Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Politik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    oh jetzt kommt kamala harris

    Kommentar


      [quote=cRUNcherNO1]oh jetzt kommt kamala harris

      Kommentar


        Zz mccain zZ

        Kommentar


          Haha, er versteht die Fragen einfach nicht. Na nü

          Kommentar


            Zitat von stvn.
            Law enforcement officials identify James T. Hodgkinson as shooter at congressional ballgame practice

            wohl das erste politisch motivierte Attentat seit dem Antritt der Trump Administration?
            nein

            einfach nein

            oder bedeutet "politisch motiviert" für dich, dass Politiker involviert sind? lol


            /vielleicht raffen die republikaner ja mal, dass die waffengesetzgebung in ihrem land einfach untragbar ist.
            andererseits, hieße das, dass sie überhaupt mal irgendwas raffen.
            und wahrscheinlich zahlt die NRA auch einfach zu gut. ¯\_(ツ)_/¯

            Kommentar


              als ob da irgendeine art von selbstreflexion bei denen geschehen wird. stattdessen reibt man sich in die hände, da man wieder zündstoff gefunden hat um gegen demokratische anhänger zu wettern.

              Kommentar


                https://twitter.com/cnnbrk/status/875029879422672896

                kurze zeit später hat es auch in san francisco geknallt. sogar mit toten. just another day in the usa.

                super aber die reaktion der rechten auf twitter. erst noch gefordert, dass man aus sowas kein politikum machen sollte und als klar wurde, dass der täter von der anderen seite war gabs kein halten mehr

                Kommentar


                  jo, typisch für die holzköpfe. den amoklauf in kanada hat man auch einfach stillschweigend akzeptiert nachdem man erfahren hat dass der täter ein trump fan war.

                  Kommentar


                    Bürgerkrieg incomming? Es wird immer schlimmer und während russische Hacker und Trolle wahlen und öffentliche Meinung manipulieren, um die Gesellschaft noch weiter zu spalten, unternimmt die Regierung nichts dagegen.

                    Kommentar


                      Zitat von BoLo
                      /vielleicht raffen die republikaner ja mal, dass die waffengesetzgebung in ihrem land einfach untragbar ist.
                      wieso?! hätte jeder der anwesenden eine waffe getragen, wäre das alles nicht passiert!

                      Kommentar


                        Zitat von stvn.
                        Zitat von BoLo
                        Zitat von stvn.
                        Law enforcement officials identify James T. Hodgkinson as shooter at congressional ballgame practice

                        wohl das erste politisch motivierte Attentat seit dem Antritt der Trump Administration?
                        nein

                        einfach nein

                        oder bedeutet "politisch motiviert" für dich, dass Politiker involviert sind? lol
                        das verstehst du unter "politisch motiviert"? lol
                        Man shouting 'anti-Muslim slurs' kills 2 on Portland train, police say
                        das ist die definition von politisch. auch wenn es DEINER agenda vielleicht nicht entspricht.

                        oder das vielleicht?
                        http://www.bbc.com/news/world-us-canada-38805163
                        oder das?
                        http://www.chicagotribune.com/news/nationworld/ct-killer-new-york-black-people-20170322-story.html

                        das sind alles politisch motivierte taten in einem land voller irrer. auch die politische mitte hat da völlig den verstand verloren. zieht man aber bilanz und zählt alles zusammen, fällt die wage doch eindeutig auf eine seite.

                        Kommentar


                          Special counsel is investigating Trump for possible obstruction of justice, officials say

                          Kommentar


                            Zitat von highkickharald
                            Ich frag mich wie viele Leute noch weggeballert werden müssen damit der letzte Amerikaner rafft, dass frei verfügbare Waffen vielleicht keine gaaaanz so gute Idee sind.
                            Das wird in den nächsten Jahrzehnten nicht passieren. Gerade von republikanischer Seite gibt es die entgegengesetzte Logik: Wenn jeder eine Waffe hat kann jeder einen Amokläufer schnell erschießen.

                            Kommentar


                              Joa. Immerhin sollten auch an Grundschulen Waffen zur Verfügung stehen. Man weiß ja nie ob ein Grizzly vorbeikommt. ¯\_(ツ)_/¯

                              Kommentar


                                Zitat von CRZ_
                                Bürgerkrieg incomming? Es wird immer schlimmer und während russische Hacker und Trolle wahlen und öffentliche Meinung manipulieren, um die Gesellschaft noch weiter zu spalten, unternimmt die Regierung nichts dagegen.
                                Erzähl doch nicht so einen Mist. Weder Trolle noch russische Hacker haben die Wahl entschieden, sondern der amerikanische Wähler in einem korrupten System. Und die Gewalt in Amerika gibt es auch nicht erst seit Trump. Sehe keinen Grund für noch mehr Drama als jetzt schon ohnehin da ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X