Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergewaltigungsvorwürfe gegen CR7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

obs bald im trash das beweisvideo auftaucht?

Kommentar

Ich finde die Unschuldsvermutung langweilig bei Personen die ich nicht mag.

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
        würde rm aufjedenfall in die top5 des webz pushen

Kommentar

Dank dieses Threads bin ich auf dem Twitteraccount von dieser Jasmine Lennard gelandet und habe den Glauben an die Menschheit vollständig verloren...

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
            Ich hab eins auf der Platte

Kommentar

Zitat von Knalltuete Beitrag anzeigen
              Dank dieses Threads bin ich auf dem Twitteraccount von dieser Jasmine Lennard gelandet und habe den Glauben an die Menschheit vollständig verloren...
              is ja ekelhaff

Kommentar

hoffentlich wird irgendwann ein video geleaked.
                will einfach sehen wie der geile bock sich während des vergenusswurzelns mehrfach im Spiegel betrachtet, nebenbei seine Muskeln feiert und mit gel seine haare korrigiert.

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                  Ich finde die Unschuldsvermutung langweilig bei Personen die ich nicht mag.
                  Ist heir aber schwer zu machen. Wenn du sagst CR ist unschuldig sagst du gleichzeitig, dass das vermeintliche Opfer schuldig der Verleumdung ist.

Meine Vermutung ist, dass der Sex wie geschildert stattgefunden hat. Letztlich muss dann halt ein Gericht entscheiden, wem es bzgl. der Einvernehmlichkeit (oder eben nicht) glaubt.

Kommentar

Die Klageschrift einfach nicht anzunehmen scheint ja eine ziemlich liget Strategie zu sein. Wird das öfters gemacht? :D

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Ist heir aber schwer zu machen. Wenn du sagst CR ist unschuldig sagst du gleichzeitig, dass das vermeintliche Opfer schuldig der Verleumdung ist.

Meine Vermutung ist, dass der Sex wie geschildert stattgefunden hat. Letztlich muss dann halt ein Gericht entscheiden, wem es bzgl. der Einvernehmlichkeit (oder eben nicht) glaubt.
                      da steht UnschuldsVERMUTUNG!! und nicht er ist zu 100% Unschuldig. Wenn ich etwas vermute bin ich nicht zu 100% sicher in der Sache. Das bedeutet, dass ich auch der guten Frau nicht gleichzeit unterstelle, dass sie Lügt.

Kommentar

Der Chef regelt auch bei der Justiz.

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                          hoffentlich wird irgendwann ein video geleaked.
                          will einfach sehen wie der geile bock sich während des vergenusswurzelns mehrfach im Spiegel betrachtet, nebenbei seine Muskeln feiert und mit gel seine haare korrigiert.
                          American-Psycho-Style.

Kommentar

Der portugiesische Fußballer Cristiano Ronaldo muss wegen der gegen ihn erhobenen Vergewaltigungsvorwürfe keine strafrechtlichen Konsequenzen fürchten. Wie die Staatsanwaltschaft von Clark County mitteilte, werde gegen den 34-Jährigen keine Anklage erhoben. Als Begründung gab die Behörde an, dass die Tat nicht zweifelsfrei bewiesen werden könne.
                            Q: https://www.sueddeutsche.de/panorama...orga-1.4535936

Kommentar

#lächerlich

Kommentar

wo sind die hater die ihm 100% schuld zuweisen???

Kommentar

Lädt...
                                X