Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ukraine Konflikt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von marv
    Hat die USA 9/11 alle Beweise offen gelegt ? Nope.. Also wieso sollten sie es jetzt machen ? Fragt denn irgend ein anderes Land danach ? Oder hinterfragt irgend ein Land das vorgehen USA? Ich glaube außer Russland und Nordkorea niemand..
    Teile und Herrsche.. wie die Römer so die Amis ;-) Aber es funktioniert prächtig..
    Mach dir da nichts vor. Es stehen nicht alle Staaten außer "Russland und Nordkorea" hinter den USA.

    Die BRICS-Staaten würden jede Gelegenheit nutzen, um den USA eins auszuwischen. Dazu gibt es noch eine Menge "unwichtigerer" Staaten, die keine Puppen der USA sind.

    Hier eine Map zu den Stimmen zur Resolution zur Abspaltung von Crimea:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/68/UN_Resolution_regarding_the_territorial_integrity_ of_Ukraine.svg
    Wie du siehst, sind unter anderem Brasilien, Südafrika, China und Indien nicht auf der Seite der USA. Das sind die mächtigsten Staaten Südamerikas, Afrikas und Asiens.

    Ich will keinen Krieg. Auf den steuern beide Seiten seit Monaten zu.

    Kommentar


      Spoiler: 
      [quote=marv]Die NATO ?:D Die will doch nur die Ukraine dazuholen.. das es überhaupt die NATO noch gibt, ist ein tritt ins Gesicht für Russland..

      Du hast noch Libyen vergessen, welches Land auch zu sozial und Anti-USDollar vor der Revolution war... Und wieso ist Iran kein Musterstaat? Da hast Du glaube ich ein falsches Bild von Iran :)

      Die USA sind meister im inzinieren, sie haben 9/11 erschaffen um Kriege zu führen und deswegen glaube ich, haben sie die "Kiew Revolution" mitinziniert um Russland zu provozieren..

      Man nehme mal an, es gäbe den Warschauer Pakt noch und man würde Kanada oder Mexiko aufnehmen wollen... ;-)[/quote
      ]

      Schreibst du eigentlich absichtlich unverständlich? Und warum sollte man die NATO auflösen?Weshalb sollten die USA Russland provozieren wollen? Glaubst du ernsthaft das die ein Interesse an einem Krieg gegen Russland hätten? Du lieferst immer unglaublich überzeugende Argumente, dass muss man dir lassen.

      Kommentar


        Marvin du glaubst ernsthaft das die USA 9/11 selbst initiiert haben? Wenn dein Alter hier stimmt warst du damals 11 Jahre alt, ich weiß ja nicht wie du auf diese Idee kommst das es die USA selbst war, vielleicht verkehrst du ja in den falschen Kreisen ab und bekommst nur scheiße mit..

        Und die NATO ist seit dem ende des Kalten Krieges ein Bund für alle Nationen die Schutz wollen oder brauchen, wie oben schon geschrieben war Russland zwar kein Mitglied wurde aber als guter Partner gesehen.

        Man hat Russland überall dazu genommen auch bei den G7 Staaten waren sie dabei, obwohl sie eine Kaufkraft von Brasilien hatten und die zählen als Entwicklungsland.

        Kommentar


          Zitat von marv
          Die NATO ?:D Die will doch nur die Ukraine dazuholen.. das es überhaupt die NATO noch gibt, ist ein tritt ins Gesicht für Russland..

          Du hast noch Libyen vergessen, welches Land auch zu sozial und Anti-USDollar vor der Revolution war... Und wieso ist Iran kein Musterstaat? Da hast Du glaube ich ein falsches Bild von Iran :)

          Die USA sind meister im inzinieren, sie haben 9/11 erschaffen um Kriege zu führen und deswegen glaube ich, haben sie die "Kiew Revolution" mitinziniert um Russland zu provozieren..

          Man nehme mal an, es gäbe den Warschauer Pakt noch und man würde Kanada oder Mexiko aufnehmen wollen... ;-)

          Zitat von marv
          Die NATO ?:D Die will doch nur die Ukraine dazuholen.. das es überhaupt die NATO noch gibt, ist ein tritt ins Gesicht für Russland..

          Du hast noch Libyen vergessen, welches Land auch zu sozial und Anti-USDollar vor der Revolution war... Und wieso ist Iran kein Musterstaat? Da hast Du glaube ich ein falsches Bild von Iran :)

          Die USA sind meister im inzinieren, sie haben 9/11 erschaffen um Kriege zu führen und deswegen glaube ich, haben sie die "Kiew Revolution" mitinziniert um Russland zu provozieren..

