Zitat von sick_
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auslandsemster?
Einklappen
X
-
predicte er ist maschinenbauer / wirtschaftsingenieur und auf dem level von 2,0-3,0 und der meinung, wenn er bwl studieren würde, stände er minimal 1,5.
-
nein, mami und papi nicht. mein unternehmen bezahlt den großteil der kosten (duales studium ;) ).Zitat von rutscheZitat von xeQman mag es kaum glauben, aber selbst in singapur gibt es noch "normale" privatunis, die evtl. etwas teuerer als die staatlichen sind, aber vom niveau her vergleichbar mit deutschen fachhochschulen sind. das gleiche gilt auch für so ziemlich jedes andere land (:
gut, wenn es mami und papi bezahlen, dass du dir da nen bunten machen willst, dann dürfte das kein problem sein
Kommentar
-
Die UM ist sicher keine Elite-Uni in Sachen BWL, auch wenn meine VWL-Fächer dort ziemlich knackig waren. Kuala Lumpur ist aber deutlich günstiger zum Leben als Singapur und die Uni kostet auch kaum 500 Euro an Studiengebühren. Singapur lässt aber eh kaum Studenten von dualen Hochschulen zu an den renommierten Unis. Ich hab's nicht bereut, mich für KL entschieden zu haben. Die kulturellen Erfahrungen waren es in jedem Fall wert.
Kommentar
-
mache grade in kanada auslandssemester, bishops university in der nähe von montreal.
kann ich nur empfehlen, mindestens 4 mal die woche gehts in die disco oder auf hauspartys. die kanadier sind sehr aufgeschlossen und trinkfreudig und die mädels zügellos.
campus ist wunderschön, man hat hier einfach dieses nordamerikanische college feeling wie man es aus filmen etc. kennt.
Kommentar
-
Kommentar