Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Politik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Alex- Beitrag anzeigen

    Würde dir raten den Satz aus Wiki zu Ende zu lesen. aka (... instead of engaging in traditional broad-based party politics)

    Und Abtreibungen einschränken/verbieten zu wollen bzw. das Recht auf Waffenbesitz aka seit mehr als 200+ Jahren in der Verfassung sind wohl klassische Beispiele typischer republikanischer Positionen, wie sie schon seit einer gefühlten Ewigkeit vertreten werden.

    Während sowas wie random spanisch reden bei einer TV-Debatte für das Amt des amerikanischen Präsidenten wohl offensichtlich pandering zu hispanics ist.

    Nach deiner Betrachtungsweise ist halt einfach alles identity politics, weil es gibt ja schließlich irgendwelche Gruppen, die bestimmte Positionen besser/schlechter finden.
    Kurzer Denkanstoß - natürlich ist zB das Hispanic oder LGBTQ-Thema nicht 200 Jahre alt ( wie sollte es auch), aber trotzdem ist es doch offensichtlich in einem 2 Parteiensystem das Thema der Dems und nicht der Reps.

    Vielleicht hat es schon jemand geschrieben, aber hier wird mir zu viel Rechthaberei bzw Whataboutism und Strohmannquatsch betrieben deswegen habe ich die langen Posts nicht alle gelesen.

    Kommentar


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 62648569_10157600613534407_8662924163876388864_n.jpg Ansichten: 2 Größe: 132,5 KB ID: 11396942

      Schon traurig, dass für andere Frisuren Gesetze verabschiedet werden müssen, damit diejenigen nicht diskriminiert werden.

      Zitat von tagesschau.de
      Kaliforniens Gouverneur Gavin Newsom hat ein Gesetz unterzeichnet, das das Tragen von Afrofrisuren in der Schule und am Arbeitsplatz unter besonderen Schutz stellt. Die Initiative geht auf die Demokratin Holly Mitchell aus Los Angeles zurück. Die Afroa
      merikanerin sitzt im Senat von Kalifornien und trägt Rastalocken. Viele schwarze Bürger in Kalifornien berichteten, dass sie wegen ihrer Frisur oft aneckten und sogar Schwierigkeiten bei der Jobsuche hätten.

      Kommentar


        https://www.n-tv.de/politik/Kuendigt...e21143661.html

        Die US-Regierung "setzt auf einen Akt des diplomatischen Vandalismus, anscheinend aus ideologischen und persönlichen Gründen - es war Obamas Deal", schrieb Darroch in einem diplomatischen Bericht im Mai 2018, der nun von der "Mail of Sunday" veröffentlicht wurde.
        Falls das stimmen sollte - und das ist bei Trump äußerst wahrscheinlich - dann gehört dieser Typ endlich mal abgesetzt.
        Ich weiß nicht wie es momentan in den USA aussieht, ob ein Misstrauensvotum fruchten würde, aber das ist unter aller Sau. Der gute Präsident ist kein Mann, er ist ein riesen Baby. Wie kann man nur aus persönlichen Gründen etwas kündigen, und das als Präsident? Echt unbegreiflich, dass so eine Person immer noch im Amt ist.

        Kommentar


          https://www.pcwelt.de/news/John-McAf...02YsgI3gZ1nefI

          passt jetzt zwar nicht zu 100% in den thread, aber er bezeichnet sich selbst als präsidentschaftskandidat und ich wollte euch diese lustige story nicht vorenthalten :D

          Kommentar


            Zitat von Manking Beitrag anzeigen
            https://www.pcwelt.de/news/John-McAf...02YsgI3gZ1nefI

            passt jetzt zwar nicht zu 100% in den thread, aber er bezeichnet sich selbst als präsidentschaftskandidat und ich wollte euch diese lustige story nicht vorenthalten :D
            hat wohl auch in den letzten tagen auf youtube mit einer drohne aufgenommene videos von epsteins pedoinsel unter einem pseudonym geposted. als ich vor ein paar tagen zu mcaffee den kram gelesen habe, dachte ich mir nur "DER mcaffee??". jap, der. :D

            Kommentar


              Ist doch schon seit längerem bekannt, dass McAfee kriminell ist und nicht alle Tassen im Schrank hat.
              https://twitter.com/officialmcafee/s...63201774632961

              Kommentar


                der hat echt nicht alle latten am zaun ^^

                https://twitter.com/officialmcafee/s...40931015462914

                e: fixed, der link war scheinbar buggy
                Zuletzt geändert von DaRuler; 24.07.2019, 18:26.

                Kommentar


                  Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
                  der hat echt nicht alle latten am zaun ^^

                  https://twitter.com/officialmcafee/s...40931015462914
                  Der Tweet ist weg, was hattest du verlinkt?

                  Kommentar


                    Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigen
                    Der Tweet ist weg, was hattest du verlinkt?
                    der link war scheinbar buggy, habs neu gelinkt

                    Kommentar


                      Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigen
                      Der Tweet ist weg, was hattest du verlinkt?
                      Falscher Link, paar mal zu viel kopiert. Hier der richtige:
                      https://twitter.com/officialmcafee/s...40931015462914

                      Kommentar


                        https://www.zeit.de/politik/ausland/...omplettansicht

                        Es gibt noch kompetente Analysen zur Russlandaffäre, I like.

                        Kommentar


                          Zitat von Torro Beitrag anzeigen
                          https://www.zeit.de/politik/ausland/...omplettansicht

                          Es gibt noch kompetente Analysen zur Russlandaffäre, I like.
                          ich mein, wir sind uns politisch ja nicht oft einig, aber dem artikel kann ich auch nur zustimmen. danke fürs teilen!

                          Kommentar


                            Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen

                            ich mein, wir sind uns politisch ja nicht oft einig, aber dem artikel kann ich auch nur zustimmen. danke fürs teilen!
                            Einen Kommentar als Artikel bezeichnen...

                            *TRIGGERED*

                            Kommentar


                              Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

                              Einen Kommentar als Artikel bezeichnen...

                              *TRIGGERED*
                              nicht zu sehr getriggert sein :D

                              Kommentar


                                https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1278966.html
                                Musste schmunzeln.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X