Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

....hätte man das gewusst.

Kommentar

die reihenfolge der threads im navi ist nicht korrekt bzw. aktualisiert sich nur sehr selten. (alle 10-15 min?)
      Zuletzt geändert von lib_; 03.12.2018, 11:42.

Kommentar

Wo habt ihr meine Suchfunktion hingeparkt? Ich suche einen Thread, aber finde die Suchfunktion dafür nicht mehr. :(

//edit: gefunden!

​​​​​​//edit2: entweder ist die Suchfunktion scheiße oder ich kapier nicht wie ich die scheiße suchen muss.... -.-

//edit3: ich glaube er sucht nur threads die erst im rm 4.0 erstellt wurden. Wenn ich "Fußball" eingebe, dann wird mir nur der neue von rm 4.0 angezeigt, aber nicht der Alte.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von dotic; 03.12.2018, 15:19.

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen
          Weiß nicht, ob es schon genannt wurde:

In der Forenübersicht (z.B. https://forum.readmore.de/forum/offtopic/offtopic-aa ) gibt es nur den Link "zum letzten Beitrag gehen", nicht aber "zum ersten ungelesenen Beitrag".
          Ich weiß, dass das aktuell noch nicht richtig funktioniert, wenn es denn dann tut, könnte man den 2. Link dort auch einfügen.
          Du hast ganz recht "zum letzten Beitrag gehen", aber fast ganz links, links vom Titel des Threads, gibt es nen kleinen, blauen Kreis: Zum ersten neuen Beitrag gehen.

Kommentar

Zitat von dangerix_58882 Beitrag anzeigen

Du hast ganz recht "zum letzten Beitrag gehen", aber fast ganz links, links vom Titel des Threads, gibt es nen kleinen, blauen Kreis: Zum ersten neuen Beitrag gehen.
            Tatsache, danke für die Info.
            Ist nur leider an der Stelle recht kontraintuitiv.

Kommentar

dass einen das forum random irgendwo in den thread schickt, wenn man aufn pfeil klickt, ist wirklich eine zumutung. wie unfassbar retarded. usability 404. holy shit.

Kommentar

Zitat von ramses Beitrag anzeigen
                dass einen das forum random irgendwo in den thread schickt, wenn man aufn pfeil klickt, ist wirklich eine zumutung. wie unfassbar retarded. usability 404. holy shit.
                wurde auch schon mehrfach erwähnt. Bei neuen Threads funktioniert es wie gewollt, aber bei den vor 4.0 noch nicht. Da sucht man noch nach der Lösung.

Kommentar

Zitat von dangerix_58882 Beitrag anzeigen

wtf 0_o. Das gibts ja wirklich... Dachte schon „trololol“ und dann stimmts auch noch. Wer denkt sich den sowas an dieser Stelle aus.... Aber danke fuer die Info.

Kommentar

Arbeitet eigentlich irgendwer Voll- oder wenigstens Teilzeit an Readmore? So komplex sind Forensysteme wirklich nicht, das meiste was hier nicht läuft sollte easy in unter 20h gefixt sein.

Kommentar

Weiß nicht, ob es schon irgendwo genannt wurde:

1. Ich bleibe einfach nicht eingeloggt. Wenn ich mal fünf Minuten nicht aktiv bin,werde ich ausgeloggt. War vorher nicht so.

2. DIe Twitch-Stream-Weiterleitung funktioniert nicht. Ich klicke und er lädt dann ewig.

Kommentar

Weiß nicht, ob es schon da war:
                        Mobiledesign:
                        Max 5 News auf der Frontpage
                        Ticker über Sidebar auswahlbar(menu o.ä)
                        Forenansicht auch in einem Thread ganz unten sichtbar machen
                        Bessere Unterstützung
                        Von smartphone tastaturen.
                        ​​​​​​

Kommentar

https://www.readmore.de/news/140982-...opost=10644782

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: VyinK0D.png
Ansichten: 18
Größe: 24,2 KB
ID: 10644788

Kommentar

ist es möglich die Thread anzahl zu erhöhen? Analog zur Beitrag pro Seite Einstellung?

Kommentar

Zitat von Baq Beitrag anzeigen
                              Weiß nicht, ob es schon irgendwo genannt wurde:

1. Ich bleibe einfach nicht eingeloggt. Wenn ich mal fünf Minuten nicht aktiv bin,werde ich ausgeloggt. War vorher nicht so.
                              Ich quote mich mal selbst:

Zitat von dotic Beitrag anzeigen

Ich hatte das schon mal geschrieben, aber keine Ahnung, ob es diesbezüglich Gegenwind oder sonst irgendetwas gab, aber beim einloggen kannst du unten einen Haken bei "Daten merken" rein setzen und er loggt dich nicht mehr aus. Das hatte ich am Anfang nämlich auch.

Kommentar

-ü und ö werden bei mir komisch angezeigt in den PMs
                                -viel zu wenig beiträge pro seite im forum?
                                -und das oben erwähnte springen auf letzte seite eines threads
                                -warum ist rechts die übersicht weg, wenn man sich mal in einem thread befindet

Kommentar

Lädt...
                                X