Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guttenberg geht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    enjoyin schrieb
    er hat einen fehler bzw mehrere fehler begannen, nun wird eine pause machen bis alle es vergessen haben a la der hat seine strafe abgesessen, gibt ihm eine chance bla bla

    http://konsumpf.de/wp-content/uploads/2011/02/Guttenberg-voll-auf-die-Nase.jpg

    ungefähr so läuft das ja grad ab :>
    hätten es du und so ziemlich jeder andere politker es nicht genauso gemacht. ist halt die normale vorgehensweise. wenn die medieninfos neu und unklar sind, streitet man halt alles ab. gras über die sache wachsen lassen ist die älteste erfindung der welt.
    und jetzt hinter dieses hätte hätte sofort und und ist wieder absolut typisch, weil es jetzt wieder alle besserwissen wie ein kleiner grundschulstreber...

    Kommentar


      So Ace schrieb
      fx- schrieb
      Niemand kann ihm bis jetzt nachweisen, dass er es extra gemacht, weil er keine eigenen Ideen hatte.
      Wieviel muss jemand "abschreiben" damit du erkennst das er es extra gemacht hat?
      kommt ja oft das "argument" das jeder sowas schonmal gemacht hätte und man sich nicht so anstellen soll
      im zusammenhang damit kann man aber direkt mal fragen wer schonmal abgeschrieben hat ohne es zu merken

      Kommentar


        ich sach ma tschüß, nä

        Kommentar


          Haben die Terroristen aus der Opposition es echt geschafft einen der letzten fähigen und vor allem realen Politiker ab zu sägen.

          @DarstyK wir hatten schon Aussenministern bei denen es erwiesen war, dass er mit Steinen auf Polizisten geworfen hat und auf am Boden liegende Polizisten eingetreten hat! Im Vergleich dazu stören mich ein paar fehlende Anführungszeichen nicht!

          Kommentar


            http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/Plagiate

            also das wirkt schon ziemlich überzeugend :D
            da die infos da stimmen dürften, ist es wirklich ziemlich dreist.
            ich ging von kleineren vergehen aus, die jedem mal passieren konnten, aber wenn von 400 seiten auf ~300 seiten sätzeweise zitate nur kopiert wurden, dann kann man auch nicht mehr von zu verzeihenden fehlern im rahmen des wissenschaftlichen arbeitens sprechen.
            meine ursprüngliche these, dass man sich während dem durcharbeiten der sekundär-literatur eben einzelne standpunkte einprägt und die dann unbewusst paraphrasiert und das ihm hier zu lasten legen würde, ist damit auch hinfällig. er hat ja bewusst satz für satz kopiert.

            vorher war ich einer derjenigen, die die hetzjagd auch als unangebracht beurteilt haben, aber mit so einem offensichtlichen betrug (!) muss man mmn zurücktreten. da kann auch sein charmantes und sympathisches auftreten nichts mehr gut machen. DIE leute, die den "bild-lesern" hetze vorwerfen (wobei die bild doch immer arg PRO guttenberg war?!), sollten sich vllt doch mal etwas mit der materie auseinandersetzen .. :

            Kommentar


              kann es jetzt sein, dass die wehrpflicht doch wieder eingeführt wird bzw. bestehen bleibt?

              bin nämlich t2 und hab mich todes gefreut, dass ich direkt nachm abi mit studium beginnen kann ohne zivi oder diesen bundeswehrdreck machen zu müssen.. hoffe das bleibt so! :/

              finde es scheisse dass die sozis so gegen ihn gehetzt haben und dass er jetzt zurück tritt :(

              Kommentar


                krafti schrieb
                da haben sies endlich geschafft einen fähigen man weg zu mobben... peinlich deutschland.

                dann sollen all die anderen affenpolitiker die täglich deutschland in den dreck ziehen auch gleich mit zurück treten!
                wie einfach nur "BILD" aus deinem post trieft ...

