Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Politik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von so4p Beitrag anzeigen

    https://www.sueddeutsche.de/politik/...rump-1.4493448

    kann man nur hoffen, dass es komplett vom tisch ist und nicht nur verschoben wurde.
    Guter Witz. Die Trump-Administration ist seit Wochen fröhlich am Rum-Eskalieren. Die wollen um jeden Preis einen Krieg gegen den Iran und werden ihn vermutlich auch kriegen.

    Kommentar


      Zitat von https://www.sueddeutsche.de/politik/iran-usa-luftschlaege-trump-1.4493448

      Vergeltungsaktion für den Abschuss einer amerikanischen Aufklärungsdrohne
      Habe Trump ja schon immer für n Kriegstreiber gehalten, aber das schießt ja mal echt jeden Vogel ab...

      Kommentar


        Ich würde auch stark davon ausgehen, dass da etwas passiert. Bolton und Pompeo werden darauf pochen, Israel und Saudi-Arabien auch. Fox News wird (ohne es jetzt genau zu wissen) auch hier und da Öl ins Feuer gießen.
        Sehe Trump nicht in der Lage, sich dieser "Propaganda" zu entziehen

        Kommentar


          der nächste golf krieg zeichnet sich leider schon seit wochen ab. und wieder mal typisch wird genau bevor die nächste wahl ansteht ein neues feindbild geschaffen und ein krieg angezettelt :D

          Kommentar


            Zitat von Manking Beitrag anzeigen
            der nächste golf krieg zeichnet sich leider schon seit wochen ab. und wieder mal typisch wird genau bevor die nächste wahl ansteht ein neues feindbild geschaffen und ein krieg angezettelt :D
            is das jetzt eine verschwörunstheorie?

            Kommentar


              es ist mal wieder zeit ein land zu demokratisieren

              Kommentar


                Zitat von Torro Beitrag anzeigen

                Guter Witz. Die Trump-Administration ist seit Wochen fröhlich am Rum-Eskalieren. Die wollen um jeden Preis einen Krieg gegen den Iran und werden ihn vermutlich auch kriegen.
                bullshit. kommt nicht zum krieg.

                Kommentar


                  Zitat von elPresidente- Beitrag anzeigen

                  bullshit. kommt nicht zum krieg.
                  also mich hast du überzeugt. die usa sind doch total friedliebend

                  Kommentar


                    Zitat von elPresidente- Beitrag anzeigen

                    bullshit. kommt nicht zum krieg.
                    dann können wir ja alle beruhigt sein.

                    Kommentar


                      Niemand hat Interesse an einem Krieg. Die wirtschaftlichen Verflechtungen und die Straße von Hormuz sind, in meinen Augen, der Garant dafür, dass es keinen großen militärischen Konflikt geben wird. Viel Säbelrassen dabei, im Hintergrund wird schon an der Deeskalation gearbeitet.

                      Kommentar


                        Zitat von elPresidente- Beitrag anzeigen
                        Niemand hat Interesse an einem Krieg. Die wirtschaftlichen Verflechtungen und die Straße von Hormuz sind, in meinen Augen, der Garant dafür, dass es keinen großen militärischen Konflikt geben wird. Viel Säbelrassen dabei, im Hintergrund wird schon an der Deeskalation gearbeitet.
                        Hahahahaha, "niemand hat Interesse an einem Krieg". Vor allem die Amis nicht :D :D :D Die haben sich in den letzten Jahrzehnten schon äußerst überzeugend als Pazifisten dargestellt.

                        Von John Bolton hast du aber schon gehört, oder?

                        Kommentar


                          Zitat von Torro Beitrag anzeigen

                          Hahahahaha, "niemand hat Interesse an einem Krieg". Vor allem die Amis nicht :D :D :D Die haben sich in den letzten Jahrzehnten schon äußerst überzeugend als Pazifisten dargestellt.

                          Von John Bolton hast du aber schon gehört, oder?
                          Jap. Aber auch die Falken konnten immer noch eingefangen werden. Ich glaube tatsächlich, dass es genug vernünftige US-Politiker, über Parteigrenzen hinweg, gibt, die aus dem Irak-Krieg gelernt haben.

                          Von mir aus gerne eine 50€ Wette? Kein Krieg bis November 2020.
                          Wenn du gewinnst, spende ich an die Linken. Wenn ich gewinne, spendest du an die FDP.

                          Kommentar


                            zwischen der welt und einem neuen großen konflikt steht ein mann:
                            donald john trump.
                            der held, den wir verdienen.

                            Kommentar


                              Weil er der Held ist, den Washington verdient. Aber nicht der, den es gerade braucht. Also jagen wir ihn. Weil er es ertragen kann. Denn er ist kein Held. Er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer. Ein dunkler Ritter. Er ist Donald J. Trump.

                              Kommentar


                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1*6-MPRi55oBECO6mrZEQfAg.png
Ansichten: 0
Größe: 1.000,9 KB
ID: 11391698

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X