          Man nehme mal an, es gäbe den Warschauer Pakt noch und man würde Kanada oder Mexiko aufnehmen wollen... ;-)
          Deine geringe Bildung passt ganz gut in das Bild was du hier vertrittst. Verstehe nicht wie Leute noch Lust haben auf deinen Nonsense zu antworten.

          Kommentar


            Zitat von Elwwin
            Hier eine Map zu den Stimmen zur Resolution zur Abspaltung von Crimea:
            http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/68/UN_Resolution_regarding_the_territorial_integrity_ of_Ukraine.svg
            Wie du siehst, sind unter anderem Brasilien, Südafrika, China und Indien nicht auf der Seite der USA. Das sind die mächtigsten Staaten Südamerikas, Afrikas und Asiens.
            Diese Abstimmung zeigt eigentlich das genaue Gegenteil, denn gerade die Enthaltungen sind wichtig (Weil Staaten hier z.B. keine Stimme "verschwenden" wollen ohne Zugeständnisse zu bekommen). China hat sich enthalten um Spannungen mit Russland zu vermeiden, denn gerade die Chinesen setzen auf die nichteinmischung in die Souveränität anderer Staaten in der UN. Ist ja auch leicht erklärbar bei den Disputen um Tibet, Taiwan oder andere "abtrünnige" Provinzen. Würden sie Russland auf der Krim unterstützen, würden sie einen Präzendenzfall für sich selbst schaffen den sie garantiert nicht haben wollen. Dort sind Referenden nämlich unerwünscht. ;)
            Indien oder Pakistan haben, neben etlicher Rüstungs und Nukleartechnologieverträgen, auch ungelöste Territorialfragen. Argentinien? Hallo @ Falklandinseln. Die Unterstützung blieb also aus, entweder aus Eigennutz oder weil es Staaten nicht cared (und teilweise garnicht an der Abstimmung teilgenommen wurde, wie es 28 Länder getan haben).

            Interessanter ist da eher die Liste der Staaten welche Russland unterstützt haben:
            Weissrussland, die "letzte Diktatur Europas" unter Lukaschenko.
            Armenien, weil es selbst einen ähnlichen Fall mit Bergkarabach hat.
            Nordkorea, dazu muss man nichts mehr sagen, oder?
            Syrien, Land im Bürgerkrieg dessen Herrscher Assad nur dank Russland noch im Amt ist.
            Venezuela, Gegner der USA unter Chavez und auch dem neuen Präsidenten, mit Freiheiten ist dort wenig los. Verstaatlichen auch gerne mal unangenehme und/oder profitable Betriebe.
            Bolivien, wirtschaftlich ähnlich veranlagt wie Venezuela, dort wird die Opposition von den USA unterstützt.
            Kuba, treuer sozialistischer Vasall und enger Verbündeter von Venezuela und Bolivien. Russland unterhält dort Militärstützpunkte.
            Nicaragua, die USA unterstützten dort die Contras, der Präsident lässt sich weitere Amtszeiten in die Verfassung schreiben und bei den Menschenrechten hält man sich auch eher zurück.
            Simbabwe, unter Mugabe. Homosexuelle sind dort "Tiere", auf Menschenrechte wird generell geschissen und ganze Stadtviertel zerstört wenn dort zuviele Anhäger der Opposition wohnen. International mittlerweile isoliert und auch aus dem Commonwealth geflogen.

            Kommentar




              Zitat von EntertheVoid


              Zitat von marv
              Die NATO ?:D Die will doch nur die Ukraine dazuholen.. das es überhaupt die NATO noch gibt, ist ein tritt ins Gesicht für Russland..

              Du hast noch Libyen vergessen, welches Land auch zu sozial und Anti-USDollar vor der Revolution war... Und wieso ist Iran kein Musterstaat? Da hast Du glaube ich ein falsches Bild von Iran :)

              Die USA sind meister im inzinieren, sie haben 9/11 erschaffen um Kriege zu führen und deswegen glaube ich, haben sie die "Kiew Revolution" mitinziniert um Russland zu provozieren..

