Meinste, Deutschland würde für sowas weggebombt werden? Geächtet wird's ja durchaus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
USA u. GB bereiten Angriff auf Iran vor
Einklappen
X
-
Hör auf solch einen Blödsinn zu schreiben. Als ob diese "westlichen Medien" von der Regierung als Propagandawerkzeug verwendet werden und nicht unabhängig wären. Das das ZDF ein interview mit den Typen ausführt und ungeschnittten zeigt wiederlegt doch schon deine behauptung. Das er der blender ist der auf zeit spielt und versucht den westen zum misstrauen zu bringen zeigen doch schon seine antworten. In jeden Satz zeigt er auf Israel und die USA und behauptet dann das er deutschland, europa liebt. :D Ja ne issssssss klaaaaaaaaaaarrrr.Zitat von 00will ja nicht zuviele Zitate hier ablassen, aber jeder der wirklich denkt das ein Angriffskrieg gegen den Iran in irgendeiner Weise gerechtfertigt wäre hat keine Ahnung und ist der Gehirnwäsche unserer westlichen Medien verfallen.... Wobei die behaupten der ganze Iran unterliegt einer Gehirnwäsche. Hirn einschalten, auch ich als freiheitsliebender demokratischer Westbürger hoffe dass wir in so einem Fall voll auf die Schnauze fallen wenn wir solchen Erklärungen irgendeinen Glauben schenken... Alleine die jüngere Vergangenheit zeigt das der Westen der eigentliche Kriegstreiber ist, mit verheerenden Folgen jedesmal
Kommentar
-
und vieles mehr... siehe Dolmetscher etc ppZitat von RolexPausen und Fehlversuche wurden rausgeschnitten. Ohhh noooZitat von FasakaDas Video ist bearbeitet.Zitat von RolexDas das ZDF ein interview mit den Typen ausführt und ungeschnittten zeigt wiederlegt doch schon deine behauptung.
Kommentar
-
Und das nur, um uns zu manipulieren.Zitat von Fasakaund vieles mehr... siehe Dolmetscher etc ppZitat von RolexPausen und Fehlversuche wurden rausgeschnitten. Ohhh noooZitat von FasakaDas Video ist bearbeitet.Zitat von RolexDas das ZDF ein interview mit den Typen ausführt und ungeschnittten zeigt wiederlegt doch schon deine behauptung.
Kommentar
-
Du verstehst nicht, dass das ZDF eine Live-Übertragung ablehnte. Um so die redaktionelle Kontrolle zu behalten, wie sie es ausdrücken(Zensur, falls nötig).Zitat von NichtversetztUnd das nur, um uns zu manipulieren.Zitat von Fasakaund vieles mehr... siehe Dolmetscher etc ppZitat von RolexPausen und Fehlversuche wurden rausgeschnitten. Ohhh noooZitat von FasakaDas Video ist bearbeitet.Zitat von RolexDas das ZDF ein interview mit den Typen ausführt und ungeschnittten zeigt wiederlegt doch schon deine behauptung.
Kommentar
-
haha was? wie sieht dieses szenario aus? welche stellen "zensiert" das zdf denn?Zitat von FasakaDu verstehst nicht, dass das ZDF eine Live-Übertragung ablehnte. Um so die redaktionelle Kontrolle zu behalten, wie sie es ausdrücken(Zensur, falls nötig).Zitat von NichtversetztUnd das nur, um uns zu manipulieren.Zitat von Fasakaund vieles mehr... siehe Dolmetscher etc ppZitat von RolexPausen und Fehlversuche wurden rausgeschnitten. Ohhh noooZitat von FasakaDas Video ist bearbeitet.Zitat von RolexDas das ZDF ein interview mit den Typen ausführt und ungeschnittten zeigt wiederlegt doch schon deine behauptung.
Kommentar
-
z.b. wenn Herr Kleber keine Antworten findet, oder sie ihn hier belasten würden, gibt unzählige Beispiele, sie haben auch zensiert, der Dolmetscher wurde paarmal abgemuted, Szenen sind geschnitten, wenn du Fakten leugnen willst, ist das dein ProblemZitat von Wüterichhaha was? wie sieht dieses szenario aus? welche stellen "zensiert" das zdf denn?Zitat von FasakaDu verstehst nicht, dass das ZDF eine Live-Übertragung ablehnte. Um so die redaktionelle Kontrolle zu behalten, wie sie es ausdrücken(Zensur, falls nötig).Zitat von NichtversetztUnd das nur, um uns zu manipulieren.Zitat von Fasakaund vieles mehr... siehe Dolmetscher etc ppZitat von RolexPausen und Fehlversuche wurden rausgeschnitten. Ohhh noooZitat von FasakaDas Video ist bearbeitet.Zitat von RolexDas das ZDF ein interview mit den Typen ausführt und ungeschnittten zeigt wiederlegt doch schon deine behauptung.
Kommentar
-
Da man Ahmadinedschad berechtigterweise zutraut, während der Sendung auch einfach mal - metaphorisch gesprochen - seinen Schwengel rauszuholen, hat man logischweise keinen Bock auf eine Livesendung.
Pausen, Versprecher etc. wegzuschneiden gehöret zur klassischen Aufhübschung.
