Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Politik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glaube trump wird wieder gewinnen und dann bye bye USA. Finde biden auch maximal creepy, besonders diese creepy uncle joe Videos auf Youtube. Dazu ist er einfach mega alt. Hoffentlich packt trump ihn nicht damit an den eiern
    ​​​​​

    Kommentar


      Zitat von Moe Beitrag anzeigen

      würde es das besser machen?

      wenn man jetzt nicht grundsätzlich an der wahrheit/richtigkeit der berichterstattung zweifelt, zeigen sich doch wieder folgende sachen:
      - der typ ist einfach ein showman, der durch zufall zu viel geld gekommen ist, und damit relativ viel schlechte entscheidungen getroffen hat (freundlich ausgesagt). man könnte ihn auch großen betrüger nennen mit hoher krimineller energie
      - er nutzt alle möglichkeiten aus, seine steuern zu reduzieren und ggf. hinterzeihen. er steht wie niemand anderes für den sumpf, den er austrocknen möchte

      ich versteh weiterhin nicht, wie man die reps unter trump (und auch doch keine unwichtien truppen der partei, also damalige tea party, jetzt QAnon) weiterhin mit den demokraten vergleichen kann. find es auch einfach falsch. verstehe einfach nicht wie man offensichtliche rassisten, verschwörungstheoretiker etc (da könnte man noch viele sachen nennen) in einen hut packt mit den demokraten.
      find
      Der Typ ist ein Verbrecher. Daran gibt es keinen Zweifel. Es macht jedoch einen Unterschied:

      - Wenn er sich um Steuern drückt, dann ist er ein Betrüger. Das machen viele Superreiche. Er ist dann einer mehr - und zwar einer, der das Land bescheißt, das er angeblich groß machen will.

      "ODER":

      - Wenn er so extreme Verluste einführt, wie in seiner Steuererklärung steht (ich gehe davon aus, dass der NYT-Bericht valide ist), dann ist er tatsächlich ein wahnsinnig schmerzhaft dusselig-dummer Geschäftsmann.

      Man muss befürchten, dass beides zutrifft. Mich würde interessieren, ob Punkt zwei so übel rein haut, dass er tatsächlich keine Einkommenssteuern zahlen muss oder ob er nur ein mittelmäßig schmerzhaft dusselig-dummer Geschäftsmann ist, der darüber hinaus bei der Steuererklärung bescheißt (bescheißen lässt).

      Kommentar


        Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
        Glaube trump wird wieder gewinnen und dann bye bye USA. Finde biden auch maximal creepy, besonders diese creepy uncle joe Videos auf Youtube. Dazu ist er einfach mega alt. Hoffentlich packt trump ihn nicht damit an den eiern
        ​​​​​
        Trump ist auf'm Papier nur vier Jahre jünger, macht aber körperlich ([email protected] und cheers) den Eindruck, als wäre er zehn Jahre älter. Wäre dumm, den Pfad einzu... aaah, nevermind :)

        Kommentar


          Zitat von ramses Beitrag anzeigen

          Trump ist auf'm Papier nur vier Jahre jünger, macht aber körperlich ([email protected] und cheers) den Eindruck, als wäre er zehn Jahre älter. Wäre dumm, den Pfad einzu... aaah, nevermind :)
          biden wird dieses jahr noch 79, trump ist bereits 74 geworden. schon nochmal ein unterschied. trump wäre nach einer weiteren amtszeit also "erst" so alt wie biden jetzt ist. biden ist dann einfach 87 (!) wenn er zwei zeiten mitnehemn sollte. das ist schon krass. lebenserwartung liegt übrigens in den usa bei unter 79 ^^ wobei das für solch superreiche eh nicht zählt.

          Kommentar


            biden ist nicht wirklich sooo superreich, knapp 10 millionen. ein großteil davon die häuser, in denen er lebt.

            was eigentlich ziemlich lustig ist, wenn man bedenkt, dass er als senator der steueroase delaware fast 4 jahrzehnte lang die größten unternehmen des landes vertreten hat.

            ein trump hätte aus so einem posten mehr für sich rausgeholt, joe macht's aus überzeugung :D

            Kommentar


              Kamal Harris würde Trump zerlegen, aber hab echt Angst vor Biden im TV Duell :D

              Kommentar


                bin gespannt. denke die debatten sind egt das einzige wie es Biden verkacken kann

                Kommentar


                  wann ist start und besteht die möglichkeit, es live zu schauen?

                  Kommentar


                    Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                    wann ist start und besteht die möglichkeit, es live zu schauen?
                    Ja, Herr So4p, in ihrem zweiten deutschen Fernsehen um 02:45.

                    Kommentar


                      besten dank. puh, 02:45 dann doch schon arg spät bzw. früh. wird dann bei mir wohl doch eher re-live.

                      Zuletzt geändert von so4p; 29.09.2020, 20:53.

                      Kommentar


                        Gibt auch auf spon oder nytimes streams wenn man auf das Dolmetching keine Lust hat.

                        https://www.nytimes.com/interactive/...-analysis.html
                        (Mit Liveticker Kommentar vom nytimes staff)
                        Zuletzt geändert von Fabbo; 30.09.2020, 02:16.

                        Kommentar


                          vpn und abfahrt....erste frage schon mal sehr gut...bin gespannt wie ein flitzebogen...bidens lächeln ab und an schon mal köstlich.....trumpf fällt ins wort...fast wie bei uns..

                          sorry ich hab wenig erfahrungen mit den usa, aber kann der wixer ihn nicht mal ausreden lassen...??!

                          was 1 kindergarten schon am anfang . ich brauch nen drink :P
                          Zuletzt geändert von StegOo; 30.09.2020, 02:19.

                          Kommentar


                            Oh Gott, oh nein, Biden hat nichts eingeworfen. Trump hingegen locker 2 Lines gezogen.

                            Das ist absolut brutal. Inhaltlich schon komplett entgleist alles.

                            Das ist eine absolute Katastrophe...
                            Zuletzt geändert von High_; 30.09.2020, 02:22.

                            Kommentar


                              ich glaub ich brauch hier gleich ne line bleach....was...geht da ab -.-

                              it only took 20 min....smart?!!! gott hülf!

                              Kommentar


                                Der hat gesessen :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X