Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Politik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie immer ne einzige SSB

Kommentar

Die größte SSB dabei ist, dass er halt gegen Hillary Clinton gewinnen konnte und die Demokraten noch immer nicht aus ihren Fehlern gelernt haben. Zumindest nicht die korrupten Clinton, Schumer und Co. Nancy Pelosi denkt immer noch, dass man mit Feel-Good-Platitüden die Wähler hinter sich scharen kann, obwohl man gerade gegen ein dummes, inkompetentes, frauen- wie fremdenfeindliches Arschloch die Wahl in den Sand gesetzt hat. Stattdessen schieben sie lieber die Schuld auf Frauenfeindlichkeit, Russland, Rassismus oder das FBI.

Wenn die Demokraten es nicht geschissen kriegen, wieder eine Partei der Arbeiter zu werden und stattdessen die Bitch der Konzerne bleiben, werden wir eher 8 Jahre Trump als 4 kriegen (oder 8 Jahre unter einem anderen republikanischen Präsidenten, falls Trump tatsächlich seines Amtes enthoben werden sollte).

Kommentar

Ich frage mich ja mittlerweile, was Trump der Melania so zahlt, damit sie bei ihm bleibt. Auf jedem Bild sieht sie so aus als hätte sie überhaupt keinen Bock auf die ganze Scheiße. Und sonst sieht's zwischen den beiden auch total nach Eiszeit aus :D, dieses Hand-Video erledigt da natürlich das Übrige. Gibt natürlich wichtigere Themen für die man sich da interessieren sollte, aber irgendwie frage ich mich was das Ganze überhaupt darstellen soll, sie wirkt nicht wie seine Frau, sondern einfach nur wie ein Anhängsel, das er auf jede Reise mitschleppt.

Kommentar

ist doch typisch für die reiche business-elite mit sogenannten "trophy wifes" in der öffentlichkeit zu prahlen. da herrscht doch bestimmt jedes mal am esstisch totenstille.

Kommentar

Trump hat diesem Hurensohn von Präsidenten der Filipinen Duterte ernsthaft gesteckt, dass die USA in koreanischen Gewässern 2 Atom-U-Boote versteckt haben :D Wie mad die Leute im Pentagon sein müssen, herrlich. Ich kann mich nicht mehr aufregen. Das ist einfach zu gut, da kann man sich nur kaputtlachen.

Kommentar

Wenn jemand gerade ARD schaut, dann weiß man, was man zumindest repräsentativ verloren hat. Inhaltlich wohl auch, aber sowas ist ja politische Ansichtssache.

Kommentar

Zitat von Torro
                Trump hat diesem Hurensohn von Präsidenten der Filipinen Duterte ernsthaft gesteckt, dass die USA in koreanischen Gewässern 2 Atom-U-Boote versteckt haben :D Wie mad die Leute im Pentagon sein müssen, herrlich. Ich kann mich nicht mehr aufregen. Das ist einfach zu gut, da kann man sich nur kaputtlachen.
                hast du ne quelle dazu? find jetzt nichts direkt. aber kanns mir gut vorstellen :D

Kommentar

Zitat von Hathsin
                  Zitat von Torro
                  hast du ne quelle dazu? find jetzt nichts direkt. aber kanns mir gut vorstellen :D
                  Ursprüngliche Meldung: http://www.reuters.com/article/us-northkorea-missiles-submarines-idUSKBN18K15Y

Pentagon mad: https://www.buzzfeed.com/nancyyoussef/the-pentagon-is-facepalming-hard-over-trumps-disclosure-of?utm_term=.weYgL938x#.klWAjrvBw

Kommentar

Zitat von Torro
                    Zitat von Hathsin
                    Zitat von Torro
                    Ursprüngliche Meldung: http://www.reuters.com/article/us-northkorea-missiles-submarines-idUSKBN18K15Y

Pentagon mad: https://www.buzzfeed.com/nancyyoussef/the-pentagon-is-facepalming-hard-over-trumps-disclosure-of?utm_term=.weYgL938x#.klWAjrvBw
                    alter, das kann doch nicht sein ernst sein :D
                    "a major, major conflict"
                    "We have two submarines — the best in the world."

Kommentar

boah dieses ekelhafte kirchenmotto mit diesen augen beschreibt ganz gut diese narzisstische generation die wir uns 2 jahrzehnte so mühsam aufgebaut haben.

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss
                        boah dieses ekelhafte kirchenmotto mit diesen augen beschreibt ganz gut diese narzisstische generation die wir uns 2 jahrzehnte so mühsam aufgebaut haben.
                        kontext? ich raffe nichts von deinem post

Kommentar

Zitat von buffy
                          Zitat von Hody von Saggschweiss
                          kontext? ich raffe nichts von deinem post

ab 4:30 ungefähr

hat mich gestern schon gut getriggert

Kommentar

Zitat von HARAMSTUFE ROT
                            Wenn jemand gerade ARD schaut, dann weiß man, was man zumindest repräsentativ verloren hat. Inhaltlich wohl auch, aber sowas ist ja politische Ansichtssache.
                            Ja, man wird wirklich nostalgisch, wenn man ihn reden sieht.

Kommentar

https://twitter.com/politico/status/...871232/video/1

Wie ein Elefant im Porzellanladen :D

Kommentar

Wie er ihn wegschiebt :D

Kommentar

Lädt...
                                X