Welche inhaltlich wahnsinnig erleuchteten Botschaften hat man denn Deines Erachtens weggemutet? "Ich bin Jesus!"? "Juden sind BÖSE!"? "Angie ist gar nicht so unhot!"?
Kommentar
-
Zitat von NichtversetztDa man Ahmadinedschad berechtigterweise zutraut, während der Sendung auch einfach mal - metaphorisch gesprochen - seinen Schwengel rauszuholen, hat man logischweise keinen Bock auf eine Livesendung.
Pausen, Versprecher etc. wegzuschneiden gehöret zur klassischen Aufhübschung.
Welche inhaltlich wahnsinnig erleuchteten Botschaften hat man denn Deines Erachtens weggemutet? "Ich bin Jesus!"? "Juden sind BÖSE!"? "Angie ist gar nicht so unhot!"?
Die botshaften musten nicht erleuchtend sein sondern ehrlich und pur, WEIL der verdachte von falschinformation in den köpfen der leute schwirrt müssen leitmedien besonders auf ihre arbeitsweise achten.
Kommentar
-
cooler thread und so.
finde es krass, dass niemand rafft dass der Iran nichts gefordert hat weder irgendetwas sich hat zu schulden kommen lassen. wenn die iraner die bombe haben wollen ist das ihr gutes recht. und nur weil sich ein anderer staat dadurch bedroht fühlt, darf man jawohl kaum mit krieg drohen. verstehe auch nicht warum alle leute das einfach schlucken wenn iran als ein land voll mit radikalen islamischen terroristen dargestellt wird. Israel sind doch die Bastarde, müsste nicht nach jüdischer Logik der Iran Israel angreifen da dieser "Feindstaat Israel" ja selbst über Atombomben verfügt. Die welt wird zugucken wenn ein atomargerüsteter Staat wie Israel einen atomar nicht gerüsteten Staat wie Iran angreift mit der Begründung !!! dieser wolle sich Atomwaffen zulegen. Achja und an alle Vertreter der "Iran ist voll radikal gefährliches Land hehe^jo" sollten mal lieber checken was aggressives der Iran so in letzter Zeit getan hat. Der Iran bringt ständig im Gazastreifen Leute um hehe^jo Der Iran bombadiert ja auch den Libanon hehe^jo.
so ich umreiße natürlich nur die Brennpunkte, aber beim besten Willen seh ich da keine akute Bedrohung. Soll der Iran doch Atombomben haben warum nicht. Finde das Atombombenmonopol bzw. den Sperrvertrag eh für eine Lächerlichkeit erster Güte. "Hey wir bauen die mit abstand mächtigste Waffe unserer Zeit und jetzt wo sie da ist darf sie kein anderer haben weil sie so gefährlich ist. Weil Länder wie der Iran können damit nicht umgehen da die so viele Kriege führen z.b. im Kosovo, Irak. "
Worauf läuft das ganze geblubber hinaus?
Geostrategischer Punkt naher Osten unter Kontrolle des Westens bekommen, Öl, Israels Aufstieg zur unumschränkten ersten Macht des Nahen Ostens bla bla blub.
Kommentar
-
Exakt Ahmadinedschad wurde von den deutschen Medien schon einmal zuunrecht verteufelt. Kurzzusammenfassung. Auf Wikipedia haben sich ein paar Leute die Mühe gemacht verschiedene Quellen zusammenzutragen, jedenfalls ist das Ergebnis eindeutig dass Ahmadinedschad diesen Ausspruch Israel müsse vernichtet werden niemals getätigt hat, während unsere Presse wochenlang falsche Informationen ausgegeben hat und die (seltenen!) nachträglichen Korrekturen kaum beachtet wurden.Zitat von NichtversetztDa man Ahmadinedschad berechtigterweise zutraut, während der Sendung auch einfach mal - metaphorisch gesprochen - seinen Schwengel rauszuholen, hat man logischweise keinen Bock auf eine Livesendung.
Pausen, Versprecher etc. wegzuschneiden gehöret zur klassischen Aufhübschung.
Welche inhaltlich wahnsinnig erleuchteten Botschaften hat man denn Deines Erachtens weggemutet? "Ich bin Jesus!"? "Juden sind BÖSE!"? "Angie ist gar nicht so unhot!"?
Kommentar
-
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,8497018,00.html
So, jetzt zeigt mir, wo das böse Leitmedium Ahamdinedschad irgendetwas unterstellt. Edit: Und stellt bitte dabei auch den Zusammenhang zu herausgeschnittenen Stellen her, die zu einer ganz anderen Sichtweise geführt hätten.
Dass es durchaus eine Eigendynamik von Falschinformationen geben kann, streitet niemand ab, das dies systematisch in propagandistischer Absicht erfolgt, ist aber das Konstrukt gelangweilter Verschwörungstheoretiker.
Edit: Weil's hier plötzlich um Parteipräferenzen geht: Ich habe noch nie konservativ gewählt und habe das auch nicht vor. Das heißt aber nicht, dass ich deswegen bei allen verschwörungstheoretischen, antiwestlichen und fettärschig-pazifistischen Bauchpinseleien mitmache.
Kommentar
Kommentar