hoffentlich wehrt sich iran dagegen. nicht zu fassen dass usa denkt ihr gehöre die ganze welt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
USA u. GB bereiten Angriff auf Iran vor
Einklappen
X
-
Hört sich ja nach "nur Luftschlägen" an. Dachte da wären sich alle Militärexperten mittlerweile einig, dass die Atomanlagen zu tief in der Erde liegen, dass das was bringt. Außer natürlich sie setzen auf A-Bomben, aber dann würde sich der Großteil der Welt sofort von ihnen abwenden.Zitat von Gux[KimK]
Habe gestern noch einen interessanten Bericht auf N24 gesehen und es wird wohl wirklich ein militärischer Schlag Israels erwogen. Sie testen wohl schon auch auf Sardinien, was genau wie der Iran 2000km entfernt liegt.
Kommentar
-
war schon ne schöne zeit damals: deutsche, österreicher, juden und osmanen vereint gegen die frösche, inselratten und amis..Zitat von enjoyinwir sollten ihnen blind beistehen, aehnlich wie unseren brüder in österreich damalsZitat von 1974Ich möchte hier keine Israel kritischen Kommentare lesen. Uns steht es nicht zu Israel in irgendeiner Weise zu kritisieren! Bitte beachtet das!
Kommentar
-
Siehe das Youtube-Video 1-2 Seiten vorher. Bunkerbrechende Raketen können da durchaus etwas ausrichten.Zitat von Infest0rHört sich ja nach "nur Luftschlägen" an. Dachte da wären sich alle Militärexperten mittlerweile einig, dass die Atomanlagen zu tief in der Erde liegen, dass das was bringt. Außer natürlich sie setzen auf A-Bomben, aber dann würde sich der Großteil der Welt sofort von ihnen abwenden.Zitat von Gux[KimK]
Habe gestern noch einen interessanten Bericht auf N24 gesehen und es wird wohl wirklich ein militärischer Schlag Israels erwogen. Sie testen wohl schon auch auf Sardinien, was genau wie der Iran 2000km entfernt liegt.
Kommentar
-
[image]http://i1207.photobucket.com/albums/bb462/s1lviii/chick-facepalm.jpg[/image]Zitat von fukushimaDer Holocaust wird einfach stark überbewertet. Als ob es der erste völkermord in der geschichte ist. man muss sich nur mal die geschichte der USA angucken. Der Völkermord an die Indianern der schätzungsweise über 10 millionen menschen das leben gekostet hat oder die versklavung afrikas und der "schwarzen rasse". Die USA hat im gegesatz zu deutschland wirklich ein komplettes volk ausgelöscht.Zitat von TorroIch finds auch voll cool, wie er den Holocaust leugnet, genialer Mann!Zitat von ngoIch finde Ahmedinedschad cool und höre ihm gerne zu. Er spricht Dinge aus, die sich sonst keiner traut auszusprechen. Die halbe Welt steckt ja im Arsch der Vereinigten Staaten, Großbritannien und Israel; er nicht. Deshalb ist er auch der "Irre von Teheran". Man unterstellt ihm, er würde Israel auslöschen wollen... wobei er nur sagt, dass das zionistische Regime ein Ende finden muss. Wurde schon 150.000 (abgerundet) mal gesagt, aber es scheint in den unendlichen Tiefen vieler Schädel verloren zu gehen.Zitat von TYSONim hinblick auf die aussagen ahmadinedschads hielte ich es für bedenklich, wenn sie nicht den saal verließen.Zitat von impi. gogo bisu.Wenn Ahmadineschad auf irgendwelchen Treffen über Israel redet verlassen die anderen Politiker scharenweise den Raum. Ich wüsste nicht, wie man einem 'Kollegen weniger Respekt entgegenbringen könnte.
Aber wie wir alle wissen: Hier hat jeder die Weisheit mit Löffeln gefressen. Jeder weiß es besser.
In diesem Sinne: Have a bad Day
Mehr gibt es da nicht zu zu sagen.
A sagt: X leugnet den Holocaust.
B sagt: Holocaust ist eh überbewertet, Y ist viel schlimmer.
Frage: Leugnet Y oder jemand anderes die historischen Greueltaten von Y? Wie genau kann man "leugnen" und "überbewerten" in einen sinnbehafteten Kontext bringen?