              Man nehme mal an, es gäbe den Warschauer Pakt noch und man würde Kanada oder Mexiko aufnehmen wollen... ;-)
              Deine geringe Bildung passt ganz gut in das Bild was du hier vertrittst. Verstehe nicht wie Leute noch Lust haben auf deinen Nonsense zu antworten.
              Wieso zitierst du mich doppelt? geringe Hand-Augen-Koordination? Was vertrete ich denn deiner Meinung nach hier für ein Bild?
              Und was ist denn für dich nonsense ? Das die NATO dasselbe war wie der Warschauer Pakt? Der Warschauer Pakt sich aufgelöst hat, die NATO aber nicht?
              Oder das es Libyen/Iran garnicht so schlecht ging ?
              Oder das ich aufgrund von 9/11 glaube, dass sie im Kiew mitinszeniert (so für dich auch richtig geschrieben, hoffe ich) haben... ? :)

              @GeoSCH
              ein Zitat ausn 9/11 rm-thread:
              jeder selbstdenkende mensch der sich mit allem fakten vor um und nach dem 9/11 beschaeftigen wuerde, haette keine andere wahl als zweifel zu hegen.
              Ist nicht von mir, soll dich nur anregen nochmals über die Fakten von 9/11 zu informieren.

              Kommentar


                Zitat von marv

                @GeoSCH
                ein Zitat ausn 9/11 rm-thread:
                jeder selbstdenkende mensch der sich mit allem fakten vor um und nach dem 9/11 beschaeftigen wuerde, haette keine andere wahl als zweifel zu hegen.
                Ist nicht von mir, soll dich nur anregen nochmals über die Fakten von 9/11 zu informieren.
                Du willst mich verarschen oder was?? Welche Zweifel gibt es da? Ich glaub du wurdest als Kind zu oft fallen gelassen...

                Welche Fakten hat den ein 11 Jähriger wie du damals zusammengetragen??

                Kommentar


                  im grunde total offtopic, aber ich hab mittlerweile mitleid mit ihm. wie er hier wiederholt seine geistige armut präsentiert tut fast schon weh. und das in dem alter :/

                  ich tendiere ja auch zu einer seite, aber deine völlig unbegründete schwarz-weiß malerei sollte dir vllt selber zu denken geben? dazu dann noch die leugnung des holocausts....

                  denke ein neues tief ist erreicht

                  Kommentar


                    Zitat von GeoSCH
                    Welche Fakten hat den ein 11 Jähriger wie du damals zusammengetragen??
                    Über Indie-Kanäle wie Enthüllungsvideos auf Youtube obv.

                    Kommentar


                      Bitte die Aluhutdiskussion zu 9/11 unterlassen, das gehört hier echt nicht hin :e

                      Kommentar


                        Sad Story

                        Ehemaliger Clan-Kamerad (lolol) posted dieses Bild auf Facebook:


                        Als ich ihn auf die Fehler hinweise, werde ich als RTL-Zuschauer bezeichnet und mein Facebook-Profil blockiert...
                        Dachte nicht, dass ich solche Idioten kenne.

                        Kommentar


                          schon lustig wie hier abgedriftet wird.. meanwhile

                          UN says has no proof of Russia’s arms supplies to east Ukraine militia

                          oder auch

                          “Three US officials confirmed to me a short time ago that US intelligence over the last 48 hours has monitored the firing of several short-range ballistic missiles from territory controlled by Ukraine government forces into areas controlled by the pro-Russian separatists,” Barbara Starr, CNN’s Pentagon correspondent, said in a live report. Short-range ballistic missiles can carry warheads of up to 1,000 pounds (450 kg) and are capable of killing dozens of people at a time, Starr said.
                          http://rt.com/news/176484-cnn-ballistic-missiles-ukraine/

                          komisch das man dazu nicht viel mitbekommt..


                          Kommentar


                            Wie verrückt ist denn diese UN? Sind sicherlich Verschwörungstheoretiker, wenn sie den Amerikanern nicht einfach so glauben...

                            Kommentar


                              Dieser Thread wird echt von Tag zu Tag dümmer. Itar-Tass und RT... ganz großartige Quellen. Ich hab via Google und ohchr.org jedenfalls nichts gefunden, was diese "Berichte" bestätigen würde.

                              // Um es nochmal ganz deutlich zu sagen:

                              Zitat von catch
                              komisch das man dazu nicht viel mitbekommt..
                              Jeder Journalist, der eine solche Meldung aus einer solchen Quelle ungeprüft weiterverbreitet, hätte meiner Meinung nach eine Abmahnung verdient. Hier unseren Medien einen Vorwurf zu machen hat daher null Substanz. Aber sind wir mal ehrlich: Ihr habt offensichtlich eh nur Matsch im Kopf.

                              Kommentar


                                zum ersten link finde ich auch absolut gar nichts....

                                aber is ja klar, alles was einem nicht passt wird angezweifelt, auch wenn vielfach berichtet, weil sind ja westliche medien. aber so eine einzelne 0815 quelle wird direkt mit dem wasser der wahrheit überschüttet

                                typisches muster pommes

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X