Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Readmore 4.0 - Feedback

    Hier könnt ihr Feedback zur neuen Seite abgeben.

    #2
    Warum!?

    Kommentar


      #3
      dreck! hab ja nu nen tollen nick..
      gebt mir mein "Ice" zurück, danke!

      Kommentar


        #4
        Ohne Navileiste ist das Forum rip.

        Kommentar


          #5
          Man kann nicht mehrere Beiträge auf einmal über den "Zitat"-Knopf zitieren, sondern muss den Text immer extra kopieren. Außerdem löscht der Zitatknopf alles, was man schon geschrieben hatte.

          Kommentar


            #6
            Ich bin sehr enttäuscht!

            Kommentar


              #7
              Will meinen Namen wieder haben.
              Rest egal

              Kommentar


                #8
                miese kriese

                Kommentar


                  #9
                  Es sieht schrecklich aus. musste erst mal mit ctrl+mausrad auf 80% stellen, damit es einigermaßen erträglich ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Die Beitrags-Zähler aktualisieren momentan noch.

                    Kommentar


                      #11
                      Wer wollte dieses Redesign? Readmore 3.0 sah doch brauchbar aus. Jetzt siehts aus wie 0815 - Bulletin Board

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Nsch- Beitrag anzeigen
                        Man kann nicht mehrere Beiträge auf einmal über den "Zitat"-Knopf zitieren, sondern muss den Text immer extra kopieren. Außerdem löscht der Zitatknopf alles, was man schon geschrieben hatte.
                        Dafür muss man die gewünschten Beiträge alle über "Zitat" markieren und dann klickt man oben auf "Antworten".

                        Kommentar


                          #13
                          - Forum Navigationsleiste rechts immer einblenden bitte. Hilft auch dabei das nicht alles viel zu breit und groß ist weil das ja jetzt alles responsive ist.

                          - Letzten Beitrag anzeigen Button sollte zum Letzten Beitrag führen nicht zum zuletzt gesehenen.

                          - Matchticker tipps werden nicht gekennzeichnet. Man weis nicht ob und was man getippt hat ohne in das match zu gehen

                          Kommentar


                            #14
                            wow die neue seite sieht unfassbar gut aus. hat so nen touch von 2004. hammer!

                            Kommentar


                              #15
                              Benachrichtigungen oben verlinkt nicht direkt auf Benachrichtigungen, sondern auch auf Nachrichten. Fix.

                              Und wenn ihr schon dabei seid, bitte einmal auf 3.0 zurückrollen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X