Zitat von nvc
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eskalierte Demonstration in Bonn
Einklappen
X
-
Die alten nationalsozialistischen Thesen aus dem 3 Reich waren sehr für den Islam und nicht dagegen. Die größten hitler bewunderer findet man darum auch im arabischen raumZitat von sick_weil sie alte nationalsozialistische thesen übertragen auf die aktuelle zeit vertreten. da kann man schon von nazis sprechen, auch wenn sie sich selbst hinter dem deckmantel der "bürgerbewegung" verstecken. da ist mir die NPD immer noch lieber als die ganzen ableger (freiheit, proNRW, usw.), die NPD ist immerhin zum großen teil ehrlich.Zitat von KarloderKaterZitat von LaMaIch vermute, weil deine Eröffnung nichtssagend und ohne Diskussionsgrundlage ist. Ausserdem nehme ich an, dass die Meisten hier durchaus auch Nachrichten mitkriegen :)
Nazis gegen religiöse Fundamentalisten, Pest gegen Cholera.
Die Nachrichten scheinen die Sachlage aber nicht objektiv darzustellen. Inwiefern sind die Leute von pro nrw Nazis? Wieso Nazis vs Salafisten? Pro nrw hat nur Islamkarikaturen hochgehalten, sie haben nicht angegriffen. Die Salafisten haben die Polizei angegriffen.
Kommentar
-
die polizei kann die 29 typen auch nicht einfach so weg schicken, wenn die demonstration genehmigt ist.
Kommentar
-
deswegen schreib ich ja auch "auf die aktuelle zeit übertragen". was damals die juden waren, sind heute für viele die muslime. was damals "der stürmer" war, ist heute pi-news und konsorten.Zitat von fukushimaDie alten nationalsozialistischen Thesen aus dem 3 Reich waren sehr für den Islam und nicht dagegen. Die größten hitler bewunderer findet man darum auch im arabischen raumZitat von sick_weil sie alte nationalsozialistische thesen übertragen auf die aktuelle zeit vertreten. da kann man schon von nazis sprechen, auch wenn sie sich selbst hinter dem deckmantel der "bürgerbewegung" verstecken. da ist mir die NPD immer noch lieber als die ganzen ableger (freiheit, proNRW, usw.), die NPD ist immerhin zum großen teil ehrlich.Zitat von KarloderKaterZitat von LaMaIch vermute, weil deine Eröffnung nichtssagend und ohne Diskussionsgrundlage ist. Ausserdem nehme ich an, dass die Meisten hier durchaus auch Nachrichten mitkriegen :)
Nazis gegen religiöse Fundamentalisten, Pest gegen Cholera.
Die Nachrichten scheinen die Sachlage aber nicht objektiv darzustellen. Inwiefern sind die Leute von pro nrw Nazis? Wieso Nazis vs Salafisten? Pro nrw hat nur Islamkarikaturen hochgehalten, sie haben nicht angegriffen. Die Salafisten haben die Polizei angegriffen.
Kommentar
-
Das ergibt sich aber nicht aus der Nazi-Ideologie, sondern aus Hitlers Taktiererei. Aus der Nazi-Ideologie selber lässt sich vielmehr eine antiarabische, antimuslimische, antitürkische, antipersische Haltung ableiten.Zitat von fukushimaDie alten nationalsozialistischen Thesen aus dem 3 Reich waren sehr für den Islam und nicht dagegen. Die größten hitler bewunderer findet man darum auch im arabischen raum
Kommentar
-
Spoiler:Zitat von affeEy, es ist einfach immernoch der Job der Polizei, die Lage ruhig zu halten. Wenn da jetzt eine Partei ist, die offensichtlich provoziert, mit Dingen, von denen man bereits in der Vergangenheit gesehen hat, was für eine Wut sie hervorrufen können, dann wäre es doch klug für den friedlichen Fortbestand der Demonstration gewesen, diese wenigen, 29 an der Zahl, Krawallmacher einfach zum Gehen zu "bitten". Außerdem werden von den 500-600 niemals wirklich 100% total abgetitscht worden sein, es waren mit ziemlicher Sicherheit erst nur ein Paar, die ausgerastet sind, dann ziehen immer mehr mit, diese wenigen hätte man schnell identifizieren können und dann auch "bitten" können zu Gehen.Zitat von KarloderKaterpro nrw waren 29 Leute. Die Salafisten waren 500-600.Zitat von affeNicht nur, aber findest du es nicht ein bisschen komisch, dass dieses "Großaufgebot" durch 29! Personen so durcheinander gebracht wird?Zitat von cieJetzt ist die Polizei daran Schuld das diese Spinner so austicken? :D
Aber, dass die Polizei nicht nur Schuld ist, sollte klar sein, und das will ich auch echt nicht so sagen. Das was diese Salafisten hier gemacht haben ist nunmal ein Eigentor für den ganzen Islam in Deutschland, ABER das heißt noch lange nicht, dass jeder in Deutschland lebende Muslim ein Monster ist, aber genau das will man uns, zumindest in meinen Augen, vermitteln.
