ist die veränderung. finde den faceup ok.

              - wahrscheinlich wurde schon oft erwähnt, dass es doof ist, dass der header nicht mitscrollt

              - ich finde das thema csgo-updates nicht mehr. auch finde ich meine beiträge, die ich eventuell mal in dem thema hinterlassen habe, nicht mehr

              - im rahmen der suche dieses threads kommt bei auch noch eine unzufriedenheit über die suchfunktion auf

              Kommentar


                [QUOTE=Lumpe;n10645283]- ich finde das thema csgo-updates nicht mehr. auch finde ich meine beiträge, die ich eventuell mal in dem thema hinterlassen habe, nicht mehr/QUOTE]

                Wie oben von mir erwähnt:

                Ich habe eine Vermutung, dass wenn der TE seinen Account gelöscht hat, die Migration den Thread nicht übernehmen konnte ohne einen zugehörigen Account.
                Da ich meinen alten Account gelöscht habe und ich den CS:GO Update Thread erstellt hatte, mag das evtl. der Grund sein.

                Kommentar


                  Zitat von azn_ Beitrag anzeigen
                  Da ich meinen alten Account gelöscht habe und ich den CS:GO Update Thread erstellt hatte, mag das evtl. der Grund sein.
                  erstelle ihn doch neu. diese ehre sollte dir gebühren. falls das problem nachträglich gefixt werden sollte, werden die das schon aufräumen :P

                  Kommentar


                    Kann man in den CS:GO Matches die Farben wieder ändern? Rot ist Terror und Grün CT -> ist andersherum gerade.

                    Kommentar


                      Wieso sieht man eigentlich diese Karma Balken (oder was auch immer es darstellen soll) nur in der Mobile Version korrekt? Auf dem Desktop (Chrome) ist der Balken bei jedem grau, nur der Tooltip zeigt den "Rang" an. Auf dem Handy (ebenfalls mit Chrome) sieht man dagegen direkt das z.B. Kamui schon dick Likes gefarmed hat.

                      Kommentar


                        Zitat von Greed_ Beitrag anzeigen
                        Wieso sieht man eigentlich diese Karma Balken (oder was auch immer es darstellen soll) nur in der Mobile Version korrekt? Auf dem Desktop (Chrome) ist der Balken bei jedem grau, nur der Tooltip zeigt den "Rang" an. Auf dem Handy (ebenfalls mit Chrome) sieht man dagegen direkt das z.B. Kamui schon dick Likes gefarmed hat.
                        Ok, dann siehst du mehr als ich. Ich sehe das nämlich überhaupt nicht.

                        Kommentar


                          Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                          Der Text beim Internet Explorer ist nun linksbündig und nicht mehr mittig.

                          Als kleines Feedback für euch, dass an der Seite tatsächlich gearbeitet wird.
                          Wieder mittig.. Nervt hart...

                          Kommentar


                            Endlich wurde der Bug behoben, dass sich keine neuen Tabs mehr öffnen, wenn man auf die Pfeile klickt. Danke!
                            Zuletzt geändert von TrES-4; 05.12.2018, 13:44.

                            Kommentar


                              Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
                              Endlich wurde der Bug behoben, dass sich keine neuen Tabs mehr öffnen, wenn man auf die Pfeile klickt. Danke!
                              Bei mir im FF ist dieser noch. In der mobilen version auf dem handy nicht mehr. Sehr komisch.

                              Kommentar


                                Zitat von happening Beitrag anzeigen

                                Bei mir im FF ist dieser noch. In der mobilen version auf dem handy nicht mehr. Sehr komisch.
                                Das war Sarkasmus. Es ist jetzt wieder so, wie am Anfang von RM4.0

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X