Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Politik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    McCain nicht mehr ganz klar im Kopf oder peile ich ihn einfach nicht?

    Kommentar


      Man könnte meinen McCain ist geistig behindert.

      Kommentar


        Er hat grad versucht eine Verbindung herzustellen zwischen Clinton und dem Hack gegen ihre Partei haha, ist er behindert.

        Kommentar


          "Investigations against president Comey". Kann jemand McCain ins Bett bringen?

          Kommentar


            Zu viele hiervon:

            Kommentar


              Was plöppt n da immer so...?

              Kommentar


                Zitat von nstylz
                Was plöppt n da immer so...?
                Russian Interference =D

                Kommentar


                  Zitat von nstylz
                  Was plöppt n da immer so...?
                  Der Mann mit dem Hammer. McCain aber zu verplant um es zu merken.

                  Kommentar


                    Gibts schon ein vod? habs leider verpasst und finds mit meinen mäßigen google skills leider nicht

                    nvm: http://dbate.de/videos/livestream-die-comey-anhoerung-im-us-senat/

                    Kommentar


                      Welche Folgen können für Trump nach dieser Anhörung entstehen ?

                      Kommentar


                        Trump poltert also als Reaktion auf comey direkt mit der Abteilung Attacke los

                        Kommentar


                          Zitat von ChrisWa
                          Welche Folgen können für Trump nach dieser Anhörung entstehen ?
                          man bekommt ja nur den teil der öffentlichen anhörung mit. für die nächsten jahre/jahrzehnte natürlich interessant, aber jetzt für den moment wird da imo nicht viel bei rumkommen.

                          Kommentar


                            es ist schon interessant, dass sowas alles noch möglich ist. gefühlt in den letzten 2 jahren politisch überall alles super crazy. wobei man ja auch nicht viel mitbekommt. was in den medien steht soll da auch stehen. macht doch niemand mehr irgendetwas unbeabsichtigt.

                            Kommentar




                              [hr]
                              http://www.focus.de/politik/ausland/usa/nicht-alles-was-er-gesagt-hat-war-wahr-us-praesident-trump-wuerde-unter-eid-gegen-comey-aussagen_id_7232867.html
                              Trump würde nach eigenen Worten zu „100 Prozent“ unter Eid zur Affäre um die dubiosen Russland-Kontakte seines Wahlkampfteams aussagen. Das sagte Donald Trump bei einer Pressekonferenz im Weißen Haus.

                              Wenn das auch öffentlich ist, wird das bestimmt ein Kracher. :D

                              Kommentar


                                Es nimmt echt kein Ende. Jetzt wollen schon Bundesstaaten gegen Trumpo wegen Bestechlichkeit klagen :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X