Kommentar
-
das waren afaik bomben, also von fluzeugen aus keine langstrecken sachen. -verbessert mich falls ich mich vertan hab :)Zitat von slayerSiehe das Youtube-Video 1-2 Seiten vorher. Bunkerbrechende Raketen können da durchaus etwas ausrichten.Zitat von Infest0rHört sich ja nach "nur Luftschlägen" an. Dachte da wären sich alle Militärexperten mittlerweile einig, dass die Atomanlagen zu tief in der Erde liegen, dass das was bringt. Außer natürlich sie setzen auf A-Bomben, aber dann würde sich der Großteil der Welt sofort von ihnen abwenden.Zitat von Gux[KimK]
Habe gestern noch einen interessanten Bericht auf N24 gesehen und es wird wohl wirklich ein militärischer Schlag Israels erwogen. Sie testen wohl schon auch auf Sardinien, was genau wie der Iran 2000km entfernt liegt.
Kommentar
-
hm sie könnten aber auch endlich zulassen, dass die palästinenser ein menschenwürdiges leben leben dürfen. und das grösste KZ dieser welt endlich auflösen.Zitat von blaisreal zu verurteilen ist ziemlich in mode gekoimmen oder?
sie haben eigentlich keine alternative zu einem krieg gegen iran. einfach abwarten stellt ein viel zu großes risiko dar.
also ihr seid der meinung dat der ahmed, der doch anscheinend so klug ist um von einer bevölkerung > deutschland gewählt zu werden, atomwaffen haben will um ein kack land wie israel zu vernichten? oder dass er sie vllt haben will um das ganze iran mobbing, was jetzt seit der schah stürzung stattfindet, ein ende zu bereiten. wenn die atomwaffen haben, ist es vorbei dat israel alle 2 wochen mit einem krieg gegen den iran droht.
das nächste und was ich überaus cool von denen finde, trotz massiver un sanktionen entwickelt sich deren wirtschaft recht ansehnlich und sie sind neben israel mit abstand das stabislste land.
ich habe es hier schon einmal geschrieben, die proteste damals waren nichts anderes als die studentenproteste wie hier aus den 68, schaut man sich die bilde von uns an und vergleicht man sie mit denen vom iran sieht man kaum unterscheide beim gewalteinsatz der bullerei, wir hatten damals auch einen märtyrer der von den bullen erschpossen wurde bla bla bla...
ihr greift immer nur das israel-weg und holocaust argument auf, wenn der ahmed in seinem land den ganzen tag nichts anderes zutun hat als an atomwaffen und israel zu denken dann muss dat ja ein paradies sein....
aber gehn wir mal davon aus dass es obama egal ist wenn er einen 3ten krieg anfägt und er somit weg vom fenster ist und ron paul zu 100% die amerikanischen wahlen rocken wird.
israel sich damit alle noch vorhanden freunde in der gegend vergreult.
die chinesen haben kein bock auf sowas genauso wenig wie der alte russe.
und der wohl entscheidenste punkte ist einfach der dat der iran kein irak oder afghanistan kein vietnam oder korea ist, die haben eine grosse, gut ausgrüstete armee mit genügend panzern und raketen um den amis den arsch aufzureissen. welchen krieg haben die jemals gewonnen ausser gegen die briten?
ach nochwas der irre aus tehrean?
gut schaun wir uns mal den westen an:
wir haben da einen alten fetten milliadär der sich jede woche paar minderjöhrige gönnt und gerne mal seine macht ausübt um straftaten zu begehn plus mit der mafia hand in hand geht... der irre aus rom
wir haben einen gemütlichen kleinen mann, der gerne mal unerlaubt andere länder mit seinen flugzeugen bombardiert um deren tauglikchkeit unter beweis zu stellen und nebenbei hartes islam bashing betreibt und seine sinti und roma wie echte zigeuner behandelt.
dann gehen wir mal über den teich und fangen mit dem irren von washngton an, die 2 kriege angefangen bei dem es mindestens 1 millionen toter zivilisten bis jetzt gab, maisfresser gerne mit jeeps an ihrer süd grenze jagen und wie vieh behandeln aber auf der anderen seite nicht nein zu den billigen sklavenarbeitern sagen. gerne mal sagen dass schwule von ihrem gott in der hölle bestraft werden und am liebsten einen australier tot sehen woll der die machenschaften ihrer regierung aufdecken will.
der iran ist kein musterland aber und der ahmed labert oft strangen shit aber deswegen einen angriff zu forcieren sry bros hier gehts um die destabilisierungdes islamischen zentrums und öl... ein starkes iran braucht da kein pimml...
