Bayer. Innenminister: 17-jähriger Afghane ist Zugtäter in Bayern. @ZDFheute @heuteplus @heutejournal
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mann attackiert Reisende im Zug (Würzburg)
Einklappen
X
-
Gast
Internet wird morgen nur ein Thema haben..Zitat von mettzgeRhttps://twitter.com/ethevessenBayer. Innenminister: 17-jähriger Afghane ist Zugtäter in Bayern. @ZDFheute @heuteplus @heutejournal
Kommentar
-
Auch wenn du das nicht hören willst, würde sowas eine integrierte Person durchziehen? Ich glaube nicht.Zitat von yayotja dann kann es ja morgen mit der instrumentalisierung direkt losgehenZitat von mettzgeRhttps://twitter.com/ethevessenBayer. Innenminister: 17-jähriger Afghane ist Zugtäter in Bayern. @ZDFheute @heuteplus @heutejournal
Kommentar
-
Du wärst vermutlich wie ein echter Mann auf den Typ zugerannt und hättest ihn entwaffnet!Zitat von kraftiGabs da nicht letztens nochn artikel wo drin stand wie verweichlicht deutsche männer sind in sachen beschützen oder so?Zitat von yungdreIn Russland würde der nicht einmal zum Axt schwingen kommen.
Mich wundert garnix mehr hier.
Ach ich muss wieder aufpassen wegen rassismus.
Kommentar
-
noch ist doch gar nix über mögliche hintergründe bekannt. sieht doch bislang nach einer einzeltat aus, integration is doch bislang nur spekulationZitat von nemixZitat von yayoSpoiler:tja dann kann es ja morgen mit der instrumentalisierung direkt losgehenZitat von mettzgeRhttps://twitter.com/ethevessenBayer. Innenminister: 17-jähriger Afghane ist Zugtäter in Bayern. @ZDFheute @heuteplus @heutejournal
Auch wenn du das nicht hören willst, würde sowas eine integrierte Person durchziehen? Ich glaube nicht.
Kommentar
-
wir sind auf jeden fall schuldig, jaZitat von GeoSCHNach sinkenden zählen, kommt es Ihnen gerade recht... Mich würde lieber interessier, was ihn dazu getrieben hat, die Hoffnungslosigkeit? Das allein sein? Der alltagsrassismis?Zitat von Benze20% für die afd bei der nächsten umfrage, was meint ihr?
Kommentar
-
Man muss keinen Schuldigen suchen, sondern die Ursache bekämpfen...Zitat von creewir sind auf jeden fall schuldig, jaZitat von GeoSCHNach sinkenden zählen, kommt es Ihnen gerade recht... Mich würde lieber interessier, was ihn dazu getrieben hat, die Hoffnungslosigkeit? Das allein sein? Der alltagsrassismis?Zitat von Benze20% für die afd bei der nächsten umfrage, was meint ihr?
Kommentar
-
Wenn man gesehen hat wie die teilweise hausen müssen, Highlight des Tages war entweder der Gang in den nächsten Supermarkt oder 1x die Woche skypen mit Familie(falls vorhanden) oder Freunden wundert mich das leider nicht. Man nimmt die Leute auf, pfercht Sie irgendwohin und bietet Ihnen dann wenig bis gar keine Perspektive. Das kann aus meiner Sicht nicht die Lösung sein und wird zu 0 Integration führen.Zitat von GeoSCHNach sinkenden zählen, kommt es Ihnen gerade recht... Mich würde lieber interessier, was ihn dazu getrieben hat, die Hoffnungslosigkeit? Das allein sein? Der alltagsrassismis?Zitat von Benze20% für die afd bei der nächsten umfrage, was meint ihr?
Wenn die AfD sich nicht selbst zerlegt werden die am Ende vor der SPD landen und die Politik wundert sich wie das den passieren konnte.
Kommentar
Kommentar