Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundestagswahl 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TAM
    Alle hier SPD-Wähler oder warum so mett über den CDU Sieg?
    Weil die CDU einfach nichts gemacht hat in den 4 Jahren?

Kommentar

Wo schaut ihr denn? Auf ZDF keine FDP zu sehen..

Kommentar

brüderle leichenblass, rösler blassgelb.

Kommentar

union kurz vor absoluter mehrheit wat

Kommentar

Wie sie alle schauen.

Kommentar

brüderle und fipsy :(((

Kommentar

Zitat von cplson
                was bleibt noch, wenn es nicht beim zdf läuft

Kommentar

Zitat von RALF MOELLER
                  Zitat von Cooki
                  Zitat von RALF MOELLER
                  Zitat von Cooki
                  Zitat von RALF MOELLER
                  Zitat von gerhard
                  Zitat von CRZ-
                  mal ausgegraben:
                  "Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will kein Adoptionsrecht für eingetragene Lebenspartnerschaften einführen. Die CDU habe "keine Pläne" für eine solche Gesetzesinitiative. Zugleich bekräftigte sie, dass "jede Diskriminierung homosexueller Menschen inakzeptabel" sei."

facepalm.
                  das lustige ist ja man darf gar nicht dagegen sein. unmöglich, weil sonst direkt rassist und diskriminierung!!!1

hab mich mit dem thema btw nicht beschäftigt und war für mich auch nicht wahlrelevant
                  Sind Homosexuelle mittlerweile schon eine eigene Rasse? Ist halt typisches Mittelalterdenken und christlich-verseuchtes Gedankengut.
                  WTF? Was ist denn christlich verseuchtes Gedankengut, ziemlich schwaches Argument und auch falsch das alle Christen gegen Homosexuelle sind.
                  Solltest mal ein Blick in deine Tischbibel werfen. Ich gebe nicht viel auf Hermeneutik.
                  Solltest vielleicht mal auch auf die Leute zu gehen und dich mit den unterhalten. Christ sein heißt ja nicht alles umzusetzen was in der Bibel steht. Bitte informier dich besser als Stammtischparolen rauszuhauen und alles zu verallgemeinern.
                  Ich habe gar nicht behauptet, dass alle Christen so denken, weil die Mehrheit eh nicht weiß, was sie eig. glauben sollten, wenn sie sich "christlich" nennen. Nennt sich "bigott"!
                  Die Grundlage dessen kannst du aber in der Bibel nachlesen. Nachhilfe gefälligst?
                  Was heißt denn "Christ" sein?
                  Christ sein heißt für mich der Welt gegenüber offen zu sein, jeden Menschen so zu nehmen wie er ist und sonst zwar an die Grundwerte zu halten, aber die Bibel nicht komplett voll zu nehmen sondern nur mal darin nachzulesen, wenn man mal wieder einen Gedankenanstoß braucht.

Führt jetzt aber zu weit und ist nicht Sinn des Threads.

Kommentar

Wie er sich nicht traut, den Rücktritt auszusprechen...

Kommentar

Zitat von kid
                      is die eigentlich wirklich mit dem zusammen oder is das alles nur schein, damit sie wie die typisch christliche demokratin aussieht?
                      Sie ist angeblich lesbisch und alles nur Fake. Sie nutzt ja auch ihre Antihomoeinstellung nur als Tarnumhang.

Kommentar

Zitat von Fabbo
                        lewis postete
                        es wird da schon noch verschiebungen geben, evtl sogar mehr als einen halben prozentpunkt. bei der afd wirds auch wegen der briefwähler interessant, da es dort keine historischen daten gibt.
                        Kann mir nicht vorstellen, dass die AFD viele Briefwähler bekommt. Ist ja eher eine Spontan/Protest Wahl.
                        zusammenhang where?

Kommentar

Zitat von kid
                          Zitat von TAM
                          Alle hier SPD-Wähler oder warum so mett über den CDU Sieg?
                          Weil die CDU einfach nichts gemacht hat in den 4 Jahren?
                          Sehen ca. 25200000 Wähler anders als du

Kommentar

Zitat von cree
                            Zitat von cplson
                            ARD, n24, NTV, phoenix.. wieso antworte ich dir Schmock eigentlich? "XDDDD"

Kommentar

oha alter, brüderle und rösler heulen fast. bekomme fast mitleid :/

Kommentar

Zitat von cplson
                                Zitat von cree
                                Zitat von cplson
                                ARD, n24, NTV, phoenix.. wieso antworte ich dir Schmock eigentlich? "XDDDD"
                                ich antworte nur auf ernstgemeinte fragen. wenn du nicht in der lage bist, eine fernbedienung zu bedienen, dann lass den fernseher lieber aus ^^

Kommentar

Lädt...
                                X