stellst dir das ja ziemlich einfach vor
Kommentar
-
genau, lassen wir eine gewaltige aggressive Mehrheit auf eine Minderheit los, die demonstriert. Wir brauchen gar keine Polizei in diesem Land, Demokratie funktioniert auch ohne!1Zitat von pan2kdie pro-nrw und salafisten sollten ihren streit doch bitte unter sich, ohne polizei ausmachen
Lassen wir doch die Kriminellen dieses Landes ihren Streit mit den friedlichen Bürgern doch bitte unter sich, ohne Polizei ausmachen
Kommentar
-
du hast da was grundlegendes nicht verstanden. gegen die 29 DARF die polizei nichts machen, diese 29 haben hier nämlich das recht zu demonstireren und wenn sie wollen auch karikaturen hochzuhalten. also bitte, du hast einfach keine ahnung wovon du da redest.Zitat von affeZitat von KarloderKaterpro nrw waren 29 Leute. Die Salafisten waren 500-600.Zitat von affeNicht nur, aber findest du es nicht ein bisschen komisch, dass dieses "Großaufgebot" durch 29! Personen so durcheinander gebracht wird?Zitat von cieJetzt ist die Polizei daran Schuld das diese Spinner so austicken? :DSpoiler:Ey, es ist einfach immernoch der Job der Polizei, die Lage ruhig zu halten. Wenn da jetzt eine Partei ist, die offensichtlich provoziert, mit Dingen, von denen man bereits in der Vergangenheit gesehen hat, was für eine Wut sie hervorrufen können, dann wäre es doch klug für den friedlichen Fortbestand der Demonstration gewesen, diese wenigen, 29 an der Zahl, Krawallmacher einfach zum Gehen zu "bitten". Außerdem werden von den 500-600 niemals wirklich 100% total abgetitscht worden sein, es waren mit ziemlicher Sicherheit erst nur ein Paar, die ausgerastet sind, dann ziehen immer mehr mit, diese wenigen hätte man schnell identifizieren können und dann auch "bitten" können zu Gehen.
Aber, dass die Polizei nicht nur Schuld ist, sollte klar sein, und das will ich auch echt nicht so sagen. Das was diese Salafisten hier gemacht haben ist nunmal ein Eigentor für den ganzen Islam in Deutschland, ABER das heißt noch lange nicht, dass jeder in Deutschland lebende Muslim ein Monster ist, aber genau das will man uns, zumindest in meinen Augen, vermitteln.
aber klar, sollte wohl kein problem sein für die polizei sein, wenn da hunderte ausrasten, alles zerstören und mit messern aufn die polizisten losgehen.
Kommentar
-
Haha. Ist dir eigentlich klar wieviel menschen jedes Jahr in islamischen ländern sterben müssen weil sie die falsche religion haben? hier mal mehr über transferierten Opfer.Zitat von sick_deswegen schreib ich ja auch "auf die aktuelle zeit übertragen". was damals die juden waren, sind heute für viele die muslime. was damals "der stürmer" war, ist heute pi-news und konsorten.Zitat von fukushimaDie alten nationalsozialistischen Thesen aus dem 3 Reich waren sehr für den Islam und nicht dagegen. Die größten hitler bewunderer findet man darum auch im arabischen raumZitat von sick_weil sie alte nationalsozialistische thesen übertragen auf die aktuelle zeit vertreten. da kann man schon von nazis sprechen, auch wenn sie sich selbst hinter dem deckmantel der "bürgerbewegung" verstecken. da ist mir die NPD immer noch lieber als die ganzen ableger (freiheit, proNRW, usw.), die NPD ist immerhin zum großen teil ehrlich.Zitat von KarloderKaterZitat von LaMaIch vermute, weil deine Eröffnung nichtssagend und ohne Diskussionsgrundlage ist. Ausserdem nehme ich an, dass die Meisten hier durchaus auch Nachrichten mitkriegen :)
Nazis gegen religiöse Fundamentalisten, Pest gegen Cholera.
Die Nachrichten scheinen die Sachlage aber nicht objektiv darzustellen. Inwiefern sind die Leute von pro nrw Nazis? Wieso Nazis vs Salafisten? Pro nrw hat nur Islamkarikaturen hochgehalten, sie haben nicht angegriffen. Die Salafisten haben die Polizei angegriffen.
Bitte beachten das ich hier über Salafisten und sonstige radikalen gruppen in islam rede und nicht jeden moslem mit ansprechen will.
Kommentar
-
und warum? beide haben denselben erzfeind : den juden.Zitat von NichtversetztDas ergibt sich aber nicht aus der Nazi-Ideologie, sondern aus Hitlers Taktiererei. Aus der Nazi-Ideologie selber lässt sich vielmehr eine antiarabische, antimuslimische, antitürkische, antipersische Haltung ableiten.Zitat von fukushimaDie alten nationalsozialistischen Thesen aus dem 3 Reich waren sehr für den Islam und nicht dagegen. Die größten hitler bewunderer findet man darum auch im arabischen raum
zudem geh doch bitte mal in den iran und sag du bist aus deutschland - du wirst als arischer bruder willkommen geheißen.
1:20, vid related.
Kommentar
Kommentar