Kommentar
-
Ist zwar massiv übertrieben das als KZ zu beschreiben in dem die Menschen menschenunwürdig leben, aber im Grunde stimmen dir da sicher die meisten (auch ich) zu. Zu einem Frieden in der Region gehört auch ein unabhängiger Staat der Palästinenser.Zitat von Timmaeyhm sie könnten aber auch endlich zulasse ndas die palästinenser ein menschenwürdiges leben leben d+rfen. und das grösste KZ dieser welt endlich auflösen.
Weil die Wahlen ja auch total demokratisch waren ;Dalso ihr seid der meinung dat der ahmed, der doch anscheinend so klug ist um von einer bevölkerung > deutschland gewählt zu werden, atomwaffen haben will um ein kack land wie israel zu vernichten? oder dass er sie vllt haben will um das ganze iran mobbing was jetzt seit der schah stürzung stattfindet ein ende zu bereiten. wenn atomwaffen hat ist es vorbei dat israel alle 2 wochen mit einem kreig gegen den iran droht.
Atomwaffen sind eine Absicherung für solche Regimes das sie eben weitermachen können wie bisher. Das sollte bei *keinem* Land zugelassen werden. Wenn ein Land die Bombe schon hat ist es zu spät.
Haha Ron "Wir bezahlen einfach unsere Schulden nicht und schaffen überflüssige Regierungsinstitutionen wie Krankenversicherung etc. ab" Paul. Der Markt wird es ja schon richten. GENAU so einen braucht es in einer Welt die von einer Finanzkrise zur nächsten eiert ;Daber gehn wir mal davon aus dass es obama egal ist wenn er einen 3ten krieg anfägt dass er weg vom fenster ist und ron paul zu 100% die amerikanischen wahlen rocken wird.
So wie die Saudis die auch einen Schlag gegen den Iran fordern? Das China und Russland dagegen sind ist ja wohl auch klar. Die unterstützen solche Regimes weil es sich mit ihnen leichter verhandeln lässt. Diplomatische Bemühungen sind auch sinnlos, denn wirkungsvollere Sanktionen verhindern sie ja im Sicherheitsrat.israel sich damit alle noch vorhanden freunde in der gegend vergreult.
die chinesen haben kein bock auf sowas genauso wenig wie der alte russe.
Das ist genau das gleiche was damals auch über den Irak mit seinen 500000 Soldaten, Eliteregimentern etc. gesagt wurde. In einem konventionellem Gefecht, also ohne Terror/Partisanen Aktionen, sind die innerhalb von Tagen erledigt. Aus diesem Grunde wollen sie die Bombe ja auch erst haben.und der wohl entscheienste punkte ist einfach der dat der iran kein irak oder afghanistan kein vietnam oder korea ist, die haben eine grosse, gut ausgrüstete armee mit genügend panzern und raketen um den amis den arsch aufzureissen. welchen krieg haben die jemals gewonnen ausser gegen die briten?
Das mit "gewonnenen Kriegen" ist kein gutes Argument, selbst wenn man davon ausgeht das ein Krieg überhaupt soetwas wie gewonnen werden kann.
Der Irak wurde in kurzer Zeit besiegt, das was für Verluste sorgte waren die Bombenanschläge etc. Solche hirnverbrannten religiöse Fanatiker die auf nem Markt sich selbst in die Luft sprengen kannst eben nicht wirkungsvoll mit Panzern bekämpfen.
Der Koreakrieg ist nie beendet worden (Waffenstillstand) und Nordkorea hat überhaupt nur überlebt weil massiv chinesische "Freiwillige" geholfen haben. Davor wurde es von den Amerikanern vollständig überrollt.
