Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Politik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hätte ich nie im Leben gedacht, dass am Ende Trump auf dem Bildschirm stehen würde. Das ist doch komplett surreal

Kommentar

vor nem jahr hat noch jeder gelacht und ihn als joke abgetan

Kommentar

gj florida. mal eben für den eigenen untergang gevoted. im wahrsten sinne des wortes.

Kommentar

Zitat von süßer
          Er ist immer noch ein Joke. Einer, der bald Präsident der USA ist^^

Kommentar

Zitat von khan
            Hätte ich nie im Leben gedacht, dass am Ende Trump auf dem Bildschirm stehen würde. Das ist doch komplett surreal
            Warum, die letzten 10 Jahre haben sich schon erhebliche politische Verschiebungen angekündigt. Das ist eigentlich nur ein weiteres Symptom in einer Reihe davon.

Kommentar

Zitat von seggl
              gj florida. mal eben für den eigenen untergang gevoted. im wahrsten sinne des wortes.
              Naja, ein bisschen Druck auf die Chinesen und sie nehmen den mythos der Klimaänderung sicher zurück!

Kommentar

Zitat von süßer
                Daran wird sich auch ihn vier Jahren nichts geändert haben. Einige Menschen sind einfach wandelnde Karikaturen.

Kommentar

http://www.streamlive.to/view/68967/CNN-live-stream-channel

CNN

Kommentar

finde beachtlich dass trump in kalifornien auf 35% kommt oO

Kommentar

Tjaja, der Wunsch nach Veränderung ist nicht nur in Europa deutlich spürbar, aber dass Populismus tatsächlich so ein effektives Mittel ist, um einen Businessmann 8 Jahre nach einer erheblichen Bankenkrise an die Macht zu bringen... Schon bedrückend, dass die Leute sich SO sehr nach Veränderung sehnen, dass sie es lieber bis ganz nach unten fallen lassen, bevor sie den Arsch hoch kriegen und selber an was arbeiten... Politik ist auch kein Hexenwerk.

Kommentar

Kalifornien hat halt auch ländliche Bezirke..

Aber das beste finde ich, dass ein 269:269 möglich ist..

E/ Ist auf irgendjemandes stream schon mal bernie erwähnt worden?

Kommentar

Gut dass mein CNN plötzlich zu KIKA wird

Kommentar

Zitat von WC3Dead.Alive
                            Tjaja, der Wunsch nach Veränderung ist nicht nur in Europa deutlich spürbar, aber dass Populismus tatsächlich so ein effektives Mittel ist, um einen Businessmann 8 Jahre nach einer erheblichen Bankenkrise an die Macht zu bringen... Schon bedrückend, dass die Leute sich SO sehr nach Veränderung sehnen, dass sie es lieber bis ganz nach unten fallen lassen, bevor sie den Arsch hoch kriegen und selber an was arbeiten... Politik ist auch kein Hexenwerk.
                            Und was hat Geschäftsmann mit Banken direkt zu tun? Du hast dir halt auch dieses "WIRTSCHAFT = SCHLECHT" in den Kopf einpflanzen lassen

Kommentar

Zitat von Benze
                              Gut dass mein CNN plötzlich zu KIKA wird
                              Musste schmunzeln. Aber schau mal ZDF, da gehts zu wie bei ner Castingshow bei der Bekanntgabe der Stimmen. Richtig Fremdschämen.

Kommentar

Zitat von 3Green
                                Zitat von WC3Dead.Alive
                                Und was hat Geschäftsmann mit Banken direkt zu tun? Du hast dir halt auch dieses "WIRTSCHAFT = SCHLECHT" in den Kopf einpflanzen lassen
                                Ich argumentiere nicht selbst so, sondern ich frage mich, wie POPULISMUS in so einem Fall funktioniert. Eben genau WEIL es dieser Sache ja widersprechen sollte! Wenn WIRTSCHAFT = SCHLECHT stimmt, wieso ist er jetzt an der Macht? ;)

Der Kommentar "ganz nach unten fallen lassen" bezieht sich übrigens auf die Perspektive Trump, nicht auf die Perspektive Markt. Das wäre ein deutlich komplexeres Thema, as you mentioned already.

Kommentar

Lädt...
                                X