Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundestagswahl 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

is die eigentlich wirklich mit dem zusammen oder is das alles nur schein, damit sie wie die typisch christliche demokratin aussieht?

Kommentar

Zitat von krk
      Zitat von Donna Paulsen
      ROFL.
      Ja dann sag das mal den Leuten die bei Volksentscheiden gegen Studiengebühren stimmen.
      Ich hab 200€ zum Leben. Bekomme knapp 250€ Bafög + 340€ Kindergeld, wie soll ich Studiengebuehren bezahlen bzw. meine Eltern, die jetzt schon an der finanziell belastbaren Grenze angekommen sind? Kredit? Sicherlich noch mehr Verschuldung ;)
      nur mal vorweg ich bin auch gegen studiengebühren.
      auf der anderen seite muss ich sagen dass wir in deutschland schon hart am meckern sind. Wir haben in Europa mit die geringsten studiengebühren überhaupt aufgrund von einem wirtschafts gestützten system. In anderen Ländern verschulden sich alle iwie ein studium aufnehmen , dass ist gang und gebe! ... ich persönlich beziehe auch einen studienkredit da ich kein bafög bekomme und meine eltern es auch nich alleine stemmen können. Und da gibs einige Menschen also Verschuldung ist n behinderter weg aber ein sehr üblicher

Kommentar

Zitat von MATZE1MAIKE
        Zitat von Denny Crane
        Zitat von Ross
        Zitat von Denny Crane
        wenn ich die merkel shcon sehe...

Denny Crane
        Dann würdest du am liebsten die Kapuze hochziehen und die Steine werfen? Oder wie soll man das deuten? Missgunst vom Feinsten
        nein mich schämen für die deutsche bevölkerung und auf die zukunft gefasst machen :D

Denny Crane
        dann wander aus
        hoffe in 4 jahren sieht es anders aus, werde alles dafür geben

Denny Crane

Kommentar

Pisst mich die Merkel mit Ihrer Homosexualitätspolitik an.
          Sie kann ja selber nicht mehr Argumentieren und sagt dann einfach:"Lassen sie uns das jetzt einfach so dabei belassen, dass ich mich damit schwer tu."

Kommentar

Zitat von JoBa
            Zitat von krk
            Zitat von Donna Paulsen
            ROFL.
            Ja dann sag das mal den Leuten die bei Volksentscheiden gegen Studiengebühren stimmen.
            Ich hab 200€ zum Leben. Bekomme knapp 250€ Bafög + 340€ Kindergeld, wie soll ich Studiengebuehren bezahlen bzw. meine Eltern, die jetzt schon an der finanziell belastbaren Grenze angekommen sind? Kredit? Sicherlich noch mehr Verschuldung ;)

geh arbeiten. bekomme wenig bafög, eltern verdienen wenig bis nichts und ich muss fast alles alleine zahlen. alter...
            Kollege selbst wenn ich arbeiten gehe reicht es vorne und hinten nicht? Es ist einfach eine Schwachsinnige Annahme, dass die finanziellen Mittel meiner Eltern oder die Bereitschaft weniger Zeit in das Studium zu investieren um arbeiten zu können, die Grundlage des Studiums sind? Genauso wie es Schwachsinn ist, an Orten/Unis zu studieren, nur weil das Leben dort billiger ist, aber ich das eigentlich gar nicht will oder eine andere Uni viel besseres bietet?

Wenn das die Grundlage der Ausbildung/des Studiums sein soll, dann läuft meiner Meinung vieles falsch...

Verschuldung als Selbstverständlich ansehen um später im Leben mehr verdienen zu können? np.

Kommentar

ARD-Spionen ist aufgefallen, dass Sie eine schwarz-grüne Kette trägt

Kommentar

fipsi weint gleich :'(

Kommentar

dachte erst neues eminem album. dann doch nur werbung für dr dree kopfhörer

Kommentar

brüderle instant rücktritt pl0x

alles andere wäre lächerlich nach diesem peinlichen wahlkampf.

Kommentar

hahaha, wie mett die beiden sind :D

Kommentar

Brüderle ist so weiss :D

Kommentar

Zitat von schA_de
                          fipsi weint gleich :'(
                          ist so :(

Kommentar

Zitat von krk
                            Zitat von JoBa
                            Zitat von krk
                            Zitat von Donna Paulsen
                            ROFL.

geh arbeiten. bekomme wenig bafög, eltern verdienen wenig bis nichts und ich muss fast alles alleine zahlen. alter...
                            Kollege selbst wenn ich arbeiten gehe reicht es vorne und hinten nicht? Es ist einfach eine Schwachsinnige Annahme, dass die finanziellen Mittel meiner Eltern oder die Bereitschaft weniger Zeit in das Studium zu investieren um arbeiten zu können, die Grundlage des Studiums sind? Genauso wie es Schwachsinn ist, an Orten/Unis zu studieren, nur weil das Leben dort billiger ist, aber ich das eigentlich gar nicht will oder eine andere Uni viel besseres bietet?

Wenn das die Grundlage der Ausbildung/des Studiums sein soll, dann läuft meiner Meinung vieles falsch...
                            Raff mal was.
                            Wo soll das Geld den herkommen?
                            Mehr Schulden?

Kommentar

Zitat von Adolf Hipster
                              brüderle instant rücktritt pl0x

alles andere wäre lächerlich nach diesem peinlichen wahlkampf.
                              Die ganze Führungsriege müsste gehen.

Kommentar

hat jemand mal iwie stimmen aus anderen Ländern? wie die die Ergebnisse beurteilen und wie sie damit die Zukunft in Europa sehen?

Vor allem Griechland/Portgual etc.?

Kommentar

Lädt...
                                X