Militärisch war Vietnam erstmal auch kein Fehlschlag. Es ist das passiert was in jeder Demokratie nach einer Zeit passiert. Die Bevölkerung wollte den Rückzug weil die Opfer nicht für "die da drüben" sterben sollten. Ein Krieg ohne Verluste ist nunmal nicht möglich, aber durch den Druck wurde sich dann zurückgezogen.
Ebenso wie in Afghanistan, wo das normale Militär der Taliban schnell vernichtet wurde, machen es solche Selbstmordattentäter usw. es kaum möglich diese Gebiete zu halten.
Das hat aber nichts mit der Fähigkeit der Armeen zu tun, sondern mit Moral.
Kommentar
-
vergiss bitte nicht das diese selbstmordattentäter die man nicht mit panzern bekriegen kann erst von den amerikanern in diesen taktiken geschult worden sind.
russen und chinesen wollen sich eben nicht zwanghaft an den dollar binden lassen, die usa versucht seit jeher den markt in stars und stripes zu zieren, und hat nunmal "konkurrenten", da braucht man die schuld nicht beim ahmed suchen, der verkauft nur sein öl.
holocaust zu leugnen ist natürlich schlecht, aber ich kann mir net vorstellen das der iran sobald er eine atombombe besitzt israel angreift.. es ist einfach ein politisches instrument geworden die souveränität des eigenen staates zu fördern bzw. zu gewährleisten.
auch dabei trägt die usa eine mitschuld, also woher stammt die kritik und wohin sollte man sie richten?
Kommentar
-
Nordkorea wäre in der Tat kein Problem. Indien und Pakistan könnten da schön gefährlicher werden..Wobei die sich ja gegenseitig hassen, insofern könnte man da einen vielleicht auf die richtige Seite locken.Zitat von Pierce Brosnannordkorea ist schneller weg, als dass sie kontern könnten obvZitat von che1. iran aufräumen
2. nordkorea aufräumen
3. china aufräumen
4. indien aufräumen
5. pakistan aufräumen
6. russland aufräumen
7. europa aufräumen
(wobei bei 2. schon ende ist wegen atomkrieg)
Generell sollte die Reihenfolge aber eh so aussehen:
Iran aufräumen (dringend notwendig)
Nordkorea aufräumen (die Welt wäre sicherer)
Pakistan aufräumen (ist ja mittlerweile das neue Afghanistan, was den Terror angeht)
Reicht dann, aber ich fürchte da brauchen wir erst wieder einen Republikaner an der US-Macht, bis sich da mal endlich jemand verantwortlich fühlt..
Kommentar
-
nein werden sie nicht. sie werden es wie beim irak machen und auf die atomwaffen schiebenZitat von StKecht? werden die aber genauso verkaufenZitat von kiddarum wirds wohl dabei nich gehen =)Zitat von StKja man
Bringt allen Völkern der Welt diese "Demokratie"
U S A !
zumal der kollege peres ja deutlich gesagt hat, warum sie da rein wollen
Kommentar
-
Zitat von Pierce BrosnanDas ist kein CoD Game :DZitat von omnomnomDie USA werden im Kriegsfall den Iran binnen 24h auslöschen.
Wer was anderes behauptet hat obv keine Ahnung.
Wie kann man den Iran so in Schutz nehmen ? Hippigeschwätz ...
Auch so ein Krieg ist von langer und präziser Planung
1.) Die USA werde sicher nicht alleine angreifen. Da wird die NATO komplett mitspielen.
2.) Ich weiß, dass sowas lange vorbereitet werden muss.
3.) Gut dass die USA schon seit 15 Jahren daran gearbeitet haben :)
4.) Glaubst du ernsthaft, dass der Krieg so lange dauern wird dass der Iran Zeit hat auf den roten Knopf zu drücken ? I don't think so ...
Wenn es diesen Krieg geben wird, wird er den Terminus "Blitzkrieg" neu definieren. Davon ist auszugehn.
Und wer redet die ganze Zeit davon die Russen würden sich da raushalten ?
Vollkommener Käse ... Die Russen werden an der Seite der NATO kämpfen.
Fallschirmjäger der Bundeswehr trainieren schon seit gut 2 Jahren mit den Russen zusammen genau für diesen Fall.
Kommentar
Kommentar