Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Klingt kacke
Ich will Techno und nicht die "gesamte Bandbreite" (= Dave Guetta u. Dubstep Opfer Teenie Fest)
this
echt so dumm? scheinbar nie in berlin dabei gewesen, denn zu behaupten da gab es nur techno is bullshit. schon 2004 zu dubstep auf der parade gefeiert
nur dass guetta und konsorten damals auch noch gute musik gespielt haben und nicht den mist den sie jetzt verzapfen.
pop elektronische musik ist in den letzten 3 jahren dermaßen schlecht geworden, dass man es nicht mehr hören kann.
gibt einzelne titel die gut/ok sind, aber die masse ist ein abwärtstrend.
ganz im gegensatz zu techno, welcher viel diversifizierter und interessanter geworden ist.
pop elektronische musik ist in den letzten 3 jahren dermaßen schlecht geworden, dass man es nicht mehr hören kann.
muss man das verstehen? guetta hat schon immer scheiss mukke gemacht und was du nun für techno hälst, is für mich vermutlich auch elektropop, aber deinen abwärtstrend seh ich ansich nur in der hirnmasse der leute hier auf rm. und du scheinbar ganz vorne dabei. und wenn du sagst techno is diversifizierter geworden, liegt das wohl zu guten stücken an anderen elektronischen bereichen , die ihre einflüsse verbreiten. wobei, und da sieht man wie dumm du zu sein scheinst - techno ist elektronische musik
und was du nun für techno hälst, is für mich vermutlich auch elektropop
das bezweifle ich.
guetta hat schon immer scheiss mukke gemacht
machen und spielen sind ja verschiedene dinge.
er hat auch teilweise annehmbare titel gespielt.
und wenn du sagst techno is diversifizierter geworden, liegt das wohl zu guten stücken an anderen elektronischen bereichen
ist schwierig zu erklären worauf ich hinaus möchte, und ist auch immer eine frage wo man die grenzen zwischen einzelnen genres zieht.
was mir auffällt ist, dass in jüngster zeit die grenzen zwischen den genres mehr verschwimmen.
die elektronische musik und dadurch auch techno verändern sich.
es gibt zwar noch releases die richtiger techno im klassischen sinne sind, aber viele sind garnicht mehr einem genre zuzuordnen.
erstens. wirklich!
zweitens: aber 1000% -_-
drittens: hab mir, waru mauch immer, schon einige sets von guetta angehört und nein, für mich spielt er auch nix gutes (seit 2002)
und zu guter letzt: warum willst du musik auch einordnen?
Kommentar