Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Politik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wobei der Präsident auch wesentlich größere Macht hat

    Kommentar


      Wenn Comeys Aussagen bzw. Protokolle der vollen Wahrheit entsprechen, reichen die dann als Beweis? Weil eigentlich könnte Trump ja auch einfach hingehen und sagen "nö, das hat sich so nie zugetragen" dann würde doch Aussage gegen Aussagen stehen? ODer hab ich da nen krasse Logikfehler?

      Kommentar


        Der Vollständigkeit halber hier das Eröffnungs-Statement von James B. Comey.

        Kommentar


          Da wird nicht viel bei rumkommen, so gerne ich es auch hätte. Er wird sicher nicht mehr sagen als im schriftl. Statement. Zu möglichen Ermittlungen gegen Trump wird er halt nichts sagen dürfen. Insofern wird das heute leider ein Reinfall und im schlimmsten Fall gibt er Trump und Fox New die dringend benötigten talking points, um die Wogen zu glätten.

          Kommentar


            Letztlich kann Trump aufgrund seines nicht vorhandenen Gewissens alles machen, was er will. Sowohl er als auch der Kongress scheißen auf die öffentliche Meinung. Nixon ist selber zurückgetreten. Trump würde das nicht tun, ebensowenig werden die Republikaner im Kongress ein Amtsenthebungsverfahren unterstützen. Frühestens die midterms werden eine Veränderung bringen. Und bei der derzeitigen demokratischen Partei habe ich wenig Hoffnung, dass das klappen wird.

            Kommentar


              https://www.c-span.org/video/?429381-1/former-fbi-director-comey-set-testify-russia-probe&live

              Let's go!

              Kommentar


                Zitat von krk
                https://www.c-span.org/video/?429381-1/former-fbi-director-comey-set-testify-russia-probe&live

                Let's go!
                Oder hier Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=67-iTpIqZrU

                Kommentar


                  Mehr Leute schauen die Anhörung als bei Trumps inauguration leute waren haha

                  Kommentar


                    Alter machen mich die tippenden Hände im Hintergrund nervös...^^

                    Kommentar


                      junge junge wie schnell die da hinter comey tippt :D

                      Kommentar


                        Können wir die R-Leute nicht einfach skippen, gehen eh wieder nur auf Hillarys Emails^^

                        Kommentar


                          irgendwie fesselt mich der stream komplett. richtig spannend obwohl ja im endeffekt kaum was passiert ;D

                          Kommentar


                            Zitat von krk
                            Können wir die R-Leute nicht einfach skippen, gehen eh wieder nur auf Hillarys Emails^^
                            Bisher nicht, auch wenn der Risch (?) auf "I hope" rumgeritten ist. (Der Chairman ist ebenfalls Republikaner)

                            Kommentar


                              Zitat von slayer
                              Zitat von krk
                              Können wir die R-Leute nicht einfach skippen, gehen eh wieder nur auf Hillarys Emails^^
                              Bisher nicht, auch wenn der Risch (?) auf "I hope" rumgeritten ist
                              überraschend ja, die vorherigen Anhörungen liefen leider so ab. Naja, Rubio war ja noch nicht dran :P

                              Kommentar


                                Zitat von slayer
                                Zitat von krk
                                Können wir die R-Leute nicht einfach skippen, gehen eh wieder nur auf Hillarys Emails^^
                                Bisher nicht, auch wenn der Risch (?) auf "I hope" rumgeritten ist. (Der Chairman ist ebenfalls Republikaner)
                                das war gerade pure comedy :D klar, wenn der präsident den fbi direktor alleine zu sich holt und sagt "er hofft", dass seinem buddy nichts passiert, war das nur ein ausdruck seiner emotionen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X