                Kommentar


                  p4rc van Bommel schrieb
                  Jetzt mal ganz objektiv: Da tritt jemand zurück, du unterstellst, ich untersütze ihn. ich verneine. Du fragst, ob ich mich freuen würde, wenn er wiederkäme?

                  geil, warum muss man hier mit Kindern diskutieren?

                  edit: und ja, ich untersützte ich total und würde Tränen weinen vor Freude, wenn er wiederkäme. zufrieden? meine Güte nochmal...Bist der Held!
                  ich hab halt wirklich erklärt was an der rede kacke ist. kannst sie dir heute sicher noch 500mal anhören und darauf achten, was er wie sagt. er macht keine entwicklung durch, sondern kalkuliert seine zukunft. diese kalkulation lässt sich innerhalb seiner rede feststellen und ausmachen. er "weicht" die thematik durch "größere" dinge auf, erklärt es gebe mehr in dieser welt.
                  redet dann von seinen hohen eigenen ansprüchen, die ihm scheiß egal gewesen wären, hätte sich dat "volk" nicht gegen ihn gestellt.

                  kannst gern mit kind und co. um dich werfen, macht die naive aussage er hätte recht aber niemals besser. er hat nicht recht. er ist kacke. scheiß auf ihn. lernt halt mal.

                  Kommentar


                    http://www.tagesschau.de/multimedia/livestreams/index.html

                    Kommentar


                      Dave schrieb
                      omfg armes Deutschland.
                      omfg armes Deutschland

                      Kommentar


                        Woher nehmt ihr eigentlich, dass er ein gutter Politiker sei? Nur weil er ein gutes Auftreten hat und die Bild-Zeitung alles in den Himmel lobt was er macht?


                        Das beschämenste an der ganzen Sache find ich eh, das die Bild-Zeitung seinen Rücktritt so lange hinauszögern konnte, mit iwelchen Pseudo-Umfragen und Artikeln.

                        Kommentar


                          Heute lache ich mal alle Gutti Fans aus :)
                          Schön auch, dass KT trotz Rücktritt kaum etwas zurückgewonnen hat an Glaubwürdigkeit. Hätte er es finalerweise eingestanden, betrogen zu haben, wäre er noch im Kern ein Mensch mit Unrechtbewusstsein. So bleibt er der adelige Blender.

                          Kommentar


                            hm finds schade, insbesondere gönne ich es denen nicht, die seinen rücktritt gefordert haben, und das in einer art und weise die wirklich nicht mehr schön war in meinen augen.
                            besonders tritin, gabriel und dieser prof lapsius(?) einfach nur schlimm.

                            man muss aber ehrlich zugeben das die gründe schon ziemlich angebracht sind, aber die art und weise.. n/c

                            Kommentar


                              supri schrieb
                              yokNo__ schrieb
                              Haben die Terroristen aus der Opposition es echt geschafft einen der letzten fähigen und vor allem realen Politiker ab zu sägen.

                              @DarstyK wir hatten schon Aussenministern bei denen es erwiesen war, dass er mit Steinen auf Polizisten geworfen hat und auf am Boden liegende Polizisten eingetreten hat! Im Vergleich dazu stören mich ein paar fehlende Anführungszeichen nicht!
                              Dies ist unzutreffend. Bitte noch einmal die Fragestunde der Causa Fischer ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=nwnL0kBwyHc

                              richtig. vergleiche dann auch mal den umgang von fischer in dieser aktuellen stunde mit dem vom ex.dr. guttenberg in seiner vor einigen tagen. unterschiede sollten auch dir ins auge springen.

                              Synapse schrieb
                              hm finds schade, insbesondere gönne ich es denen nicht, die seinen rücktritt gefordert haben, und das in einer art und weise die wirklich nicht mehr schön war in meinen augen.
                              besonders tritin, gabriel und dieser prof lapsius(?) einfach nur schlimm.

                              man muss aber ehrlich zugeben das die gründe schon ziemlich angebracht sind, aber die art und weise.. n/c
                              auch die cdu/csu + fdp hätten sicherlich nicht die samthandschuhe ausgepackt, stände ein vertreter der opposition im rampenlicht.
                              was prof. lepsius angeht - ihn kann man ja wohl als vertreter der uni-bayreuth und sprachrohr der "wissenschaft" am besten verstehen....

                              Kommentar


                                Was lernt man draus, lernen und selber machen oder geschickter bescheissen, 2 Attribute die jeder guter kommende Kanzler verinnerlichen muss. Fakt ist das KT das Opfer einer Pressekampagne frustrierte Journalisten wurde, die es nicht akzeptieren konnten, dass ein Politker - auch unabhängig von dem was die Presse schreibt (so in der Vergangenheit) - so hohe Zustimmungswerte geniesste. Interessierst sich noch wer für die Bundeswehrreform? Afghanistan?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X