Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Politik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von so4p Beitrag anzeigen

kannst du nicht machen. "corrupt media" und "fake news" die trump das sprechen verbieten. was besseres könnte trump nicht passieren.
    Weiß nicht. Wenn er gemutet ist, während Biden redet, fällt das in der Übertragung vermutlich kaum auf. Man hört ihn höchstens mal aus der Ferne reinrufen. Ansonsten kann der Moderator ja auch sagen: "So, Mr. Präsident, Mr. Biden hatte 5 Minuten, jetzt hatten Sie Ihre 5 Minuten", dann ist es schwerer, sich deshalb in Verschwörungstheorien zu verlieren. Aber natürlich wird dann Trump fordern, dass zukünftige Debatten nur noch nach seinen Vorstellungen ablaufen und ggf. sogar andere Formate schneiden.

Kommentar

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen

Weiß nicht. Wenn er gemutet ist, während Biden redet, fällt das in der Übertragung vermutlich kaum auf. Man hört ihn höchstens mal aus der Ferne reinrufen. Ansonsten kann der Moderator ja auch sagen: "So, Mr. Präsident, Mr. Biden hatte 5 Minuten, jetzt hatten Sie Ihre 5 Minuten", dann ist es schwerer, sich deshalb in Verschwörungstheorien zu verlieren. Aber natürlich wird dann Trump fordern, dass zukünftige Debatten nur noch nach seinen Vorstellungen ablaufen und ggf. sogar andere Formate schneiden.
      1. Es ist Trump, das Argument ist hinfällig. Der schustert sich alles zurecht.
      2. Trump: "Ich bin der Präsident, mir steht mehr Redezeit zu!" :D

Kommentar

je öfter ich das "will you shut up, man?" höre, umso geiler finde ich es.

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen
          je öfter ich das "will you shut up, man?" höre, umso geiler finde ich es.
          das war ein Moment, der die Präsidentschaft in etwa so sehr definiert wie "I dont take any responsibility at all". Nein, ich würde sogar sagen, diese beiden Sätze beschreiben die Präsidentschaft in ihrer Gänze.

Kommentar

Trump + Frau positiv auf Corona getestet. Gemischte Gefühle, was man ihm so wünscht...

Kommentar

Zitat von CR7 Beitrag anzeigen
              Trump + Frau positiv auf Corona getestet. Gemischte Gefühle, was man ihm so wünscht...
              Bei letzteren äüßerungen von trump kann man hoffen, dass es weniger gut für trump endet.

Kommentar

Karma strikes back

Kommentar

Oha, das könnte Einfluss nehmen auf den Wahlkampf.

Kommentar

was für Karma? Das ist doch das Beste was ihm passieren konnte. Der Kerl wird seine Erkrankung ausschlachten und noch mehr Idioten mobilisieren.

Kommentar

Zitat von sOdaH Beitrag anzeigen
                      was für Karma? Das ist doch das Beste was ihm passieren konnte. Der Kerl wird seine Erkrankung ausschlachten und noch mehr Idioten mobilisieren.
                      Gerade deswegen bin ich skeptisch, dass so zu glauben. Traue denen absolut zu, dass ganze nur als taktisches Manöver zu inszenieren. Jemand der so häufig gelogen hat und die ganze Zeit von wahlbetrug faselt hat wenig Skrupel, sich solch ein setting auszudenken

Kommentar

lol, der magische Trump: Alles was in der Welt passiert sind gute Nachrichten für ihn, weil er nun noch mehr Anhänger mobilisieren kann. Tatsächlich lag er bisher haushoch hinten und wird weiterhin haushoch hinten liegen. Die einzige interessante Frage ist nun, ob er vor der Wahl im Krankenhaus liegen wird.

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen

Gerade deswegen bin ich skeptisch, dass so zu glauben. Traue denen absolut zu, dass ganze nur als taktisches Manöver zu inszenieren. Jemand der so häufig gelogen hat und die ganze Zeit von wahlbetrug faselt hat wenig Skrupel, sich solch ein setting auszudenken
                          jau... allerdings.

Kommentar

Hoffentlich nimmts einen schlimmen Verlauf für Trump, natürlich mit guten Ende, für wen auch immer.

Kommentar

er wird es wie der brasilianische volldepp machen. aufgrund von bester medizinischer versorgung easy durchkommen und den virus als läpsch runterspielen, weil er, der starke boy, es easy geschafft hat

Kommentar

wäre wahrscheinlich das Beste, wenn durch Corona Trump und Biden beide nicht zur Wahl stehen würden

Kommentar

Lädt...
                                X