Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rockerboss zieht sich vom Steintor zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich zitiere mich mal selber von Facebook

    Spoiler: 
    Ja um die Security Firma und seine Anteile an der Sansibar hat Hanebuth vor einiger Zeit auch alle abgetreten. Nur zwei Bordelle will er da weiterbetreiben. Na ich bin gespannt obs da überhaupt großartige Veränderungen gibt durch die Ankündigungen. So oder so, genug Idioten rennen in der Ecke ja eh rum, wenn ich grad so überlege, dass es noch garnicht so lange her ist wo im Columbus gegenüber der Sansibar zwei Italiener erschossen wurden.

    ~~~

    Und interessant zu lesen, dass so Sachen wie das Steintorfest oder die Harley Days für die Wirte jetzt schwer realisierbar werden, weil sie für die Security vorher bei Hanebuth immer einen Kulanzpreis bezahlt haben und sich jetzt vielleicht nichtmehr leisten können.


    N guter Freund von mir hat direkt Lange Laube 1A um die Ecke beim Steintor gewohnt, also wirklich viel Action ist da auch nicht :) Geht auch nur um die Security Firma der Angels, die da laut Aussage von Hanebuth nur 4 Mitarbeiter hatte. Der Rest sei bei den Clubs selbst angestellt.

    Kommentar

    Lädt...
    X