Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundestagswahl 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jason_williams
    Ist zwar ein linkes Blatt aber der User-Blog trifft es ganz gut:

    Ökofaschisten
    fyp

    Kommentar


      Zitat von VIERMALVIER
      Zitat von jason_williams
      Ist zwar ein linkes Blatt aber der User-Blog trifft es ganz gut:

      Ökofaschisten
      fyp
      Ist aber ein User-Blog von seinem Verwandten, somit viel aussagekräftiger.

      Kommentar


        Versucht ihr immernoch anderen eure Meinung aufzudrängen?

        Kommentar


          Zitat von LaMa
          Zitat von FLAMONGO
          trittin ist halt nach roth und kuhnast die größte flachpfeife in der ganzen parteienlandschaft. noch knapp vor der wagenknecht.
          Dobrindt, Rösler, Friedrich, von der Leyen, Ramsauer, Niebel brauchen sich vor keinem der 3 verstecken.

          Dobrindt ist vermutlich sogar das größte Arschloch, dass bei etablierten Parteien so in der 1. Reihe rumläuft.
          dobrindt ist dafür die linke zu verbieten, allein das macht ihn schon zum heimlichen star..

          und bzgl der fdp zweitstimmen kampagne..die FDP ziehlte schon immer nur auf die 2.stimme ab (siehe wahlspot)..wird jetzt nur noch mal besonders betont und die idee in engen wahlkreisen (zb Bonn) splitting durchzuführen ist gar nicht dumm, sondern ziemlich intelligent..ob es aufgeht, wird man sehen

          Kommentar


            Es ist wohl eher so, dass Jason versucht Anderen seine Meinung aufzudrängen und versucht argumentativ zu belegen, dass Naturwissenschaftler sowieso klüger sind als Geisteswissenschaftler und ihre politische Meinung daher superior ist.

            Muss ich jedes mal drüber lachen wenn die arroganten Jungs auch aus meinen Studiengängen so etwas von sich behauptet haben, dann aber zB von Literatur und Philosophie so viel Ahnung haben wie Angela Merkel vom Internet.

            Kommentar


              Zitat von jason_williams
              Ist zwar ein linkes Blatt aber der Artikel trifft es ganz gut:

              Ökofaschisten
              ok, es reich, genug getrollt

              Ich stelle fest dass du bullshit ohne zu denken nachplapperst und du linkst mir um mir zu widersprechen die quelle "deiner" meinung? Bitch please.


              Zitat von cree
              Versucht ihr immernoch anderen eure Meinung aufzudrängen?
              wir versuchen die unwichtigkeit von meinungen bei grundsatzdiskussionen deutlich zu machen, wir versagen, kläglich - aber dafür gemeinsam, tolles erlebnis.

              Kommentar


                Bin Besserverdiener und wähle Grün. olo ich bin ein Untermensch.

                Kommentar


                  Okay, ich hab mir die Diskussion, falls man es überhaupt so nennen kann, mal durchgelesen. Ich verstehe gar nicht, warum ihr auf sowas überhaupt noch antwortet. Wie kann man so fest davon überzeugt sein, dass ein bestimmer Bekanntenkreis repräsentativ für ganz Deutschland wär.. Auf sowas brauch man sich gar nicht erst einlassen. Mittlerweile weiß man ja, dass die meisten in diesem Thread Statistiken lieben und anhand davon unglaublich viel beweisen wollen/möchten. Aber das seine 'Statistiken' mehr als lächerlich sind, wird ihm hoffentlich noch klar werden ;)

                  Kommentar


                    Zitat von cree
                    Okay, ich hab mir die Diskussion, falls man es überhaupt so nennen kann, mal durchgelesen. Ich verstehe gar nicht, warum ihr auf sowas überhaupt noch antwortet. Wie kann man so fest davon überzeugt sein, dass ein bestimmer Bekanntenkreis repräsentativ für ganz Deutschland wär.. Auf sowas brauch man sich gar nicht erst einlassen. Mittlerweile weiß man ja, dass die meisten in diesem Thread Statistiken lieben und anhand davon unglaublich viel beweisen wollen/möchten. Aber das seine 'Statistiken' mehr als lächerlich sind, wird ihm hoffentlich noch klar werden ;)
                    Hehe, Fass zum Überlaufen gebracht. Gelesen hast du wohl nicht viel davon. Internetforum.. jaja. Wählt ihr mal schön Grün/Links und hated euch hier gegenseitig. Hab auch schon das Gehate gegenüber ceNa hier mitbekommen. Ich als Besserverdienender, Statistiker, Ingenieur, Arzt, Rechtsanwalt und euer Präsident bin mal weg hier. Die Zeit um mit euch Untermenschen zu diskutieren ist es einfach nicht wert. Das hier nennt ihr Diskussion :-). Netter Versuch.

                    Kommentar


                      Wenn es etwas gibt das ich nicht wähle, dann die Linken oder die Grünen.

                      #hatersgonnahate

                      Kommentar


                        Zitat von Adolf Hipster
                        Zitat von FLAMONGO
                        trittin ist halt nach roth und kuhnast die größte flachpfeife in der ganzen parteienlandschaft. noch knapp vor der wagenknecht.
                        rein interessehalber: wie definierst du "flachpfeife"?
                        am schlimmsten ist von der leyen, wenn die mir mit ihrere aggressiven, zickigen und überheblichen art gegenüber sitzen würde, wäre es wohl aus mit mir .. oder ihr

                        Kommentar


                          Gibt es eigentlich gekürzte Parteiprogramme? Ich sehe ja meine Bringschuld ein, aber muss nicht unbedingt 100 Seiten pro Partei lesen :)

                          Kommentar


                            Den vielleicht einzigen oder vielleicht den planeten mit dem komplexesten und vielseitigsten leben zu beschützen hat _NICHTS_mit faschismus zutun.
                            Das vielleicht einzige oder vielleicht das volk mit den gesündesten und arischten genen zu beschützen hat _NICHTS_mit faschismus zutun.

                            Kommentar


                              Fand den Ökofaschisten Artikel exzellent.

                              Kommentar


                                Zitat von 1974
                                Fand den Ökofaschisten Artikel exzellent.
                                war auch erheitert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X