Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Politik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ramses Beitrag anzeigen

    Naja, so einfach ist es dann doch nicht. Im Idealfall sind solche auf Lebenszeit ernannten Richter nämlich vollkommen unabhängig in ihrer Entscheidung und müssen nicht darauf achten, dass die von einem Präsident oder Parlament nach X Jahren in ihrem Amt bestätigt werden müssen. Insofern ist die Idee nicht verkehrt.
    Deshalb reden die vernünftigen Vorschläge auch von harten term limits (12-18 Jahre oder so) und nicht von Wiederwahlen oder -Nominierungen.

    Kommentar


      Eltern von 545 Migrantenkindern in USA nicht auffindbar

      Die Trump-Regierung trennte vor zwei Jahren zahlreiche Einwandererkinder von ihren Eltern. Bürgerrechtlern zufolge sind viele der Erwachsenen abgeschoben worden - und nicht mehr zu finden.
      https://www.spiegel.de/politik/ausla...3-df73f90eaab7

      wuuupsiii

      Kommentar


        Passiert. Wenn man Zweijährige findet, indem man ihren Namen ausruft, dann wundert mich gar nichts mehr.

        Kommentar


          Ja, ich weiß passt nicht so richtig in den Thread, aber AOC und Illhan Omar haben ne Runde Among Us mit Leuten wie Disguised Toast, Pokimane, hasanabi und anderen gespielt. Echt ne lustige Aktion, falls es jemanden interessiert, gibt paar Highlights auf Twitter. AOC hatte wohl um die 450.000 Viewer, ging wohl auch oberflächlich darum Leute zum wählen zu bewegen.

          Kommentar


            Oh danke. Habe ich nicht mitbekommen aber werde ich auf jeden Fall mal reinschauen. Gibt drölftausend Artikel aber das vod verlinkt natürlich keiner...

            aoc pov: https://www.twitch.tv/videos/776770697
            pokimane pov: https://www.twitch.tv/videos/776767463

            / Ist in der Tat sehr unterhaltsam.
            Zuletzt geändert von Fabbo; 22.10.2020, 02:00.

            Kommentar


              AOC ist einfach Liebe <3

              Kommentar


                Zitat von reb Beitrag anzeigen
                AOC ist einfach Liebe <3
                Jo, bei ihr hätte ich mal ein gutes Gefühl, sollte sie mal Präsidentin werden

                Kommentar


                  sie ist halt echt gefühlt die einizige, bei der man denkt, sie ist real und es wert wählen zu gehen
                  Zuletzt geändert von DaRuler; 22.10.2020, 09:09.

                  Kommentar


                    so eine person wird in amerika nicht gewählt werden. siehe bernie.

                    Kommentar


                      A Dutch security researcher says he accessed President Trump’s @realDonaldTrump Twitter account last week by guessing his password.
                      Spoiler: 
                      maga2020!



                      der gleiche typ, hat das passwort 2016 schonmal "erraten". damals war es "yourefired".

                      Spoiler: 

                      Gevers reported the breach to local authorities in the Netherlands, with suggestions on how Trump could improve his password security. One of the passwords he suggested at the time was “maga2020!” he said.
                      hahahaha


                      https://techcrunch.com/2020/10/22/du...0lcgHI1r1D_KRS
                      Zuletzt geändert von so4p; 22.10.2020, 22:41.

                      Kommentar


                        The 60 Minutes interview that President Trump cut short

                        In an interview that's made headlines this week, Lesley Stahl presses President Trump on once-again rising coronavirus cases and what his priorities would be if re-elected. Stahl also speaks with Mr. Trump's running mate, Vice President Mike Pence.
                        https://www.cbsnews.com/news/preside...hl-2020-10-25/

                        Kommentar


                          boxen die tatsächlich die Richterin durch. nette Prioritäten haben die Alten da... "lul"

                          Kommentar


                            schon gut gestört vom senat

                            Kommentar


                              Trump wollte den freien Sitz unbedingt noch vor der Präsidentenwahl am 3. November besetzen. Er verwies dabei auch ausdrücklich auf mögliche Gerichtsverfahren rund um die Stimmauszählung, die beim Supreme Court landen könnten.
                              Quelle: Spiegel Online

                              Das ist doch nur noch krank...

                              Kommentar


                                Sofern die Demokraten den Senat + Präsidentschaft gewinnen, würde ich an ihrer Stelle Richter nachnominieren, bis es ausgeglichen ist und den Republikanern anbieten zukünftig entweder abwechselnd oder in Kooperation die Stellen zu besetzen. Also ähnlich wie in Deutschland.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X