npd sollte man auf jedenf all wählen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NPD & Schulklasse
Einklappen
X
-
naja viele lehrer wären da wohl eingeschritten und hätten ihn nicht 15 minuten lang seine propaganda schwingen lassen.Zitat von SpliTwo sieht es bitte gestellt aus?Zitat von EpicBeardMansieht irgendwie gestellt aus....aber juckt dann doch auch nicht weiter, da npd so oder so getrost ignoriert werden kann.
in einer demokratie kann man sich halt nicht aussuchen wer alles so seine meinung äussert :)
hoffe mal, dass er dann wenigstens danach seine schüler aufgeklärt hat. aber vielleicht ist es ja auch ein sympathisant der partei?! (weiß man dort ja nie)
Kommentar
-
Zitat von sick_naja viele lehrer wären da wohl eingeschritten und hätten ihn nicht 15 minuten lang seine propaganda schwingen lassen.Zitat von SpliTwo sieht es bitte gestellt aus?Zitat von EpicBeardMansieht irgendwie gestellt aus....aber juckt dann doch auch nicht weiter, da npd so oder so getrost ignoriert werden kann.
in einer demokratie kann man sich halt nicht aussuchen wer alles so seine meinung äussert :)
hoffe mal, dass er dann wenigstens danach seine schüler aufgeklärt hat. aber vielleicht ist es ja auch ein sympathisant der partei?! (weiß man dort ja nie)
vielleicht war der Pädagoge einfach unfähig?
Kommentar
-
Was heißt das schon. Der Verfassungsschutz hat sogar ein Auge auf die Initiatoren eines Volksbegehrens für Gesamtschulen und Abitur nach 13 Jahren in Niedersachsen. Und davon hat soweit ich weiß keiner eine SED-Vergangenheit :DZitat von noobhans, nicht umsonst hat der Verfassungsschutz da ein Auge drauf.
Kommentar
-
Ich finds auch ok. Warum soll man mit solchen Parteien nicht darüber reden können und Erfahrungen sammeln. Ich behaupte mal der Lehrer hat es nach und vor dem treffen noch aufgearbeitet. Wenn wir weiter so politisch denken und Parteien wie die linke und den komplette Extremismus tolerieren sind wir bald bei China gelandet.
Die NPD war meiner Meinung nach trotzdem ein fehlgriff. Die Freiheit wäre eine deutlich bessere Wahl weil sie nicht so extrem sind wie diese ultra rechten.
Zum anderen hat der NPD herr teilweise doch ziemlich recht wie mit der bonzen-sache und der eignen Meinung der NPD.
Kommentar
-
Kommentar