Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ignorefunktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

verstehe auch nicht weshalb man manch einen obvious troll und provokateur im fußballthread nicht einfach mal wegbannt. Letzten endes gehe ich auf manche user auch gar nicht mehr ein. Solchen leuten narrenfreiheit zu gewähren kanns aber auch nicht sein tbh. Beef und geflame gehört einfach dazu, dem stimme ich zu, aber wenn jemand tag für tag den gleichen hate und phrasen von sich lässt, kann man da auch mal durchgreifen.

Kommentar

wat?? ich kann bald shxr ignorieren???
      geil

Kommentar

Zitat von ra-hoch3
        Leider bin ich mir noch nicht sicher wie es auf der neuen Webseite gelöst ist, aber ich lehne eine Ignore-Funktion ab. Es verwirrt unnötig, führt zu inhaltlichen Doppelposts und mündet im Ratespiel wer nun welche Beiträge nicht sehen kann.
        absolut.

Kommentar

Zitat von ra-hoch3
          Leider bin ich mir noch nicht sicher wie es auf der neuen Webseite gelöst ist, aber ich lehne eine Ignore-Funktion ab. Es verwirrt unnötig, führt zu inhaltlichen Doppelposts und mündet im Ratespiel wer nun welche Beiträge nicht sehen kann.
          absolut.

Kommentar

Zitat von OrdentlichUndFromm
            Zitat von ra-hoch3
            absolut.
            salut

Kommentar

Scheinbar wurde hier alles gesagt.

Kommentar

Lädt...
              X