Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kino.to r3 (Boerse.bz: Razzia)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kino.to r3 (Boerse.bz: Razzia)

    http://www.bild.de/regional/leipzig/kino-to/illegales-filmportal-wieder-online-kinoto-piraten-verhoehnen-ermittler-18815544.bild.html

    mal sehn wie lang die da sind :D

    #2
    wird fleißig überall rumgepostet

    Kommentar


      #3
      endlich kann ich wieder filme schauen

      Kommentar


        #4
        €dit: hatte den link nur aus der History kopiert, ziemlich sinnfrei auf den alten, gecloseten Thread zu verweisen ;)


        Also Jungs, dieser Thread ist nicht zur Verbeitung von Streamingangebote, sondern zur Diskussion über das erneute Auftreten der ehemaligen Kino.to Betreiber und um die Frage, wie lange sich dieses neue Portal wohl halten kann und ob man solche Angebote überhaupt erfolgreich bekämpfen kann.

        Das Posten von Links zu illegalen Inhalten wird geahndet. Bitte Danke.

        Kommentar


          #5
          soviel klarheit, wahrheit und weisheit in einer bild überschrift, wow!

          das ist eine verhöhnung, sowas sorgt immer für zusätzliche motivation, bei den ermittlern und bei der politik
          und wofür das ganze? nur um die macht zu demonstrieren? grundsätzlich eine nutzlose tätigkeit!

          Kommentar


            #6
            Kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass die Wiedereröffnung der Seite im Interesse der Verhafteten liegt :/

            Kommentar


              #7
              Bei mir geht die Seite irgendwie garnicht :O

              Kommentar


                #8
                Die Seite lädt bei mir nicht.

                Den Betreibern scheint nicht bewusst, dass sie eine Straftat begehen bzw. sehen es als Bagatell an. Mit Verhöhnen hat Bild allerdings Recht, fast schon eine Demütigung für GVU.

                Kommentar


                  #9
                  seite wohl überladen

                  Kommentar


                    #10
                    wie heisst die neue seite ?!?!?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DIRKULES
                      wie heisst die neue seite ?!?!?
                      troll?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mehL

                        Das Posten von Links zu illegalen Inhalten wird geahndet. Bitte Danke.
                        aber wenn bild.de das macht, ist es also legal? oder darf man auch keine bild.de links mehr posten, weil die ja illegale links zu streaming angeboten anbieten?

                        Kommentar


                          #13
                          mir ziemlich egal, da ich nie kino.to genutzt habe.
                          trotzdem wünsche ich der gvu und gema und wie sie nicht alle heißen viel schaden, die machen doch die medien landschaft selbst kaputt (darf man das sagen, oder kriege ich jetzt post? @anwaltskanzlei)

                          Kommentar


                            #14
                            seit wann gibs illegale inhalte auf kino to??!!! oder werden da nun auch kinderpornös verlinkt?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mehL
                              Das Posten von Links zu illegalen Inhalten wird geahndet. Bitte Danke.

                              Nur sind die streampages nicht illegal wie du meinst ! Sie sind nur Suchmaschienen die auf andere Seiten weiterleiten ! Woher kenne ich sowas ... hmmm ich glaube google macht das auch so. und über google finde ich mit den richtigen suchbegriffen auch den stream direkt ohne erst auf das neue kino.to oder ähnliche seiten gehen zu müssen.

                              Also bitte google sperren xDD

                              Leider hatten die betreiber von kino.to nur geld im kopf und machten sich strafbar weil einige filehoster auch den betreibern von kino.to gehöreten oder zum teil ihnen gehörten und da man sich dort dan "premium" kaufen könnte war es halt ein "gewerbe" das keine lizens hatte diese filme zu streamen ! aber in der regel sind solche seiten reine suchmaschienen die halt auf ausgewählte seiten weiterleiten ! was zu 100% LEGAL ist. Wichtig ist auch noch zu sagen das nur die inhalte der filehoster illegal sind und nicht die suchmaschine direkt, ausser sie machen damit gewinn !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X