Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Politik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://www.twitch.tv/gopconvention
    Twitch überträgt Nominierung von Trump (why?)
    Cringe warning

Kommentar

Zitat von not again
      https://www.twitch.tv/gopconvention
      Twitch überträgt Nominierung von Trump (why?)
      Cringe warning
      So wie jeder Sender und Sendung um die RNC Convention iwas macht? Werden bestimmt auch die DNC übertragen, wobei die RNC sicherlich die viel höhere Einschaltquote haben wird. :D

Trump + Supporter + Protester + open carry = Profit.

Kommentar

Ist halt schon bisschen strange, nicht mal der twitchchat macht das erträglich

Kommentar

Let's make American grapes again!

Kommentar

Guckt hier jemand full frontal mit Samantha bee? Die is so ähnlich wie Lewis Black nur halt 25 Minuten lang und abartig direkt. Gerade aktuell sehr zu empfehlen.

Kommentar

Zitat von Leroyal
              Guckt hier jemand full frontal mit Samantha bee? Die is so ähnlich wie Lewis Black nur halt 25 Minuten lang und abartig direkt. Gerade aktuell sehr zu empfehlen.
              Verfolge es nun auch schon länger (läuft ja auch nur 1x die Woche) und finde es überwiegend sehr stark. Vor allem sind es oft eben NICHT tagesaktuelle Themen und das finde ich ganz gut, weil sonst jeder meistens das selbe Thema hat. Ich muss dazu sagen, dass ich sie bei der Daily Show unglaublich mies fand und ihre Segmente nie gut fand und daher sehr skeptisch war gegenüber der neuen Sendung, jedoch hat sie mich echt überzeugen können.

Kommentar

Wohin wandert man am besten aus, um dem WWIII zu entkommen? (Welcher ja unumgänglich is, wenn Trump an die Macht kommt)

Kommentar

Zitat von nick_knife
                  Wohin wandert man am besten aus, um dem WWIII zu entkommen? (Welcher ja unumgänglich is, wenn Trump an die Macht kommt)
                  Pol Gegenden

Bill: Fand die immer schon mächtig, weil sie eben laut is. Fand sie damals schon stark, besonders wenn sie mit ihrem Mann zusammen aktiv war.

Apropos Daily Show: Jessica Williams :( Dafür bin ich aber verliebt in Desi Lydic, find die unglaublich mächtig.

Egal, weiter hier.

Kommentar

Zitat von nick_knife
                    Geh nach Island. Ist nice da, keiner will das einnehmen, weshalb die auch erst gar kein Militär haben. Mit den Ladies ists auch leichter, weil du nicht mit ihnen verwandt bist wie jeder Isländer.

Kommentar

Grad noch jemand TYT Livestream geschaut? Alex Jones hat die TYT Bühne belagert bzw sie die ganze Zeit dumm angelabert und dann kam es zum Streit und dann beinahe zur Schlägerei zwischen Cenk und Jones. Drum rum ca 30 Kameras und Mikros... what the... Schalte kurz davor ein und auf einmal eskaliert die Situation ^^

Kommentar

jetzt wird erstmal trump einen abrofeln:

klick

in solchen momenten verstehe ich das verlangen eine waffe tragen zu dürfen. :D

Kommentar

gehe auf den stream und sehe nur rentner am upturnen.

/e W T F :D #realsatire

aber die announcer voice is nice.

Kommentar

hd-stream von ccn is ein paar sec vor dem des zdf

http://edition.cnn.com/2016/07/21/politics/live-updates-republican-national-convention/index.html

bloody fucking hell. kann unmöglich deren verdammter ernst sein. :D ich fass es nicht.

jetzt weiß man auch, wieso die aliens alle in den usa landen. die können auch nicht fassen, was sie da zu sehen und zu ohren bekommen und wollen's live erleben

- america the beautiful - gesungen von einer fünfjährigen
                            - fahneneid
                            - nationalhyme - gesungen von einer barbiepuppe in rotem kleid
                            - massengebet

oben permante laufschrift "make america great again" und natürlich them outfits! ...mal sehen was jetzt kommt. vllt werden noch automatikwaffen geweiht.

leaked: Full text: Donald Trump 2016 RNC draft speech transcript

opa am rednerpult "immigrants infiltrate our community" menge cheert "build a wall! build a wall! build a wall!"

noch 9 weitere spacken bis "the leader" kommt. bin raus.

Kommentar

Ich habe ihn so sehr vermisst

Kommentar

[quote=Torro]

Ich habe ihn so sehr vermisst

Kommentar

Lädt...
                                X