Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Politik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hoffe, dass alle Primaries langfristig verschoben werden, bis sichergestellt ist, dass entweder per absentee voting oder noch besser online gewählt werden kann.

Kommentar

das wäre sinnvoll und genau deswegen hab ich da so meine zweifel...

Kommentar

Zitat von buffy Beitrag anzeigen
        Ich hoffe, dass alle Primaries langfristig verschoben werden, bis sichergestellt ist, dass entweder per absentee voting oder noch besser online gewählt werden kann.
        Russland freut sich schon

Kommentar

Am besten überhaupt keine Mails mehr verschicken, denn Russland.

Kommentar

Mails mit Wahlen vergleichen, okay.
            Zumal die Bernie Anhänger die ersten sein werden die mit allen möglichen Verschwörungstheorien kommen wenn Biden auch dort gewinnt.

Kommentar

Zitat von buffy Beitrag anzeigen
              online wählen mit joe bidens wählerschaft im hinterkopf.

dnc macht das sicher :D

Kommentar

Mir egal, meinetwegen sollen sie sogar die Wahlen auf unbestimmte Zeit verschieben. Die Wahlen so wie gewollt durchzuziehen wäre einfach eine Katastrophe ohne Vergleich.

Kommentar

Das traurige ist, dass zum Beispiel in Arizona jetzt besonders dort polling centers geschlossen werden, wo Minderheiten, insbesondere Hispanics, wählen, gleichzeitig aber die Wahlen stattfinden sollen.

Kommentar

ClownshowPK gerade wieder live. Läuft vllt 5 Minuten. Nonstopfacepalming.

Kommentar

Gefühlt ist Trumps einzige Reaktion auf den Virus krampfhaft zu versuchen die Märkte zu retten.

Kommentar

und mit seinem begrenzten wortschatz kommt er derart an seine grenzen, dass so skurriles zeug wie "we got tremendous control over the virus" heraus kommt. da stößt trump-speak an seine grenzen.

Kommentar

Um 1 Uhr unserer Zeit geht die Debatte zwischen Biden u. Sanders los. (CNN)

Kommentar

hoffentlich kommen noch fragen oder situationen, in denen die zwei, vor allem biden, nicht die auswendig gelernen statements zum besten geben können. zZzzzz so far

Kommentar

holy shit ist das peinlich was die da veranstalten -___-

..und mods afk kaffee holen?! seit 15min brüllen die sich an und wülen in der vergangenheit. wtf

Kommentar

Biden hat vor allem einfach 2 Stunden lang rum gelogen.

Bernie hätte seinen Killerinstinkt gegenüber Biden zeigen müssen. Hat er nicht gemacht. Er war auf den ersten Blick klar besser als Biden, aber er hat ihn nicht zerstört.

Biden: "You get rid of the 9 super PACs you have?"

Bernie: "I don't have any super PACs"

Biden: "You have 9. You want me to list 'em?"

Bernie: "Yeah, you go ahead and list them"

Biden: "Come'on, give me a break"

:>
                                Zuletzt geändert von Torro; 16.03.2020, 08:27.

Kommentar

Lädt...
                                X