Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ukraine Konflikt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@gizz:

chaos beschreibt es wohl ganz gut. finde es super schwer, dort irgendwie den überblick zu behalten.

die berichterstattung in den deutschen medien ist leider ziemlich bescheiden (yeaaahhh klitschkoooo!!!). vorhin erst wieder die bildunterschrift "Polizei setzt Gummigeschosse und Tränengas ein" unter einem foto eines brennenden polizisten gesehen. selbst in der tagesschau wird mehr meinungsmache als neutrale und objektive themendarstellung betrieben.

auf dem maidan wird grad übrigens alles verfeuert, was irgendwie brennt.

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
      @gizz:

chaos beschreibt es wohl ganz gut. finde es super schwer, dort irgendwie den überblick zu behalten.

die berichterstattung in den deutschen medien ist leider ziemlich bescheiden (yeaaahhh klitschkoooo!!!). vorhin erst wieder die bildunterschrift "Polizei setzt Gummigeschosse und Tränengas ein" unter einem foto eines brennenden polizisten gesehen. selbst in der tagesschau wird mehr meinungsmache als neutrale und objektive themendarstellung betrieben.
      die demonstranten werden in den deutschen medien schon ziemlich heftig zu den "guten" verklärt.

auf dem maidan wird grad übrigens alles verfeuert, was irgendwie brennt.
      wie es da grad brennt T_T

Kommentar

Zitat von Atazinel
        das ganze ist einfach nur noch peinlich. das einzige was noch peinlicher ist als ukraine ist die eu mit ihrer propaganda. ultra rechte gruppierungen organisieren einen putsch und werden dabei vom westen unterstützt.

die gearschten sind die polizisten die mit ihren leben herhalten müssen weil die ukraine nicht klar kommt auf ihre lage.

Spoiler: 
        es ist einfach nur krank was da abgeht bzw schlimm wie kaputt menschen doch sein können... gerade in sonen situationen wünschte ich mir, dass die polizei härter durchgreifen darf

Kommentar

Ich habe das liveleak-Video mal rausgenommen, solche Videos bitte nicht posten fleXQZ!

Kommentar

Genau das gleiche in Syrien.. als Otto normal Bürger kann man einfach den Medien nicht mehr vertrauen. Wenn man ein paar Freunde in anderen Länder hat, dann erzählen die einem ganz andere "Geschichten". Finde das recht gruselig.. manchmal hab ich Angst vor der Welt in ein paar Jahren. Hört sich jetzt ein bisschen Emo an aber ich habe das Gefühl das alles den Bach runter geht.

Kommentar

Zitat von Cooki
              Ich habe das liveleak-Video mal rausgenommen, solche Videos bitte nicht posten fleXQZ!
              oh gott ey.. ich habe vorher geschrieben, was inhalt des videos ist und es öffnet sich nichtmal direkt, selbst wenn man versehentlich draufklickt. habe hier im forum bestimmt schon 50 LL links dieser art gepostet und es hat nie probleme gegeben. aber hauptsache, du kannst dem thread hier auch nochmal deinen stempel aufdrücken. so sinnlos....

Kommentar

maidan livestream down?

Kommentar

du solltest dieser propagandamaschinerie eh nichts glauben..

Kommentar

maidan livestream down?

Kommentar

lol quadro post

auf bild ist auch ein livestream der läuft:
                      http://www.bild.de/politik/ausland/ukraine/strassen-schlachten-vor-dem-parlament-34730014.bild.html

finde liveleak auch in ordnung. brutale videos sind gekennzeichnet und zensur gibt es dort auch nicht. zudem werden dort relativ schnell aktuelle videos hochgeladen.

das läuft aktuell unter xxxxx.com/c/Ukraine_anti-protest_riots

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
                        Zitat von Cooki
                        oh gott ey.. ich habe vorher geschrieben, was inhalt des videos ist und es öffnet sich nichtmal direkt, selbst wenn man versehentlich draufklickt. habe hier im forum bestimmt schon 50 LL links dieser art gepostet und es hat nie probleme gegeben. aber hauptsache, du kannst dem thread hier auch nochmal deinen stempel aufdrücken. so sinnlos....
                        Finde auch, dass es i.o. ist solche Videos zu posten.
                        Bei den Protesten in der Türkei wurden hier im Forum sogar tote Menschen gelinkt.

Deletemore pls...

Kommentar

Ansonsten CNN einschalten, darüber schaue ich es gerade.

€: Nochmal es dürfen keine Videos gepostet werden wo Menschen getötet werden oder Körperteile abgetrennt sowie schwerst verletzt werden.

Kommentar

Zitat von gizz
                            lol quadro post

auf bild ist auch ein livestream der läuft:
                            http://www.bild.de/politik/ausland/ukraine/strassen-schlachten-vor-dem-parlament-34730014.bild.html

finde liveleak auch in ordnung. brutale videos sind gekennzeichnet und zensur gibt es dort auch nicht. zudem werden dort relativ schnell aktuelle videos hochgeladen.
                            is wohl einfach nur n relink vom reuters stream.

finde LL videos auch vollkommen okay, wenn sogar noch explizit vorm inhalt gewarnt wird, ersmal ja hier und dann noch auf der liveleak seite, sollte das doch okay sein.

Kommentar

Zitat von Prof. Essionell
                              Zitat von f l e X Q Z
                              Zitat von Cooki
                              Finde auch, dass es i.o. ist solche Videos zu posten.
                              Bei den Protesten in der Türkei wurden hier im Forum sogar tote Menschen gelinkt.

Deletemore pls...
                              cooki mal wieder so sinnlos am löschen. junge, das hier ist zeitgeschehen. es passiert wirklich auf dieser welt und du kannst es überall nachlesen und in bewegten bildern sehen. wir unterhalten uns hier ganz normal über das, was gerade in der ukraine passiert. und gewalt spielt bei den protesten dort seit wochen eine entscheidende rolle. das video hat nichtmal in grausamster art und weise irgendwelche verletzungen oder tote gezeigt, sondern einfach nur einen teil der proteste, den du auch sonstwo anschauen kannst. aber hauptsache, du kannst hier nochmal irgendwas weglöschen und dich geil fühlen. übrigens: anstatt einfach den link rauszunehmen (was schon schwachsinnig genug gewesen wäre) haust du den ganzen post weg. was soll sowas? darf hier keiner wissen, dass polizisten mit steinen erschlagen wurden? nette art zu moderieren.

2.8. Links
                              Links in den Comments sind grundsätzlich gestattet, müssen aber für das Thema hilfreich sein. Lustige, provozierende, beleidigende, etc. Bilder und Videos sind nicht erwünscht.

e:

ja, ich bin mett, weil es einfach eine so unsagbar dumme und unüberlegte art ist, zu moderieren. denk mal drüber nach.

Kommentar

Das gehört hier nicht hin genauso wie Anschlagsvideos aus Afghanisten oder genauere Verletzungsvideos vom Boston Anschlag damals.

Das ich deinen ganzen Post gelöscht habe war mein Fehler.

Aber nochmal, ihr könnte die Livestreams posten, aber nicht solche Videos!

Und nein ich fühle mich nicht geil und damit ist die Diskussion beendet. Kommt zum Thema zurück. Bei weiteren Beschwerden kannst du mir ne PM schicken.

Kommentar

Lädt...
                                X