Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Politik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    da es ja aktuell ein heißes thema ist...

    wegen was, denkt ihr, wird trump von den russen erpresst bzg. seines sexuallebens? mit etwas (für ihn persönlich) rufschädigendes wie zum beispiel der verkehr mit einem mann oder einer transe oder etwas strafbares wie zum beispiel sex mit einer minderjährigen? oder hat er vielleicht etwas schlimmeres begangen im sinne von vergewaltigung, menschenhandel, pädophilie??

    poste doch mal vorsichtshalber einen link

    http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/russland-und-amerika-wie-erpressbar-ist-donald-trump-14618013.html

    Kommentar


      Was ich denke von Anschuldigungen die seit Herbst bekannt sind, aus Memos stammen welche von Gegnern von Trump in Auftrag gegeben wurde, ohne Quellen daherkommen, zahlreichen Medien bisher angeboten wurden und zuvor immer abgelehnt wurden da die Behauptungen nicht verifizierbar sind?

      In der NYT ist es ganz nett formuliert: "Of particular interest was the use of unsubstantiated information from anonymous sources, a practice that fueled some of the so-called fake news — false rumors passed off as legitimate journalism — that proliferated during the presidential election."

      e: Merke jetzt erst dass die Frage ja gar nicht war was wir von den Anschuldigungen denken, sondern wegen was er erpresst wird. Traurig.

      Kommentar


        https://www.buzzfeed.com/kenbensinger/these-reports-allege-trump-has-deep-ties-to-russia?utm_term=.yi29KVKK1#.vx7WJnJJV

        Da ist das Dossier, das BuzzFeed zugespielt und veröffentlicht wurde (unten auf der Seite). Am meisten wird glaube ich über Punkt 3, gleich auf Seite 2, "diskutiert" und gelacht. Allerdings kann, wie myc schon sagte, im Moment niemand irgendetwas darin bestätigen.

        Kommentar


          jo, ist mir bewusst dass da auch viel spekulation im raum ist. wenn man aber mal bedenkt gegen wen trump bisher so außenpolitisch geschossen hat, ist es meiner ansicht nach schon fraglich, weshalb ein mann mit so einem riesen ego sich vorallem gegenüber russland so unterwürfig zur schau stellt.

          die pressekonferenz mit trump ist übrigens gerade live

          Kommentar


            Zitat von Hody von Saggschweiss
            jo, ist mir bewusst dass da auch viel spekulation im raum ist. wenn man aber mal bedenkt gegen wen trump bisher so außenpolitisch geschossen hat, ist es meiner ansicht nach schon fraglich, weshalb ein mann mit so einem riesen ego sich vorallem gegenüber russland so unterwürfig zur schau stellt.

            die pressekonferenz mit trump ist übrigens gerade live

            Kommentar


              Was für ein Clown. Die Welt ist mal wieder an einem Tiefpunkt angekommen.

              Kommentar


                Man hat ja eigt. gehofft, dass er wenn er mal im Amt ist mehr Ahnung hat.
                Aber im Detail hat er scheinbar immernoch keine Ahnung wie er Dinge verändern will. Das einzige was er weiterhin sagt, ist das bestimmte Dinge wie Obamacare insgesamt einfach Mist ist.
                Man darf gespannt sein.

                Kommentar


                  er ist ja noch nicht im amt ;)

                  Kommentar


                    es wird ein zaun :D :D

                    Spoiler: 
                    surprise! den haben sie längstens :D

                    Kommentar


                      Tut einfach nur weh sowas anzusehen... Der Glaube an Teile der menschlichen Spezies ist bald komplett verloren

                      Kommentar


                        ist das deren ernst?

                        Kommentar


                          Ab geht's. :D Wie im Kindergarten.

                          Kommentar


                            so heftig, sieht wie wie ein verdammt schlechter uwe boll film aus.

                            Kommentar


                              Beste Comedy, armes armes Amerika.

                              Kommentar


                                ich weiß wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. und das ist glaube ich das erste mal, dass ich diesen satz ernst meine.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X