Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Politik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    https://www.theatlantic.com/ideas/ar...ocracy/617087/

    Why Obama Fears for Our Democracy

    In an exclusive interview, the former president identifies the greatest threats to the American experiment, explains why he’s still hopeful, and opens up about his new book.
    Ausführliches Interview mit Obama.


    Kommentar


      Ihr müsst euch mal Newsmax reinziehen. Gibt auf deren Seite nen Stream. Hab gestern etwas reingeschaut, nun eben wieder. gestern u. a. bisschen Sean Spicers Show. Hooooly :D das ist derartiges Propaganda-TV, nicht zu ertragen. Und wie die sich fortlaufend ums Verrecken dem Zuschauer anbiedern. Gestern in jedem dritten Satz, der nicht gegen the Left ging, wurde gegen Fox geschossen und dem Zuschauer gehuldigt, der sich ja von Fox gelöst und ihnen zugewandt hat. Die tun alles dafür, deutlich rechts von Fox zu stehen

      Kommentar


        Biden brings back the swamp! :trumperface:

        Kommentar


          aus der allseits beliebten serie "was läuft (in den staaten) eigentlich verkehrt?", heute:

          um auf dem höhepunkt der opioidkrise die verkäufe weiter anzukurbeln, empfahl mckinsey einem hersteller (erfolglos) "bonuszahlungen" an die vertreibenden apotheken, wenn deren kunden eine überdosis erleiden.

          https://twitter.com/AnandWrites/stat...58530666913795

          https://www.nytimes.com/2020/11/27/b...n-opioids.html
          Zuletzt geändert von BoLo; 28.11.2020, 11:22.

          Kommentar


            ich will ja nicht den teufel an die wand malen, aber bidens nominierte finanzministerin hat seit ihrem ausscheiden bei der zentralbank in nichtmal 2 jahren über 7 millionen dollar mit vortragseinladungen, überwiegend bei banken und hedgefonds, verdient.

            wie soll die frau den finanzsektor unabhängig regulieren?



            quelle wsj
            Zuletzt geändert von BoLo; 01.01.2021, 14:06.

            Kommentar


              die muss gut reden können!

              Kommentar


                habt ihr etwa gedacht die dems sind die heilsbringer?

                Kommentar


                  War jetzt aber auch nicht so als hätte sich Biden zum Bezwinger des Finanzmarktes oder der Wirtschaft aufgeschwungen. Finde es daher gar nicht so verwunderlich.

                  Kommentar


                    man kann ja schon froh sein, dass es nicht jemand ist, den Joe zufällig am Buffet getroffen hat

                    Kommentar


                      EILMELDUNG: Julian Assange darf nicht an USA ausgeliefert werden

                      Ein Londoner Gericht hat die Auslieferung des Wikileaks-Gründers abgelehnt, der geheime US-Dokumente aufgedeckt hatte. Grund sind die zu erwartetenden Haftbedingungen.

                      [...]

                      Die Bezirksrichterin Vanessa Baraitser begründete ihre Entscheidung damit, dass er wahrscheinlich Suizid begehen würde, wenn er an die USA überstellt würde. Die US-Regierung kündigte an, in Berufung zu gehen.
                      https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...liefert-werden

                      gehe mit dem urteil ja grundsätzlich mit, aber ich weiß nicht so recht, was ich von der begründung halten soll.
                      Zuletzt geändert von so4p; 04.01.2021, 13:10.

                      Kommentar


                        ja, sagt an sich, dass wenn die Verhältnisse in den US-Gefängnissen besser wären, man ihn ausgeliefert hätte. Irgendwie nicht so cool

                        Kommentar


                          Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                          ja, sagt an sich, dass wenn die Verhältnisse in den US-Gefängnissen besser wären, man ihn ausgeliefert hätte. Irgendwie nicht so cool
                          Hier ein paar Worte von Glenn Greenwald dazu.

                          This is one thing Americans should really reflect on. The British are as authoritarian as it gets in W. Europe, deeply subservient to the US. Yet this is the third time they're refused to extradite on the grounds that the US prison system is barbaric
                          Am Mittwoch dann die Entscheidung, ob er erstmal auf Kaution freikommt.

                          Kommentar


                            https://www.spiegel.de/panorama/just...4-92d6a4914d4d

                            Das wird für Unruhe sorgen.

                            Kommentar


                              Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
                              7 Schüsse in den Rücken sind also Selbstverteidigung. Dann gibt es keinen Mord mehr alles Notwehr

                              Kommentar


                                Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                                Dann gibt es keinen Mord mehr alles Notwehr
                                Das gilt ja nur für weiße (Polizisten). Bzw für schwarze Opfer.
                                Zuletzt geändert von DerKiLLa; 06.01.2021, 10:50.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X